Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-02-2011 01:01:11

TRMaster
Ptit nouveau
Inscription : 17-12-2010
Messages : 15

Brauche hilfe

Grüsst euch, ich spiele das spiel auch nicht lange,

zwar habe ich viele karten auch gute wie 2 * regen etc. habe mom ca. 160 000 kristalle, aber könnte locker auf 500 000 durch verkauf von teuren karten kommen,
meine frage ist ob ich mir beraterin ishia + nehant anlegen soll habe fast alle karten bis auf die teuersten, oder soll ich meine karten behalten kann mom fast jedes deck zusammenstellen, wie noz magie, klinge , drache..., kotoba, pflanze, handwerker, pirat etc


bitte um rat ob ishia fürs schnelle ko deck muss ist


Hors ligne

#2 20-02-2011 09:24:15

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Brauche hilfe

wenn du ein magier deck mit ishia prophet und pilkim  machst ist sie eine gute unterstützung kann mit ihrem boni auf magie in kombination mit eiswall eine riesige deff aufbauen auch schadenszauber sind ihr und anderen magiern sehr mächtig


wwapd


Hors ligne

#3 20-02-2011 13:02:46

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Brauche hilfe

TRMaster a écrit :

bitte um rat ob ishia fürs schnelle ko deck muss ist

nein, "muss" ist sie nicht. [card]beraterin ishaia[/card] ist ein sehr starker defensiver magier. und es gibt weit billigere magier.


Hors ligne

#4 20-02-2011 19:56:28

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : Brauche hilfe

Also für ein fast ko deck ist ishaia eigentlich sogar ein no-go.

Für fast kills decks ist pilikim, prohpet und Erevent oder Alishk eher von vorteil


Hors ligne

#5 21-02-2011 02:28:59

TRMaster
Ptit nouveau
Inscription : 17-12-2010
Messages : 15

Re : Brauche hilfe

hmmm,
habe pilkim 4
auerant 4
prophet 3

die anderen noz sind niedrig also ich liste mal alle magierkarten auf

das letzte wort 3  *
Blitze stufe 3
Regen         ( mom drausen )
Feuerball 3 * ( ist in der Entwicklung )
Arcanium 3 *
grossfeuer 3*
Implosion 3 *
Statische last 3 *
Als das schwert 3 *



Sind nicht alle karten im deck was eigentlich fehlt ist nehant glaub ich oder ??

und ist alishk und erevent besser wie aerant fürs deck


Hors ligne

#6 21-02-2011 10:19:53

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Brauche hilfe

TRMaster a écrit :

hmmm,
habe pilkim 4
auerant 4
prophet 3

die anderen noz sind niedrig also ich liste mal alle magierkarten auf

das letzte wort 3  *
Blitze stufe 3
Regen         ( mom drausen )
Feuerball 3 * ( ist in der Entwicklung )
Arcanium 3 *
grossfeuer 3*
Implosion 3 *
Statische last 3 *
Als das schwert 3 *

Tja was ist denn nun drin?
weil deine anzahl an karten ist devinitiv zu hoch!
das sind 22 karten.....hast da ja echt ne menge guter sachen, meiner meinugn nach [card]...als das Schwert[/card] raus und [card]Regen[/card] rein.

Sind nicht alle karten im deck

hä was haste denn noch drin? oder ist das darauf bezogen das du die o.g karten im deck haben willst?


Hors ligne

#7 21-02-2011 12:01:10

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Brauche hilfe

Ich frage mich auch was dir [card]das letzte Wort[/card] nutzt da du ja die def nicht hast das die karte was bringen würde. lohnt sich vll für pilkim aber sonst ?


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#8 21-02-2011 15:39:47

TRMaster
Ptit nouveau
Inscription : 17-12-2010
Messages : 15

Re : Brauche hilfe

Also ich kann mich nicht entscheiden habe mom 280000 kristalle, und frage mich ob ich für ein noz magier deck sie holen soll, was würdet ihr sagen lohnt es sich die ganzen kristalle für sie auszugeben ?
und ist der preis ok oder zu hoch


Hors ligne

#9 21-02-2011 16:12:40

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Brauche hilfe

die frage wurde doch jetzt mehrfach beantwortet.
---> NEIN, du brauchst "sie" nicht für ein schnelles Noz-zauberer-deck.

du kannst fragen stellen.
99% aller eredan-spieler haben keine ishaia und werden auch nie eine haben, woher soll ein "normaler" spieler dann wissen ob der preis gerechtfertigt ist und sich der kauf lohnt^^
vielleicht findest du wirklich jemanden, der "sie" hat, aber die chancen sind eher schlecht. meines wissens nach kostet sie immer zwischen 300k-350k kristalle. aber keiner von uns kennt die entwicklung der nächsten wochen, es kann also auch gut sein, dass sie mal nur 100k und mal 500k kostet.

Dernière modification par Zaruel (21-02-2011 16:13:45)


Hors ligne

#10 21-02-2011 16:31:31

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : Brauche hilfe

hmm ich hab zwar eine hab aber mein deck mit ihr noch ned fertig also kann ichs dir ned genau sagen. hängt natürlich auch immer bisschen mit dem kartenglück zusammen. Eiswall oder manipulation wenn du am anfang ziehst is natürlich gut.
[card]nehant verschlingt alles[/card] und [card]ein neuer start[/card] sind natürlich dafür super karten da du am anfang problemlos karten abwerfen kannst und sie am ende wieder zurück holen kannst.
Ich denk das ein gutes Zil marodeur deck sogar etwas stärker ist als so ein magier deck und auch billiger.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#11 21-02-2011 20:34:54

TRMaster
Ptit nouveau
Inscription : 17-12-2010
Messages : 15

Re : Brauche hilfe

Nerdrage a écrit :

hmm ich hab zwar eine hab aber mein deck mit ihr noch ned fertig also kann ichs dir ned genau sagen. hängt natürlich auch immer bisschen mit dem kartenglück zusammen. Eiswall oder manipulation wenn du am anfang ziehst is natürlich gut.
[card]nehant verschlingt alles[/card] und [card]ein neuer start[/card] sind natürlich dafür super karten da du am anfang problemlos karten abwerfen kannst und sie am ende wieder zurück holen kannst.
Ich denk das ein gutes Zil marodeur deck sogar etwas stärker ist als so ein magier deck und auch billiger.

Habe alle Karten bis auf nehant und ein neuer start sogar alle 3 *

so habe mir ishia besorgt und habe jetzt wieder 130 000 kristalle als nächstes nehant


Hors ligne

#12 21-02-2011 22:05:52

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Brauche hilfe

na denn brauchste ja keine weiteren tipps mehr...


Hors ligne

Pied de page des forums