Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 18-02-2011 22:17:09

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Backbord/Steuerbord

Hi zusammen,

hatte heute und gester glück und nenne nun 2* [card]Steuerbord[/card] & [card]Backbord[/card] mein eigen.
Nun wollte ich mir ein Deck damit basteln...
Aktuell siehts so aus:
[card]Klementine[/card] Stufe 2, könnt ich uppen kostet mich dann aber 1 Backbord!
[card]Kleeblatt[/card] Stufe 2
[card]Kapitänin Anna Trist[/card] Stufe 4

2* [card]Steuerbord[/card]
1* [card]Backbord[/card]
3* [card]Code der Piratenzunft[/card]
2* [card]Trödel[/card]
2* [card]An sich glauben[/card]
2* [card]Die Taschen voll[/card]
2* [card]Späher[/card]
1* [card]Multitasking[/card]
1* [card]Narval[/card]
1* [card]Schwarze Flagge[/card]
1* [card]Die Schwachen beschützen[/card]
1* [card]Verzögerungsgift[/card]
1* [card]Muskelspiel[/card]

für jegliche Tipps/verbesserungsvorschläge bin ich dankbar

mfg
Le chuck

Dernière modification par 00ChuckNorris00 (18-02-2011 23:45:47)


Hors ligne

#2 19-02-2011 00:04:30

Bloodleacher
Ptit nouveau
Inscription : 10-02-2011
Messages : 16

Re : Backbord/Steuerbord

[card]Narval[/card] kannst du in dem deck nicht spielen, da du keinen marodeuer hast big_smile stattdessen würd ich 2-3 [card]pistoklingen[/card] einbaun, da der effekt von [card]Kleeblatt[/card] auf lvl 3 besagt, dass sich pulverwaffen sofort aktivieren. würde gut mit [card]Kapitänin Anna Trist[/card] funzen, weil die gewinnt ja verkettung bei piratengegenständen spielen, also könntest du, wenn du glück hast, gleich in der ersten runde bei ihr +6 attk wegen pistoklingen bekommem^^ zudem könnt ich noch empfehlen, wenn du die pistoklingen drinhast, 1-2 versorgung wegen markern reinzuhaun, bzw die karte [card]munitionskiste[/card], die du auf anna spielst. was dann noch sehr geil wäre, wenn du backboard insgesamt 3 mal drinhast, damit kannst du dann nochmal seehr viel mehr dmg machen^^ ansonsten schauts schonmal ned schlecht aus wink
hoffe ich konnt dir n bissl helfen ^^
Cheers


Hors ligne

#3 19-02-2011 00:11:31

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Backbord/Steuerbord

erhoff dir nicht zu viel hilfe bei dem bau eines backbord-decks.

was willst du mit narval? (nur marodeure bzw. [card]schraubos[/card])

warum benutzt du keine [card]zeitbombe[/card].
und warum zur hölle keine [card]detonation[/card]!

lg ^^


Hors ligne

#4 19-02-2011 00:54:41

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Backbord/Steuerbord

danke schonmal für die tipps.

-[card]Zeitbombe[/card] und [card]Detonation[/card] hatte ich rausgenommen da nur duch nen Mechanisten spielbar.
werde es aber mal testen, da die kombo ja nur dmg beim gegner macht

-auf die [card]Pistoklinge[/card] spar ich grad.

-[card]narval[/card] hab ich drinne da die Handwerker die ja verbinden können, haben die dann keinen effekt??

überlege grad noch ob ich ggf. dann doch noch [card]Armada[/card] statt [card]Kleeblatt[/card]mit reinpacke und dann noch irgendwas gegen [card]Versorgung[/card] austausche

Dernière modification par 00ChuckNorris00 (19-02-2011 00:57:49)


Hors ligne

#5 19-02-2011 01:01:50

Bloodleacher
Ptit nouveau
Inscription : 10-02-2011
Messages : 16

Re : Backbord/Steuerbord

nein narval nutzt in dem deck rein gar nichts, weil kleeblatt oder klementine ja auch keine marodeure sind, deswegen können die die karte auch nicht ins spiel bringen (meines wissens nach, sollte ich falsch liegen, bitte korrigieren^^)

klementine ist ein mechanist, also könntest du zeitbombe und detonation mit ihr spielen.

