Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 30-03-2011 15:33:10

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

iTCG: Angebot und Ciramor

Sonderangebot

Bis morgen 12H00 (MEZ) -30% auf alle Booster.

Ciramor

Wer ist dieser seltsame Charakter, der, unterwegs zu den Konfinten, den Helden über den Weg läuft? Was will er? Welches sind seine Ziele?
Mit dem neuen Charakter Ciramor, kommt ein neuer Söldner-Magier ins Spiel. Ciramor wird von Gildenlosen Karten begleitet, sowie auch von einer neuen Legendären: Das Banner des Rates!

HBVMGIT9.png STth6XbY.png 3x2ZvBEc.png

Banner des Rates. Legendär. Gegenstand Andere. Einzigartig. Wähle eine Karte aus deiner Hand. Diese Karte wird sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt. Am Ende des Kampfes wird das "Banner des Rates" abgeworfen.

Gunst im Morgengrauen. Selten. Aktion. Verteidigung +2 wenn der gegnerische Charakter nach dieser Karte eine Aktion spielt. Geist +2 wenn der gegnerische Charakter nach dieser Karte einen Zauber spielt. Attacke +2 wenn der gegnerische Charakter nach dieser Karte einen Gegenstand spielt. Verkettung.

Ciramor (und seine vier Entwicklungen). Ungewöhnlich. Charakter, Söldner, Magier, Mensch. Geist 2. Attacke 3/6. Verteidigung 1. Lebenspunkte 12. Runde 2, 4 und 6: Ein zufällig aus deinem Abwurfstapel ausgewählter Zauber wird in deinem Deck platziert.

Erleuchtung. Ungewöhnlich. Aktion. Gemelit. Der nächste in deinem Deck vorhandene Zauber, der dem gleichen Typ deines Gemeliten entspricht, wird sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt.

Himmlische Stiefel. Ungewöhnlich. Gegenstand Kleidung. Kämpfer, Marodeur, Priester. Im Moment der Aktivierung dieser Karte und zu jedem Kampfbeginn erhält dein Chrarakter seinen Ordnungsbonus, wenn er davon nicht ohnehin schon profitiert.

Zepter der Konfinten (und seine Entwicklung). Gewöhnlich. Gegenstand Stab. Magier. Behandlung 1 Lebenspunkt wenn du einen Zauber spielst.

Von Angesicht.... Gewöhnlich. Aktion. Attacke +1. Wenn "... zu Angesicht" an den gegnerischen Charakter gebunden ist, erleidet dieser bei Kampfende 2 direkte Schäden. Permanent. Verkettung "... zu Angesicht".

... zu Angesicht. Gewöhnlich. Aktion. Bindet sich an den gegnerischen Charakter. Verteidigung -1. Permanent.

Viel Spass beim Spielen!
Eredan iTCG, das Sammelkartenspiel.
Auch auf Facebook!


Hors ligne

#2 30-03-2011 15:37:13

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

[card]Banner des Rates[/card]
Verstehe ich das richtig das Gilde, Rasse und Klasse nicht berücksichtigt werden?
Ansonsten wäre die Karte ja nutslos!

Edit: Hab vergessen dass das ja erst in der folgenden Runde aktiviert wird!

Dernière modification par mogellabor (30-03-2011 15:42:28)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 30-03-2011 15:50:14

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

wieso erst in der folgenden runde?
der gegenstand ist weder ne rüstung noch eine waffe, also sofort aktiv.
muss ja, am ende des kampfes wirds ja schon wieder abgeworfen.^^

ich weiß auch nicht was der banner bringen soll, klingt sinnlos, und selbst wenn er gilde & so ignoriert wäre das kein legendär wert...

Dernière modification par Aigle1705 (30-03-2011 15:51:19)


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#4 30-03-2011 15:54:04

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

Mord und Blitze wären es schon wert


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#5 30-03-2011 15:55:16

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

Es steht zumindest nicht auf ihr, dass du irgendwelche Beschränkungen vernachlässigen darfst.

Die Karte hat für mich auf den ersten Blick eigentlich nur einen taktischen Sinn. Nämlich die gegnerischen Konterkarten zu umgehen, indem man die eigentliche Karte erst als drittes spielt. Dadurch erhält man die Möglichkeit zu sehen was der Gegner spielt und dann erst zu entscheiden wie man darauf reagieren möchte. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob das allein das "legendär" rechtfertigt.

