Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 17-09-2011 13:17:38

Nebukadnezar
Voyageur

Offensive

Hallo,

ich hatte heute ein Spiel mit meinem Treiberdeck. Charaktere: [card]Shui Khan[/card], [card]Amaya[/card] und [card]Tsuro[/card], alle 3 menschlich.
Der Gegner hatte [card]Xin der Eisenträger[/card], [card]Asajiro[/card] und [card]kaiserlicher Herr Gakyusha[/card] (Alle höchste Entwicklung).
Folgende Situation: Runde 3, [card]Tsuro[/card] gegen [card]Asajiro[/card]. Ich spiele [card]Shuriken[/card] und [card]Offensive[/card], mein Gegner [card]Es ist Zeit[/card] und [card]direkter Schlag[/card] gespielt. Dadurch hatte Tsuro einen Attackenbonus von +8/+5 und Asajiro +5/+5. Deshalb hätte ich laut Offensive den größeren Attackenbonus und Asajiro müsste folglich 3 direkte Schäden abbekommen. Aber stattdessen bekam Tsuro die 3 direkten Schäden ab. Und selbst wenn dieser größere Attackenbonus nur auf die maximale Attacke bezogen wäre, hätte keiner 3 Schäden erleiden dürfen.
Also frage ich euch, wie das sein kann ^^

Liebe Grüße,
Nebukadnezar

#2 17-09-2011 14:15:02

Heartmeander
Habitant de Guem

Re : Offensive

Der grössere Att Bonus ist auf die max. Att gerechnet.
Habe ich auch schon gemerkt, als der Gegner [card]In die Fresse[/card] gespielt hat.
Und wenn das System so funktioniert, könnte es sein, dass nur der max. Attpush zählt und wenn gleich, dass es evtl. per Zufall ausgelost wird wer die 3 Schäden bekommt.
Das 2te ist aber nur eine Spekulation.

#3 19-09-2011 22:29:44

Nebukadnezar
Voyageur

Re : Offensive

muss ja fast, denn eine offizielle Erklärung gibts noch nicht und der Zufall auf die maximale Attacke ist das einzige das Sinn machen würde... Denn mit +8/+5 und +5/+5 hatte ich ja theoretisch den größeren Attackenbonus...

Dernière modification par Nebukadnezar (19-09-2011 22:30:38)

Pied de page des forums