und naja, wenn du pistoklingen reinhaben willst, würd ich auf jeden kleeblatt drinnen lassen, weil sich pulverwaffen ja sofort aktivieren.

ansonsten kann ich dir grad ned wirklich weiterhelfen, müsste mich da richtig reindenken^^
Cheers

Dernière modification par Bloodleacher (19-02-2011 01:02:01)


Hors ligne

#6 19-02-2011 01:20:31

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Backbord/Steuerbord

ich habs grad bissl umgebaut...
-[card]narval[/card] ist raus...
-[card]Detonation[/card] und [card]Zeitbombe[/card] sind drin
was ich noch nicht ganz verstehe...
lt. [card]Detonation[/card] aktivieren sich ja die angegeben Gegenstände die mit dieser Karte gespielt werden sofort.
hab grad [card]Zeitbombe[/card] gespielt, und 1. hat die sich automatisch mit meinem Gegner verbunden sowie ich den kartentext nicht ganz verstehe...speziell der letzte satz.
So wie er da steht bekommt der char mit dem die karte ausgerüstet nur alleine dmg wenn er zum zeitpunkt der aktivierung nicht im kampf ist, aber wie soll das gehen wenn die karte sich zum kampfbeginn aktiviert?

Dernière modification par 00ChuckNorris00 (19-02-2011 01:22:30)


Hors ligne

#7 19-02-2011 03:01:01

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Backbord/Steuerbord

zeitbombe
du spielst die karte, sie bindet sich an deinen gegner. beim nächsten mal wenn dieser gegner in den kampf tritt aktiviert sich zeitbombe und die beiden charaktere im kampf erhalten 5 feuerschaden.

detonation

spielst du aber vorher detonation, so bekommt nur der gegner, der zeitbombe trägt, die 5 schaden. (also bevor der zeitbomben-träger wieder in den kampf tritt) und deine charaktere bleiben von den auswirkungen verschont.

lt. Detonation aktivieren sich ja die angegeben Gegenstände die mit dieser Karte gespielt werden sofort.

nicht falsch verstehen!
du musst nicht die aufgezählten karten in der verkettung spielen, damit der effekt eintritt.
bsp. auf gegner_X liegen 1x backbord, 1x verzögerungsgift und 1x zeitbombe.
du trittst gegen gegner_Y mit klementine an. du spielst detonation und irgendetwas in verkettung.
---> gegner_X erhält 3 direkte schaden + 5 feuerschaden + 3 magische schäden
---> gegner_Y greifst du ganz normal an

jetzt kommt natürlich dein problem, dass du nur einen "Mechanisten" im deck hast. dann kann das natürlich nicht so gut gehen^^ mein fehler, das habe ich nicht bedacht. (bei mir wäre aber auch schraubos anstelle von anna trist im deck)

die einzige möglichkeit dass zu umgehen wäre [card]kartoffelschäler[/card] um eine runde früher wieder zugriff auf klementine zu haben.

entschuldige noch einmal, das war wirklich etwas, dass sich nicht bedacht hatte. aber selbst ohne zeitbombe ist 3x detonation eigentlich schon pflicht in einem backbord-deck.

lg ^^

------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
um dir kurz einen kleinen einblick zu geben wie ich das angehen würde.
(Anmerkung: ich habe kein backbord-deck, also ist das reine theorie)
3x multitasking, 3x [card]backbord[/card], 3x detonation, 3x trödel
diverse verteidigungskarten.
klementine, schraubos, kleeblatt

mit multitasking+backbord auf die gegner spielen. (alle auf den selben)
auf einen anderen char die zeitbomben. wenn du in runde 4 dran bist, dann ist alles perfekt. du wählst den charakter ohne backbords und zeitbombe und spielst mit klementine oder schraubos detonation.
--> der gegener mit den backbords bekommt 4x4 schaden = 16 das überleben die wenigsten. außerdem wurde er auch schon 1x angegriffen
--> der gegner mit den zeitbomben bekommt 10 feuerschaden und musste auch schon eine attacke von schraubos einstecken.

