Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-01-2012 17:40:57

Nachtfalke
Habitant de Guem

Kartenfusionen verkäuflich / nicht verkäuflich

Wie kann ich meine Karten fusionieren, damit am Ende es eine verkäufliche herauskommt bzw. unverkäufliche.

Beispiel:

Ich möchte Karte D bekommen. Dazu brauche 1xA + 1xB + 1xC.

Ich habe
2x Karte A (1x verkäuflich/1x unverkäuflich)
2x Karte B (1x verkäuflich/1x unverkäuflich)
2x Karte C (1x verkäuflich/1x unverkäuflich)

Wenn ich jetzt fusionieren möchte, wie kann ich sicherstellen, dass meine Karte D nachher wieder verkäuflich ist, bzw. Karte D nicht verkäuflich ist, aber keine meiner verkäuflichen Karten benutzt worden sind.

#2 22-01-2012 17:57:30

Draa
Guémélite

Re : Kartenfusionen verkäuflich / nicht verkäuflich

Damit die Karte nach der Fusion verkäuflich wird müssen auch alle Karten die du fusionierst verkäuflich sein.

Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein

#3 22-01-2012 17:59:42

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Site Web

#4 22-01-2012 18:05:38

Nachtfalke
Habitant de Guem

Draa a écrit :

Damit die Karte nach der Fusion verkäuflich wird müssen auch alle Karten die du fusionierst verkäuflich sein.

Das ist mir schon klar, aber hilft mir bei meinem Problem nicht weiter. Ich habe mehrere gleiche Karten zur Verfügung die ich fusionieren lassen kann. Aber ich möchte vermeiden, dass die Karten bei der Fusion gemischt werden.

Es sollen nur verkäufliche Karten fusioneren oder nur unverkäufliche.

Von beiden Arten habe ich genug.

Dernière modification par Nachtfalke (22-01-2012 18:06:06)

#5 22-01-2012 18:15:32

Nachtfalke
Habitant de Guem

Der Link hilft mir leider auch nicht weiter. Keine von den Karten ist eine Seltene und die weiteren Antworten aus dem Thread geben auch keine verlässliche Antwort.

#6 22-01-2012 18:45:04

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Site Web

Nachtfalke a écrit :
Draa a écrit :

Das ist mir schon klar, aber hilft mir bei meinem Problem nicht weiter. Ich habe mehrere gleiche Karten zur Verfügung die ich fusionieren lassen kann. Aber ich möchte vermeiden, dass die Karten bei der Fusion gemischt werden.

Es sollen nur verkäufliche Karten fusioneren oder nur unverkäufliche.

Von beiden Arten habe ich genug.

wenn du zB verkäufliche karten miteinander fusionieren willst, dann kannst du die unverkäuflichen in ein deck tun.

Pied de page des forums