Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-02-2012 10:53:18

Tempest Poet
Habitant de Guem

Die Meute - Zwei Wege, ein Ziel

Version 1 ist nicht unbedingt ein "typisches" Meute-Deck sondern eher ein Beherrschung-des-Dolches - Deck, welches durchaus nicht allzu schlecht läuft.

Charaktere:
[card]Saphyra die Zil[/card]
[card]Wilde[/card]
[card]Blutschwert[/card] (Maro-Support Version)

Gegenstände:
3x [card]Klinge des Artrezil[/card]
3x [card]Lebender Dolch[/card]

Aktionen:
1x [card]Beherrschung des Dolches[/card]
1x [card]Mit gezogenen Klingen[/card]
2x [card]Pfeilflug[/card] (alternativ [card]Entgliederung[/card])
3x [card]Den Hass schüren[/card]
2x [card]Lunation[/card]
1x [card]Tanz mit dem Wolk[/card]
3x [card]Mord[/card]
1x [card]Vollstreckung[/card]

---------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ein handelsübliches Meute-Deck. Hier gibt es natürlich viele Versionen, aber diese würde ich persönlich am ehesten testen:

Charaktere:
[card]Wilde[/card]
[card]Blutschwert[/card] (+1 Atk Version)
[card]Koller[/card]

Gegenstände:
3x [card]Bestialisch[/card]

Aktionen:
1x [card]Tanz mit dem Wolk[/card]
3x [card]Mord[/card]
1x [card]Vollstreckung[/card]
3x [card]Entnervung[/card]
3x [card]Lunation[/card]
3x [card]Kriegerische Wut[/card]
1x [card]Sein Revier verteidigen[/card]
1x [card]Die beste Verteidigung[/card]
1x [card]Da krieg ich schlechte Laune[/card]

Ich bin natürlich immer für Anregungen und Kritiken offen. Genauso freu ich mich natürlich über Erfahrungsberichte wink
Die Decks sind beide zu einem gewissen Grad Elo-fähig. 1600 Elo sollten kein Problem sein und ich denke, auch 1700 sind drin, je nachdem, was gerade auf der Banliste steht. ([card]Übergewicht[/card] und/oder [card]Solaris[/card] Ban erhöht die Chancen auf eine hohe Elo-Wertung um Einiges).

Viel Spass damit!

Greetz
TempestPoet

#2 20-02-2012 11:50:45

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree

Re : Die Meute - Zwei Wege, ein Ziel

ich find todeskuss immer gut... gerade bei zil maros, wenn einer der maros schattengemelit ist (wilde) sollte man den fight so drehen, dass der gemelit als letzter lebender char in den kampf geht... mit 4 toten chars kommen nochmal +8 damage rein, als finishing move find ich das super wenn man über punkte auf den sieg geht

das erste deck sieht super interessant aus, allerdings kostet der atzendolch grad 110k

Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!

Pied de page des forums