runde 5: nur ein gegner übrig und der hat die 4 backbords auf sich liegen, sobald er den kampf betritt ist er tot. selbst wenn 2 gegner überleben, wird das ducrch backbord von allen gelöst. und du brauchst nur verteidigungskarten wie [card]haaaaaaaaaaase[/card] zu spielen.
(das ist natürlich ein musterspiel, dass in der realität wohl eher selten stattfindet)

Dernière modification par Zaruel (19-02-2011 03:36:08)


Hors ligne

#8 19-02-2011 13:39:24

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Backbord/Steuerbord

wunderbar jetzt hab ich [card]Detonation[/card] verstanden..viele lieben dank
die kombo aus [card]Multitasking[/card] und [card]Backbord[/card] hatte ich schon genutzt.
auch ein dank an deine wunderbare umschreibung der gesamten deckstrategie...hoffe das bald jemand meine karte auf dem markt kauft, 2 mal  [card]Multitasking[/card] ist teuer, hab da noch nen NOZ char der mir ca 50k auf dem markt bringen würde...sammel nur so gern xD


Hors ligne

#9 21-02-2011 13:57:39

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Backbord/Steuerbord

so also langsan läufts...
hatte grad nen Kurtisanen Direkt DMG und hab in der letzten runde allein [card]Kimiko[/card] auf -43 gebracht lol
nen gesamtschaden von 103 hab ich erreicht *freu*

Hab es jetzt nochmal umgebaut um die chars etwas länger am legen zu halten.
Das ganze erstmal bis ich die ein oder andere [card]Pistoklinge[/card] habe

[card]Klementine[/card] (noch stufe 2, fehlt noch nen backbord)
[card]Jayane[/card] stufe 1
[card]Schraubos[/card] stufe 2

3*[card]Backbord[/card]
3*[card]Detonation[/card]
2*[card]Zeitbombe[/card]
3*[card]Trödel[/card]
2*[card]Späher[/card]
3*[card]Pergament Kleinkram[/card]
1*[card]Multitasking[/card]
1*[card]Verzögerungstrank[/card]
2*[card]Verzögerungsgift[/card]

aktuell fehlt halt noch 2 mal Multitasking und ggf. Pistoklinge. für jegliche andere Tips bin ich immer Dankbar smile

Dernière modification par 00ChuckNorris00 (21-02-2011 23:09:11)


Hors ligne

#10 22-02-2011 14:42:44

Dave Grum
Voyageur
Inscription : 11-01-2011
Messages : 25

Re : Backbord/Steuerbord

Und zwar ich bastel gerade auch ein bisschen an einem Backbord-Deck rum.

Meine Frage: Zählt der Effekt von [card]Böser Joruser[/card] auch für alle Backbords? Also kriegt dann jeder Backbord einen Schaden plus, oder zählt der Effekt von Böser Joruser nicht?


Hors ligne

#11 22-02-2011 15:06:05

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Backbord/Steuerbord

rein theoretisch ja.
der schaden aus jeder schadensquelle wird um 1 erhöht.
die frage ist ob es sich lohnt^^  außerdem wandert der joruser ja nicht mit backbord mit, nachdem ein gegner gefallen ist.

(100%-ig weiß ich es natürlich nicht, da ich die karten nicht spiele)


Hors ligne

#12 22-02-2011 17:47:58

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Backbord/Steuerbord

Es tut mir leid dich zu belehren Zaruel aber böser Joruser würde +2 Schaden geben einmal durch seinen Effekt und einmal durch den effekt von backboard


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#13 23-02-2011 09:45:57

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Backbord/Steuerbord

Benjamin_Debus a écrit :

Es tut mir leid dich zu belehren Zaruel aber böser Joruser würde +2 Schaden geben einmal durch seinen Effekt und einmal durch den effekt von backboard

Denke mal es war nur auf den text in der Karte mit dem +1 Schadensbonus gemeint und da der nicht mitwandert müsste man mal schauen ob [card]Jorus[/card] sinn machen würde


Hors ligne

#14 23-02-2011 11:28:38

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Backbord/Steuerbord

[card]Jorus[/card] macht definitiv keinen Sinn.
Der zusätzliche Abzug von 1 Geist erhöht nur den magischen Schaden gegen diesen Charakter. Also wird nur der Schaden von [card]Zeitbombe[/card] und [card]Verzögerungsgift[/card] um 1 erhöht und das auch nur, wenn er nicht schon 0 Geist hat.

----------------------------------------------------------------------------------

Benjamin_Debus a écrit :

Es tut mir leid dich zu belehren Zaruel aber böser Joruser würde +2 Schaden geben einmal durch seinen Effekt und einmal durch den effekt von backboard

Ist schon klar, da es selbst ein Gegenstand ist.

Die Frage war aber:

Zählt der Effekt von Böser Joruser auch für alle Backbords? Also kriegt dann jeder Backbord einen Schaden plus, oder zählt der Effekt von Böser Joruser nicht?

Antwort:

rein theoretisch ja.
der schaden aus jeder schadensquelle wird um 1 erhöht.

----------------------------------------------------------------------------------
Was ich hiermit meinte:

die frage ist ob es sich lohnt^^  außerdem wandert der joruser ja nicht mit backbord mit, nachdem ein gegner gefallen ist.

Der Schadens-output mit Joruser statt Backbord ist wesentlich geringer.
(Backbords skalieren progressiv miteinander wobei jeder Böser Joruser den Schaden jedes Backbords additiv um "nur" 2 erhöht)

Wie man im Beispiel sehen wird steigt der Schaden mit erhöhtem Anteil an Backbords und sinkt mit erhöhtem Anteil an Bösen Joruser.
Weiterhin verursacht Backbord mit jedem zusätzlichen Gegenstand mehr Schaden, hingegen bleibt der Bonus, den Böser Joruser gewährt, fix (2 Schäden für jedes Backbord pro Böser Joruser). Außerdem wandern nur die Backbords zum nächsten Charakter, was ihren Gesamtschadensvorsprung zum Bösen Joruser noch stark erhöht.

Man könnte sogar eine Formel daraus bilden und durch Differenzierung herausfinden wo die lokalen Extrema sind,
eine Formel wäre dann f(x,y)= x² + (2xy)
mit f(x)=Gesamtschaden, X=Backbord und  Y=Böser Joruser. Wie man sieht ist f(x)  im wesentlichen mehr von X  abhängig und als von Y

Bsp.
Wir gehen davon aus, dass im Deck [card]Klementine[/card] ist und diese eine Verkettung auf Backbord erhält. Zusätzlich ist 3x[card]Multitasking[/card] vorhanden. (man muss also abwägen welche Karten man mit ihr spielt)
                                          f(x,y) = x(x+y)+(xy) bzw. x² + (2xy)
1x Backbord + 3x Böser Joruser = 1x4 + 3x1 bzw. 1x1 + 1x3x2 =   7
2x Backbord + 2x Böser Joruser = 2x4 + 2x2 bzw. 2x2 + 2x2x2 = 12
3x Backbord + 1x Böser Joruser = 3x4 + 1x3 bzw. 3x3 + 3x1x2 = 15
4x Backbord + 0x Böser Joruser = 4x4 + 0x4 bzw. 4x4 + 4x0x2 = 16

Böser Joruser:
Der maximal Schadensoutput von Böser Joruser ist immer bei nur einem Joruser und möglichst vielen Backbords, dann entspricht es immer dem gleichen Schaden als hätte man ein Backbord mehr, mit nur 1 Schaden weniger. Daraus folgt, dass es am effektivsten ist, wenn jeder gegner nur ein einziges Exemplar vom Bösen Joruser trägt.
bsp.       Theorie                                                    Praxis
              10xBackbord = 100 Schaden                 5xBackbord = 25 schaden
9xBackbord/1xJoruser =   99 Schaden    4xBackbord/1xJoruser = 24 Schaden
8xBackbord/2xJoruser =  96 Schaden  3xBackbord/2xJoruser = 21 Schaden
7xBackbord/3xJoruser =  91 Schaden  2xBackbord/3xJoruser = 16 Schaden
6xBackbord/4xJoruser =  84 Schaden  1xBackbord/4xJoruser =   9 Schaden

Fällt euch etwas an den Abständen in Theorie und Praxis auf?
Genau, jedes Backbord, dass durch eine Bösen Joruser ersetzt wird reduziert den Gesamtschaden um seine Anzahl zum Quadrat.
d.h. bei 10 Backbords mit 100 Schaden folgendes: ersetze ich 7 Backbords durch Böse Joruser, so sinkt mein Gesamtschaden um 7²=49. Es verbleibt also ein Gesamtschaden von 51.

