Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-03-2011 01:50:09

Gotcha1204
Ptit nouveau
Inscription : 24-03-2011
Messages : 6

Neuer Raum

Es wäre schon echt super das die Räume aufeinander aufbauen. Soll heißen, nicht nur ein Raum ab Lvl 11 und dann Schluss, sondern wie vorher immer in 3er Stufen. So ist man gezwungen ab Lvl. 13 in dem Raum zu spielen, in dem die ganzen 18, oder "Keine Ahnung was für ne Stufe"-Futzis rumhängen und man hat keine Chance. Ist doch Mist


Hors ligne

#2 24-03-2011 06:54:06

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Neuer Raum

Also ich wahr froh als ich endlich Level 11 war, diese eingeschränkten Räume machen mehr Probleme als alles andere.
- Man findet kaum Gegner immer nur so 4-5
- Man kriegt keine Trophäen hin, weil viele "gegen verschiedene Spieler" fordern
- Es ist stinklangweilig weil man alle paar Kämpfe dieselben Decks sieht
- folglich entwickelt man sich auch nicht weiter, gegen die "Schlaffies" kommt man ja an. (niemanden beleidigen will, mir gehts nur um den Entwicklungs-Aspekt)

Und so hart das auch klingen mag aber ab 11 sollte man auch genug Kristalle für ein halbwegs vernünftiges Deck haben.
- das wirklich einzige was man gegen Highend Gegner nicht hin bekommt ist Discard, denn viele haben wenigstens 1x Ein neuer Start.

Aber das wichtigste, das SpielerLevel entscheidet nicht, einige kommen ab Lvl8-9 schon gut klar, andere heulen mit 13-14 noch den kleinen Räumen hinter her.

Außerdem niemand zwingt dich gegen die hohen Level anzutreten, es gibt einen Herausfordern-Knopf, da kannst du dir jemanden von deinem Level rauspicken.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 24-03-2011 18:39:31

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Neuer Raum

da manche die level 12 oder 13 sind schon ein brutales deck haben find ichs schwachsinn.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#4 25-03-2011 01:58:41

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Neuer Raum

Ich war am Anfang auch fest gewollt nicht zu schnell zu leveln, um nicht den ganzen "Achtzehnern" ausgeliefert zu sein.
Aber im Endeffekt hat es wirklich "fast" nur positive Aspekte, wie Aigle schon schrieb.
Du musst ja nicht an zufälligen Kämpfen teilnehmen. Such dir einfach Gegner deines Levels und fordere sie direkt heraus.

Die Räume haben zwar den Sinn, die Unerfahrenen vor den Erfahrenen zu schützen, aber wie bereits von Nerdrage & Aigle erwähnt, irgendwann kann man das Gegnerlevel nicht mehr als Indikator für ihre Stärke nehmen.

big_smile


Hors ligne

#5 25-03-2011 19:48:53

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Neuer Raum

irgendwann kann man das Gegnerlevel nicht mehr als Indikator für ihre Stärke nehmen.

vorallem da viele mit höherem Level sich schwache Decks basteln um schwächere Charakter zu Leveln


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#6 25-03-2011 21:34:51

Killy
Voyageur
Inscription : 11-03-2011
Messages : 20

Re : Neuer Raum

Sagen wir es so:
Ab dem hohen raum wird man fast schon gezwungen sich Booster zu kaufen. Weil gegen Decks wie "Zauberklingen", hab ich mit meinem Zil Meute (natürlich ohne [card]Bestialisch[/card] und [card]tanz mit dem wolk[/card]) null chance, genauso gegen Herz aus Pflanzensaft, seh ich einfach kein Land. Das einzige was etwas bringt is nen 0815 kotoba mit Iro, Sojiro und Xin. Andere gute Decks kann man ohne booster fast nich bauen. Vorallem da man nicht mal zugriff auf den markt hat zum verkaufen.


Hors ligne

#7 25-03-2011 21:40:50

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Neuer Raum

Wie es schon ingame heißt:
Want to go to the next level? Then you don't have a choice!
Grab the fallen from the Skies Boosters!

Dernière modification par mogellabor (25-03-2011 21:41:57)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums