Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Discussion fermée
moin zusammen,
scheinbar hab ich die neue Marktregelung irgendwo komplett überlesen!
Denn als ich gerade auf Markt zugegriffen hab, freute ich mich das es nun als Liste auftaucht, was wesentlich übersichtlicher ist.
Dann stellte ich etwas mit erschrecken fest, als ich selber eine karte auf de Markt stellen wollte.
Es gibt nur eine 3 Wochen Regelung für die nutzung de Marktes, die wie folgt abläuft..
man kauft feez und erhält so nun für 3 wochen die möglichkeit karten auf dem Markt zu verkaufen!
Als ich mit diesem Spiel begonnen hab, war es noch der Fall 1 mal Feez kaufen dann darf man auch verkaufen, aber nun min alle 3 Wochen find ich grad alles andere als schön.
Langsam vergeht mir die Lust an dem Game...
p.s
Falls es schon eine Diskussion darüber gibt und ich Sie überlesen haben bitte ich vorab um entschuldigung
mfg
Le Chuck
Ich habe im Oktober, also etwa ne woche nach dem es auf Deu gibt, angefang und es war so das man nach dem Feezkauf 3, kan auch 4 sein, Wochen Zeit hatte Sachen auf dem Markt zu verkaufen.
Dernière modification par Draa (22-05-2011 14:50:45)
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
Ich spiele auch schon seit Oktober, die 3 Wochenregelung ist nichts neues, die existiert schon von anfang an.
& man wird auch an verschiedensten stellen darauf hin gewiesen.
ehrlich chuck ich fand deine einwürfe hier im forum ja schon immer sehr erheiternt, aber solangsam nervts auch.^^
ps:
außerdem stimmt es nicht, du musst nicht alle 3 Wochen feez kaufen.
denn die marktberechtigung kriegt man auch für boosterkäufe, also spar dir deine feez & kauf wenn dus mal nötig hast von deinen rest feez einen 4 KartenBooster & schon kanns weiter gehen.
silent leges inter arma
cicero
jut, dann hab ich die meldung wohl daher nicht gehabt...da ich sonst alle 2 wochen nen booster gekauft hab oder hab den heinweiß einfach übersehen.
kann geclosed bzw gelöscht werden.
p.s löschen kann ich den ersten post selber nicht
Dernière modification par 00ChuckNorris00 (23-05-2011 20:07:27)
/close
Pages : 1
Discussion fermée