Fazit:
Man erhält den höchsten Gesamtschaden mit nur einem Joruser auf jedem Charakter. Man sollte sich also möglichst alle Multitasking für Backbord aufsparen. Selbstverständlich ist das Niederringen eines Carakters wichtiger als der geasamte Schaden, der im Endeffekt erreicht worden ist.


Hors ligne

#15 23-02-2011 12:28:56

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Backbord/Steuerbord

wow ääähm das nenn ich mathematisches fachwissen und mega arbeit was die schreibere angeht., Respekt!!!

..nur kurz dazu was

Der Schadens-output mit Joruser statt Backbord ist wesentlich geringer.
(Backbords skalieren progressiv miteinander wobei jeder Böser Joruser den Schaden jedes Backbords additiv um "nur" 2 erhöht)

Wie man im Beispiel sehen wird steigt der Schaden mit erhöhtem Anteil an Backbords und sinkt mit erhöhtem Anteil an Bösen Joruser.
Weiterhin verursacht Backbord mit jedem zusätzlichen Gegenstand mehr Schaden, hingegen bleibt der Bonus, den Böser Joruser gewährt, fix (2 Schäden für jedes Backbord pro Böser Joruser). Außerdem wandern nur die Backbords zum nächsten Charakter, was ihren Gesamtschadensvorsprung zum Bösen Joruser noch stark erhöht.

glaube er meinte nicht Böser Joruser statt Backbord, sonder eher inclusive.
Du hast es ja nochmal aufgezeigt, quasi macht es sinn Böser Joruser mit ins deck aufzuenhemen und ggf andere sachen eventuell Verzögerungsgift und oder Zeitbombe oder anderes zu entfernen?
das Backbord bestehen bleibt steht ausser frage

Dernière modification par 00ChuckNorris00 (23-02-2011 12:29:39)


Hors ligne

#16 23-02-2011 13:00:01

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Backbord/Steuerbord

Narürlich wollte er den Jaruser zusätzlich spielen.
Es ergibt sich aber ein Konflikt in der Nutzung von Multitasking, da man es ja ohne [card]Späher[/card] etc. nur 3x spielen kann. Nun kommt die Frage auf was sich mehr lohnt mit Multitasking zu verketten. Deshalb das "statt" in dem Satz.
Außerdem kann man pro Zug nur 2 Karten spielen, vielleicht ist eine [card]Zeitbombe[/card] gefolgt von [card]Detonation[/card] da mehr Wert als ein bis zwei Joruser. Wie du schon erwähntest: lohnt sich denn Joruser mehr als Zeitbombe oder Verzögerungsgift?
(Nein, das werde ich jetzt nicht berechnen lol)
Meine Reihenfolge wäre:
Backbord > Zeitbombe > Joruser > Verzögerungsgift
Zu beachten ist natürlich, dass Zeitbombe magischen Schaden verursacht und somit schwach gegen Magier ist. Auch wenn Joruser im End-game mehr Schaden macht, würde ich Zeitbombe bevorzugen. Sie macht ca. 3-5 Schaden und die meisten Gegner haben nur 13-15 Lebenspunkte.


Hors ligne

#17 23-02-2011 13:17:27

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Backbord/Steuerbord

So habs grad mal getestet [card]Böser Joruser[/card] funktioniert nicht mit [card]Backbord[/card]
2* [card]Backbord[/card] + 1*[card]Böser Joruser[/card] müssten lt der rechnung 2*4 schadenspunkte ergeben
werden aber nur 2*3 zugefügt.
Demnach wirkt [card]Böser Joruser[/card] nur bei Physischen attacken, sollte ggf dann vom text her oder vom effekt verändert werden

Dernière modification par 00ChuckNorris00 (23-02-2011 13:18:12)


Hors ligne

#18 23-02-2011 13:26:59

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Backbord/Steuerbord

o.Ô
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
*Hand-Stirn*

Du hast 6 Schaden verursacht mit 2xBackbord + 1x Joruser.
Dann hatte der Joruser wirklich keinen Effekt.
"+1 auf vom Charakter erhaltene Schäden" ist dann nicht ganz richtig, das stimmt. Kannst du ja direkt bei [Bugs]Rechtschreibfehlern melden.


