Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
huhu an alle
ich wollte mal wissen ob die karten der woche nur in den booster packs sind
und ma ne kleine frage am rande ich habe schon gegen lvl 16 leute gespielt und die hatten echt super decks is das nur mit feez möglich weil kristalle bekommt man ja nich alt zu viel ?
:D:D
danke schonma an alle ![]()
Die Karten der Woche sind nur über Booster per Feez oder den Markt per Kristalle erhältlich. Also es gibt keine Trophäen oder Specialquests um sich diese kostenlos zu erspielen.
Die Karten der Woche können in allen Boostern enthalten sein, allerdings ist immer 1 am Tag der Veröffentlichung 30% günstiger zu haben als gewöhnlich.
Ja, mit Kristallen allein sind gute Decks nur schwer zu bewerkstelligen. Wobei es durch aus auch sehr günstige Deckmöglichkeiten gibt.
Die Zil Meute oder die Kotoba Treiber zB sind relativ günstig zu haben & trotzdem stark.
Allerding bedeutet Booster mit Feez kaufen nicht zwingend dass man echte €uros investieren muss.
Unter "Ankauf/Verkauf" > "Bank" gibt es auch den Punkt "Feez Frei", hier kann man kostenlos an Feez kommen in dem man an Umfragen oder anderen Browsergames, ... teil nimmt.
Ich persönlich investiere trotzdem häufig echt Geld, vorallem wenn mir unter den Neuerscheinungen etwas gefällt.
Boosterkaufen lohnt allgemein nur Mittwochs. Eben wegen der 30% Rabatt.^^
-----
Ich hab mal ne Frage zu der neuen Karte [card]Kristallsturm[/card].
"Mein Gegner erleider X+2 magische Schäden, wobei X sein geist ist"
das kommt mir relativ dämlich vor, Geist ist ja auch die Magieparade, also macht man doch immer nur 2 magischen dmg, egal wie hoch der Geist ist?!
& mit effekten wie netter joruser oder malyss, ... gleich gar keinen schaden.
versteh ich die karte falsch?
silent leges inter arma
cicero
Ich hab mal ne Frage zu der neuen Karte [card]Kristallsturm[/card].
"Mein Gegner erleider X+2 magische Schäden, wobei X sein geist ist"
das kommt mir relativ dämlich vor, Geist ist ja auch die Magieparade, also macht man doch immer nur 2 magischen dmg, egal wie hoch der Geist ist?!
& mit effekten wie netter joruser oder malyss, ... gleich gar keinen schaden.versteh ich die karte falsch?
Da jeder gegnerische Char den Schaden erhält und die Karte permanent ist denke ich das maximal 2 Schaden schon angebracht klingt ![]()
Dernière modification par Riot Earp (02-03-2011 16:51:11)
mir gehts nicht um die stärke sondern um die effekt beschreibung.
hätte man 2 direkte schäden geschrieben käm das gleiche raus.
denn ob nun 0geist+2 - 0 geist oder 10geist+2 - 10 geist ist ja wohl das selbe.^^
& wie gesagt man braucht dann ja nur was dmg reduzierendes wie [card]netter joruser[/card] oder den effekt von [card]malyss[/card](3) (für treiber),... um gar nix abzu bekommen.
silent leges inter arma
cicero
ich find die Beschreibung zwar auch recht sinnfrei, aber ich denke, damit soll nur klar gemacht werden, dass es sich um magischen Schaden handelt, der ja auch geblockt werden könnte
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Die Möglichkeiten die Aigle aufgezählt hat blocken allerdings auch direkten Schaden, es würde also keinen Unterschied machen ob man nun geist +2 oder einfach 2 direkt schreibt ![]()
wobei beide Möglichkeiten nur je einen Schadenspunkt reduzieren... ich rede von Magieblockern allgemein
wie gesagt, bei dem Text geht es sicher nur darum klarzumachen, dass es magischer Schaden ist, auch wenn es sich etwas ungeschickt anhört
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Ja, zur Zeit hätten "2 direkte Schäden" und "x magische Schäden mit x= Geist +2" in etwa den gleichen Effekt (2 Schaden).
Aber es wird schon nicht ohne Grund diese Formulierung bzw. eine Unterscheidung zwischen direktem und magischem Schaden gewählt worden sein. Wie Allizze ja schon zweifach erwähnte.
Bsp. Es könnte in Zukunft einen Ausrüstungsgegenstand geben, der nicht den Geistwert erhöht, sonder stattdessen die erhaltenen magischen Schäden um 2-3 reduziert.
Oder eine Karte à la "Schild aus Eis" nur mit einem Effekt bei erlittenem magischen Schaden.
![]()
EDIT: 23.03.11
*hust*
[card]Rüstung des Donnerkönigs[/card]
Pages : 1