Eine mögliche Kombination sehe ich mit [card]Eisenflamme[/card].
Bsp. Kotoba mit Gegenstandsverkettung + Gegenstand + Banner + Eisenflamme.
oder Riese der Gischt: der könnte sogar 2 Banner in einer Runde spielen und somit einen ganzen Zug dem Gegner anpassen.

lg big_smile


Hors ligne

#6 30-03-2011 16:03:33

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

naja eisenflamme wär ein feuchter furz +1 mehr xD

aber blitze ist ne gute Anregung.
reiner Magier: [card]Das letzte Wort[/card] + Banner + Blitze3


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#7 30-03-2011 16:04:40

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

wollt ich grad sagen


wwapd


Hors ligne

#8 30-03-2011 18:15:15

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

legendär dürfte das Banner wegen der geschichtlichen Bedeutung haben... preislich wirds in einigen Wochen sicher im oberen Mittelfeld landen, wenns niemand haben will, rutscht der Preis ja auch bei selteneren Karten ab ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#9 01-04-2011 21:29:18

Inspiraction
Ptit nouveau
Inscription : 27-03-2011
Messages : 16

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

In Hinblick auf blitze3 ist das Banner sogar besser als nehant verschlingt (weniger anfällig gegen anathema). Preislich wird es aber wohl kaum in dem Bereich landen. Dafür ist nehant deutlich vielseitiger einsetzbar. Tages kommen aber kaum um die karte rum.


Hors ligne

#10 03-04-2011 09:12:26

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

Zum einen denke ich ist das Banner einfach nen umgedrehter nehant was sie schon echt richtig hefitg macht... die last word zauberspruch combo ist eh mies;)

Aber eine andere frage,- weis jemand über erleuchtung bescheid. stimmt es das damit jeder guemelite sprüche spielen kann die seinem element aber nicht seiner kaste entspricht... also lord galamare oder schattenfrau diesen discard spruch vom circus spielen kann?


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#11 03-04-2011 09:21:56

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

können sie nich^^ das wär ja genial, dann würde in jedem discard deck galmara zu finden sein big_smile


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#12 03-04-2011 09:30:48

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

wenn die karte so funktioniert wies da steht, interessiert wirklich nur das magie-attribut. nicht die kaste, nicht die gilde... wäre wirklich interessant die mal zu testen.

weil dann könnte ja poukos zB blitze3 nutzen.
oder schattenfrau, galmara & so panik.
...


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#13 03-04-2011 09:35:51

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

DrAkeVII a écrit :

können sie nich^^ das wär ja genial, dann würde in jedem discard deck galmara zu finden sein big_smile


in meinem discard deck findet sich kein circus;))


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#14 03-04-2011 16:57:27

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

Uff hatte eben nen deck gegen mich mit dem banner, ishida, nehant, blitze, und das ganze in kombination mit eiswall und das letzte wort...  -ich weis was in der nächsten zeit an magier decks kommen wird...><  habe nur gewonnen durch super glück das ich den nehant blockieeen konnte...   man magier decks die austeilen wie sau und dann auch noch def haben*heul

Liebes eredan team ich wünsche mir mehr antimagie karten*liebkug


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#15 03-04-2011 21:39:32

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

und ich wünsche mir User, die ihre Beiträge editieren können

du siehst, "you can't always get what you want" big_smile


aber ich denke, es werden noch einige Antimagie-Karten kommen, der Ruf danach wird ja doch immer lauter wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#16 03-04-2011 22:11:21

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

och naja wenn sie einfach rausnehmen das area effects durch nehant oder das banner dann reichen die antimagie karten denke ich... nur mal kurz 10 dmg auf alles ist ein bischen übel und schwer zu überstehen...

editieren????*blub
habe heute gelernt wie ich karten hier rein bekommeXD
-aber dann sollte ich auch noch alle karten namen kennenXXD


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#17 04-04-2011 17:40:05

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : iTCG: Angebot und Ciramor

... und vor allem richtig schreiben ^^


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

Pied de page des forums