Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-04-2011 19:03:50

xSHAKEYx
Ptit nouveau

Der Unberührbare vs Nehant

Die Karte Der Unberührbare ist nutzlos gegen Nehant Karten (Verteidigung wird trotzdem modifiziert) soll das so sein?

Lichtgeschwindigkeit + Vollstreckung = WIN

#2 10-04-2011 19:45:43

Zaruel
Habitant de Guem

Re : Der Unberührbare vs Nehant

[card]Der Unberührbare[/card]
Das soll garantiert nicht so sein.
Deine Beschreibung des Sachverhalts ist seeeeehr ungenau. Welche Karten waren denn beteiligt? Hast du Der Unberührbare auch vor dem Gegner gespielt? Oft sind es viel mehr Kleinigkeiten die zu Missverständnissen führen, als dass es wirklich Bugs sind.

Einige Bugs in Hinsicht auf die neuen Karten sind bereits bekannt, deshalb ist es nicht unwahrscheinlich, dass es noch weitere geben könnte. Aber deine Ausführung ist mehr als nur unzureichend um das klare Problem und dessen Ursachen festzustellen.
lg big_smile

#3 10-04-2011 20:09:33

Riot Earp
Habitant de Guem

Ist mir heute auch passiert, der Gegner hat zuerst [card]Der Unberührbare[/card] gespielt, ich direkt danach [card]das Geheimnis lüften[/card]. Obwohl nun die gegnerische Verteidigung unantastbar sein sollte hat er trotzdem die 2 Punkte Abzug bekommen.

#4 11-04-2011 14:14:32

xSHAKEYx
Ptit nouveau

Der Gegner hat das Geheimnis lüften und Siegel des Nehant gespielt...ja natürlich habe ich Der Unberührbare auch zuerst gespielt (rolleyes)

Lichtgeschwindigkeit + Vollstreckung = WIN

#5 11-04-2011 21:20:29

Zaruel
Habitant de Guem

Tut mir echt Leid, dass in deinem Forumprofil dein Spielerlevel nicht eingebettet ist und ich nur die Anzahl deiner Beiträge sehe. Du könntest genauso gut ein Level 5 Spieler sein, der sich (mal wieder) zu fein war die Regeln durchzulesen und erst einmal jede Ungereimtheit als Bug deklariert *roll eyes*
Hättest du gleich einen genauen Sachverhalt geschrieben, wäre die Frage nicht gekommen.

Es gab schon User die gefordert hatten, dass andere User gebannt werden weil sie einen angeblich "eindeutigen Bug" schamlos ausnutzen. Und ja, der Fordernde wusste nicht, dass die Karten abwechselnd gespielt werden, beginnend bei dem, auf den der Rundenzeiger zeigt... und dieser Spieler war bereits Level 13.

Auch wenn es dich nervt, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass jemand solche Fragen stellen wird um auf Nummer sicher zu gehen. ^^

Pied de page des forums