Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Hallo,
ich hatte heute ein Spiel mit meinem Treiberdeck. Charaktere: [card]Shui Khan[/card], [card]Amaya[/card] und [card]Tsuro[/card], alle 3 menschlich.
Der Gegner hatte [card]Xin der Eisenträger[/card], [card]Asajiro[/card] und [card]kaiserlicher Herr Gakyusha[/card] (Alle höchste Entwicklung).
Folgende Situation: Runde 3, [card]Tsuro[/card] gegen [card]Asajiro[/card]. Ich spiele [card]Shuriken[/card] und [card]Offensive[/card], mein Gegner [card]Es ist Zeit[/card] und [card]direkter Schlag[/card] gespielt. Dadurch hatte Tsuro einen Attackenbonus von +8/+5 und Asajiro +5/+5. Deshalb hätte ich laut Offensive den größeren Attackenbonus und Asajiro müsste folglich 3 direkte Schäden abbekommen. Aber stattdessen bekam Tsuro die 3 direkten Schäden ab. Und selbst wenn dieser größere Attackenbonus nur auf die maximale Attacke bezogen wäre, hätte keiner 3 Schäden erleiden dürfen.
Also frage ich euch, wie das sein kann ^^
Liebe Grüße,
Nebukadnezar
Hors ligne
Der grössere Att Bonus ist auf die max. Att gerechnet.
Habe ich auch schon gemerkt, als der Gegner [card]In die Fresse[/card] gespielt hat.
Und wenn das System so funktioniert, könnte es sein, dass nur der max. Attpush zählt und wenn gleich, dass es evtl. per Zufall ausgelost wird wer die 3 Schäden bekommt.
Das 2te ist aber nur eine Spekulation.
Hors ligne
muss ja fast, denn eine offizielle Erklärung gibts noch nicht und der Zufall auf die maximale Attacke ist das einzige das Sinn machen würde... Denn mit +8/+5 und +5/+5 hatte ich ja theoretisch den größeren Attackenbonus...
Dernière modification par Nebukadnezar (19-09-2011 22:30:38)
Hors ligne