Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 21-02-2011 15:26:44

Examian
Ptit nouveau
Inscription : 03-02-2011
Messages : 4

Rabe Deck sucht hilfe

Hallo ich möchte mir einen Raben Deck bauen und frage mich gerade welche karten ich auf keinen fall vergessen darf! kann mir vlt jemand helfen? tsume hab ich schon^^


Hors ligne

#2 21-02-2011 17:48:23

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Rabe Deck sucht hilfe

[card]Toran der Regent[/card]
[card]Karasu Kage[/card]
[card]Malyss[/card] oder [card]Oogoe Kage[/card]

( [card]Gan-so[/card] ist nicht so toll )

[card]Vollstreckung[/card]
[card]Karajutsu[/card] ( Vollstreckung wirkt bei dieser Karte dauerhaft, von Toran benutzt sind das +4Atk dauerhaft für alle Raben. NUr Toran kriegt die Volle Kombo hin, da er Marodeur, Magier & Rabe ist )

zusätzlich zu Tsume:
[card]Wakizashi[/card] oder [card]Lebensfresser[/card]
[card]Rechtzeitig fertig[/card], besser [card]Auf der Hut[/card] für Lebensfresser


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 21-02-2011 19:39:37

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Rabe Deck sucht hilfe

du möchtest dir "EIN" raben-deck bauen.
das einzige, was du auf keinen fall vergessen darfst, ist in dem fall tsume, aber die hast du ja^^

nein ehrlich, du müsstest schon etwas präziser werden.
wie viel kristalle du hast, welche klasse du bevorzugst...
(es gibt ja immerhin 5 raben mit insgesamt 6 verschiedenen endentwicklungen)

bsp. du könntest die kämpferversion des decks spielen. d.h.
[card]gan-so[/card] und [card]oogoe kage[/card] (kämpfer).
da die beiden verkettung auf schwerter erhalten kann man [card]wakizashi[/card] direkt verketten, am besten mit tsume oder einer starken verteidigungskarte. ergänzend zu der verkettungsstrategie hatte sich bisher [card]karasu kage[/card] angeboten, da dieser eine verkettung auf tsume erhält und man so auch mit ihm in der lage ist wakizashi und tsume in einem zug zu spielen. dazu kommen dann noch karten wie [card]durch kraft gewinnen[/card] und [card]kraftvoller schlag[/card].

bsp. die neue version des decks wird wohl eine marodeur-version werden.
also oogoe kage (marodeur), karasu kage, toran.
und wie aigle schon schrieb: [card]vollstreckung[/card]+[card]karajutsu[/card]

wie du dir über den marktfilter die kasten anzeigen lassen kannst weißt du ja sicher, also brauch ich dir diese karten ja jetzt nicht aufzuzählen.
aber eine karte kennst du vielleicht noch nicht:
[card]wiedergefundene ehre[/card], bekommst du für eine trophäe aus dem 2. akt (ich glaube "der ehrenwerte), aufgabe ist im shop erhältlich.
due karte erhöht deine chance die schlüsselkarte eines raben-decks zu ziehen. und dass das tsume ist dürfte ja klar sein oder? wink

lg big_smile


Hors ligne

#4 21-02-2011 20:30:01

Examian
Ptit nouveau
Inscription : 03-02-2011
Messages : 4

Re : Rabe Deck sucht hilfe

Besten dank:) also es sollte die marodeur version mit toran der regent karasu kage und oogoe werden!
Tsume und Kraftvoller Schlag hab ich mir alles schon besorgt nur an die Schwerter hatte ich noch nicht gesagt! Kristalle ist nich das große Problem da das nen zweit Deck werden soll das ich mit der Zeit zusammen kaufe! als Main spiel ich discard^^


Hors ligne

#5 21-02-2011 23:49:52

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Rabe Deck sucht hilfe

bedenke bitte, dass [card]kraftvoller schlag[/card] nur von kämpfern gespielt werden kann. das beißt sich also stark mit deinem vorhaben ein marodeur-deck zu erstellen.
du hast keine kristallsorgen? gut, denn wakizashi kostet ca. 50.000 kristalle wink
und wie gesagt, wakizashi hat mehr synergien mit gan-so und kämpfer-oogoe als mit den anderen raben.

du könntest auch noch 1-2 team-finisher einbauen. also karten die schaden an das gesamte gegnerische team austeilen. [card]durch die pfeile[/card] bietet sich dafür an (von toran verwendbar) - das musst du aber selbst testen, es kann sehr gut sein, dass solche karten gar nicht nötig sind.

n_n


Hors ligne

Pied de page des forums