Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Halli-Hallo,
ich bin noch ziemlich neu bei Eredan und hab nun mein erstes Deck mit Anregungen aus dem Forum zusammengeschustert, vor allem diese beiden Threads:
Die Meute - Zwei Wege, ein Ziel & Die Meute (only Zil-Cards)
In Einzelmatches läuft es gegen meist ziemlich schwache Gegner - nicht verwunderlich - absolut super (ca. 90% Perfects).
Sobald ich aber Turniere spiele und auf stärkere Decks treffe, seh ich meist kein Land mehr. Liegt das daran, dass ich das Deck falsch spiele, es generell nicht wirklich Elo-fähig ist, oder es noch unfertig ist?
So siehts momentan aus:
[card]Wilde[/card]
[card]Koller[/card]
[card]Brutus[/card]
3x [card]Lunation[/card]
1x [card]Bestialisch[/card]
2x [card]Wolfsklaue[/card]
2x [card]Tanz mit dem Wolk[/card]
2x [card]Alpha der Meute[/card]
2x [card]Da krieg ich schlechte Laune[/card]
2x [card]Entnervung[/card]
1x [card]Meins![/card]
1x [card]Lügen[/card]
1x [card]Sein Revier verteidigen[/card]
1x [card]Schlag um Schlag[/card]
1x [card]Gunst im Morgengrauen[/card]
1x [card]Macht der Zil[/card]
Ich versuche so schnell schnell wie möglich alle Lunation auszuspielen, möglichst schnell Alpha um besser verketten zu können. Ansonsten versuch ich natürlich Koller so gut wies geht zu schützen...
Vielleicht hat ja jemand ein paar Vorschläge/Tipps für mich, sowohl was ich noch verbessern könnte, als auch wie es am besten gespielt werden kann.
Lieben Dank schon mal
izi
ps: http://eitcg.tk/deck.php?num=82 ist noch eine interessante Version, allerdings ist diese ziemlich anders...
Dernière modification par izifof (24-04-2012 16:53:39)
sind blutschwert und gischtloser nicht total obsolet?! seit brutus da ist... blutschwert raus und brutus rein...
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
[card]Nehantischer Stein[/card] fehlt und die Felle sind total unnütz.
Danke für die schnellen Antworten. Brutus ist jetzt drin und die Felle raus...
Wie gesagt, ich bin neu im Spiel und hab nicht den großen Überblick welche Karten es überhaupt gibt, die in Frage kommen...
Dernière modification par izifof (24-04-2012 16:54:20)
Dafür gibts ja das Forum
Allein mit dem Stein kann man Magierdecks echt nerven.
Ich spiele ein Noz-Nuke-Deck und mach bei der Meute meist OneHit und werfe dann manchmal zu früh meine Atk+-Zaubersprüche ab, weil ich denke das ist eh schon gegessen und wenn dann in der Runde wo Schluss wäre der dumme Stein kommt, dann kann das schon echt nerven