Hors ligne

#19 23-02-2011 13:32:47

Dave Grum
Voyageur
Inscription : 11-01-2011
Messages : 25

Re : Backbord/Steuerbord

Ok, also verstanden hab ich das jetzt. Theoretisch müsste das gehen wink

Schlecht, jetzt war ich stolz da selbst draufgekommen zu sein und dann macht Eredan mir das kaputt mit uneindeutigen Kartentexten, DANKE!


Hors ligne

#20 23-02-2011 13:45:29

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Backbord/Steuerbord

Zaruel a écrit :

o.Ô
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
*Hand-Stirn*

Du hast 6 Schaden verursacht mit 2xBackbord + 1x Joruser.
Dann hatte der Joruser wirklich keinen Effekt.
"+1 auf vom Charakter erhaltene Schäden" ist dann nicht ganz richtig, das stimmt. Kannst du ja direkt bei [Bugs]Rechtschreibfehlern melden.

doch ist es hatte es grad getestet und  hab sogar danach noch nen handwerker gegner deck mit [card]Netter Joruser[/card] gehabt der ja lt kartentext die dmg verringern müsste, dem war (zum Glück) nicht so.

Bin schon dabei das dort reinzutippern

Dernière modification par 00ChuckNorris00 (23-02-2011 13:46:02)


Hors ligne

#21 23-02-2011 13:46:42

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Backbord/Steuerbord

@Dave Grum
BITTE ^^
Nein ehrlich, es ist immer ärgerlich, aber genau deshalb ist es ja so wichtig die Fehler zu melden.
Nebenbei, ich bin der festen Überzeugung schon einmal gegen jemanden mit Backbord und Böser Joruser gespielt (ja, verloren) zu haben.
Mich wundert, dass das dann nicht bereits bekannt und geändert ist, Backbord gibt es ja nun doch schon einige Wochen.

@Mr. Roundhouse Kick
Bitte für die Beispielrechnung... *digitalen Schredder anschmeiß* T-T

Sicher, dass der gegner nicht irgendetwas Besonderes gespielt hatte.
bsp. [card]Verschwunden[/card]
Was? [card]Netter Joruser[/card] wirkt auch nicht gegen Backbord?
Netter Joruser erhöht den Schaden von Backbord um 1 und dann reduziert er ihn wiederum 1, hat also im Endeffekt keine Auswirkung, ich hoffe das hast du bedacht.

Es wäre übrigens sehr hilfreich, wenn du bei solchen Dingen Beweise hättest (Video, Screenshot).
Es ist nicht so, dass dir ohne keiner glaubt, aber es passiert oft, wirklich unglaublich oft, dass etwas als Bug angeprangert wird, was gar keiner ist.
So kann man für den Fall der Fälle, wenn also kein Andere diesen Bug bisher beobachten konnte, den Beweis vorlegen.


Hors ligne

#22 03-05-2011 08:36:13

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Backbord/Steuerbord

Zaruel a écrit :

@Dave Grum


@Mr. Roundhouse Kick
Bitte für die Beispielrechnung... *digitalen Schredder anschmeiß* T-T

Sicher, dass der gegner nicht irgendetwas Besonderes gespielt hatte.
bsp. [card]Verschwunden[/card]
Was? [card]Netter Joruser[/card] wirkt auch nicht gegen Backbord?
Netter Joruser erhöht den Schaden von Backbord um 1 und dann reduziert er ihn wiederum 1, hat also im Endeffekt keine Auswirkung, ich hoffe das hast du bedacht.

hab den thread ganz vergessen, [card]Netter Joruser[/card] minimiert den schaden und [card]Böser Joruser[/card] müsste den eigentlich pushen.
aktuell weiß ich nicht ob das immernoch so ist, habs lange net mehr getestet.
das mit video/screen ist bei der leitung meines lappis etwas schwierig, sollte ich es nochmal sehen werd ich das irgendwie versuchen zu screenen


Hors ligne

Pied de page des forums