Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Also wenn Einkäufe auch zählen muss ich meine Ishaia nennen.
Die war am 9.April für 99.999cx zu haben, immer hin gut 60% billiger als normal.^^
silent leges inter arma
cicero
da kann man nur glückwunsch sagen
Nehamet verschlingt alles
So geil warte ich seit ich spiele drauf die is so arsch teuer
glückwunsch und viel spaß damit oder den kristallen falls du vorhast sie zu verkaufen xD
hoffe dann du findest wen der den preis zahlt
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
ne die behalt ich und die kristalle rückt doch eh keiner raus
Mein größter Glücksgriff war Ishaia.
Die ich dann nach 2 Wochen aufm Markt endlich für 275.000 loswerden konnte.
Das Beste daran ist, dass ich sie in einem Booster Basic hatte^^
(dort sind bekanntlich nur zufällige Karten, d.h. es kommt sehr oft vor nicht einmal eine seltene Karte zu finden, eine Legendäre auf diese Art zu bekommen grenzt an Unmöglichkeit)
jo das is gutes glück mein größtes pech war das ich se mir gekauft hatte und 2 klicks später in nem booster drin war
na ja ^^
jo das is gutes glück mein größtes pech war das ich se mir gekauft hatte und 2 klicks später in nem booster drin war
na ja ^^
naja ob das pech ist sei mal dahingestellt
verkaufen kann man immer, die kristalle um sowas zubekommen muss man erstmal haben
aber glückwünsche^^
Ich hatte mal in einem Nehantisten-Booster [card]Banner des Rates[/card] . mit dem Erlös aus dem Verkauf konnte ich mir für mein Nehantisten Deck die gewünschten [card]Lebenssyphon[/card] holen
Dernière modification par Dranee (07-06-2011 15:50:43)
In einem Booster :
-[card]Kaiserlicher Herr Gakyusha [/card]
-[card]Asajiro[/card] (ist zwar häufiger vertreten aber egal , will angemerkt sein )
und die Vorentwicklung von [card]Kensensei[/card] . Puuh weiß gar nicht mehr wie die heisst.
Gakyusha und Asajiro waren Foil .
Ich habe Banner des Rates und Feuerball gehabt. Das ergab nachdem ich das Banner verkauft habe 3 RoD.
ich habe mit lvl 5 eine Ishaia gezogen und konnte mir von dem geld ein deck kaufen, womit ich jetzt lvl 15 klein bekomme^^
wie schon gesagt wenn käufe auch gelten dann wohl das ich vor meiner Pause ab Jan mir noch für insgesamt 450.000 Neuer Start und Nehant gekauft habe ^^
[MSN] A-bomb gonna rock your world