Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-02-2011 09:51:28

eSonair
Voyageur
Inscription : 28-12-2010
Messages : 28

Dc und Kartenbug..

Also wenn ich spiele verliere ich ab und zu einfach die Verbindung zum Server,obwohl es nicht an meinem Internet liegt. Gleichzeitig habe ich gerade zu meinem Missvergnügen erfahren, dass ich die Karte meines Gegners nicht anklicken konnte, da sich sein 3ter Charakter außerhalb des Spielbereiches befand.

Der Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=6E5--GJFShQ

Ich bitte gleichzeitig den Support zumindest meine Statistik von einer Niederlage aufgrund dieses Buges zu beheben.

Wobei wieso kann Riese der Geischt Piratenkodex oder wie dieses Piratenbuch auch heißt spielen und das mit Verkettung doppelt? Der ist doch weder ein Pirat noch kann der als Gemelit eine Aktion die keines Elements zugeordnet ist spielen oder? Selbst dann doch nicht gleich doppelt.

Dernière modification par eSonair (20-02-2011 10:01:58)


Hors ligne

#2 20-02-2011 10:08:42

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Dc und Kartenbug..

Der bug nervt echt... hab auch schon oft deshalb verloren -.-

Wobei wieso kann Riese der Geischt Piratenkodex oder wie dieses Piratenbuch auch heißt spielen

Hey eSonair auf level 14 solltest du doch schon wissen das [card]Riese der Gischt[/card] ein Golem ist...
Golems können JEDEN gegenstand tragen oder spielen... JEDEN ums deutlicher zu sagen...
Und weil Der Riese der Gischt auch noch Verkettung auf GEGENSTÄNDE bekommt kann man ihn mit den allem einfach überladen...
Dann kanns passieren dass er auf einmal 6-7 Gegenstände trägt -.-

Dernière modification par bestname (20-02-2011 10:11:15)


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#3 20-02-2011 10:24:25

SamsonXL
Habitant de Guem
Inscription : 12-10-2010
Messages : 201

Re : Dc und Kartenbug..

Der Bug ist wirklich extrem nervig und leider wird das anscheinend immer häufiger.
Ich hab jetzt heute 8 Elo Spiele gemacht, davon hat jedes einzelne mit einem Ablauf des Timers geendet. 4 mal bei mir und 4 mal bei meinem Gegner. Und von diesen 8 Timerabläufen waren 7 bei der Auswahl der ersten beiden Kämpfer oder beim Karten auswählen im ersten Kampf.
Nur ein einziges Spiel ist wirklich mal losgegangen und lief über einige Runden. Dann hat mein Gegner in der Runde in der er gewonnen hätte auf einmal nichts mehr gespielt. Da würde es mich wundern wenn es nicht auch an dem selben Bug liegen würde.

fehlero.png

Darum brauchst du auch nicht davon auszugehen dass deine Statistik irgendwie angepasst wird. Wenn Feerik bei jedem Timeout nachforschen würde ob es jetzt wirklich ein Timeout war oder der Bug hätten sie den ganzen Tag nix anderes mehr zu tun.
Die sollen lieber mal schaun dass das Problem endlich behoben wird, das ist nämlich so alt wie das Spiel selbst.


Hors ligne

#4 20-02-2011 12:25:08

eSonair
Voyageur
Inscription : 28-12-2010
Messages : 28

Re : Dc und Kartenbug..

bestname a écrit :

Der bug nervt echt... hab auch schon oft deshalb verloren -.-

Wobei wieso kann Riese der Geischt Piratenkodex oder wie dieses Piratenbuch auch heißt spielen

Hey eSonair auf level 14 solltest du doch schon wissen das [card]Riese der Gischt[/card] ein Golem ist...
Golems können JEDEN gegenstand tragen oder spielen... JEDEN ums deutlicher zu sagen...
Und weil Der Riese der Gischt auch noch Verkettung auf GEGENSTÄNDE bekommt kann man ihn mit den allem einfach überladen...
Dann kanns passieren dass er auf einmal 6-7 Gegenstände trägt -.-

Ah danke hab ich irgendwie vergessen oder nicht gewusst ^,^"


Hors ligne

#5 20-02-2011 12:36:12

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Dc und Kartenbug..

bug
in deinem video benutzt du immer noch den internet explorer statt mozilla firefox. hattest du seit deinem letzten beitrag wenigstens versucht ob es mit firefox keine/weniger probleme gibt?
lass mich raten? nein?! du hattest ja geschrieben, dass du firefox nicht magst. ich hatte auch ewig den internet-explorer benutzt und dann hab ich zu firefox gewechselt. ist zwar anfangs komisch und fremd, aber im endeffekt habe ich insgesamt weniger probleme als mit dem explorer.

riese der gischt
weißt du noch als du dich darüber gewundert hast, dass [card]ydiane[/card](3) [card]magisches gift[/card] spielen kann? (das war der beitrag in dem du gefordert hattest, dass dein gegner gebannt wird, da er einen "bug" ausnutzt)
da hatte ich dir 2 links geschrieben, einen zum eredan-wiki und einen zu der rassen-abteilung im forum. hättest du auch nur einen der beiden angeklickt und dir die seite durchgelesen, dann wüsstest du jetzt was ein golem kann. (riese der gischt = golem)
wie "bestname" schon schrieb, mit level 14 ist es wirklich unerwartet, dass du das nicht weißt. und wenn du die hilfe, die dir angeboten wird, nicht nutzt, dann kann dir niemand helfen.

eSonair a écrit :

Ich bitte gleichzeitig den Support zumindest meine Statistik von einer Niederlage aufgrund dieses Buges zu beheben.

anscheinend geht es dir hierbei ums prinzip und du willst einfach auf dein recht bestehen, aber findest du es nicht etwas übertrieben und kindisch solche dinge vom support zu erbitten? (wenigstens ist es dieses mal keine forderung^^)
abgesehen davon, dass du nicht den empfohlenen browser verwendest (was schon grund genug wäre um deine bitte abzuschmettern), passiert es ja nicht nur dir. wenn sie dir heute die korrektur gewähren würden, dan würden sie morgen in korrektur-bitten versinken. außerdem: du weißt zwar wie viele duelle du durch den bug verloren hast, aber weißt du auch wie viele du durch ihn gewonnen hast?

lg big_smile

Dernière modification par Zaruel (20-02-2011 12:37:22)


Hors ligne

#6 20-02-2011 15:01:23

SamsonXL
Habitant de Guem
Inscription : 12-10-2010
Messages : 201

Re : Dc und Kartenbug..

Dazu muss ich aber sagen dass ich selbst Firefox benutze und wie du auf meinem Screenshot sehen kannst bringt das rein gar nichts.
Mag sein dass mit dem Internet Explorer noch eine Fehlerquelle dazu kommt, aber der Server allein ist schon instabil/langsam/whatever genug um für einen ordentlichen Teil der Timeouts verantwortlich zu sein.


Hors ligne

#7 20-02-2011 21:49:44

eSonair
Voyageur
Inscription : 28-12-2010
Messages : 28

Re : Dc und Kartenbug..

Zaruel a écrit :

bug
in deinem video benutzt du immer noch den internet explorer statt mozilla firefox. hattest du seit deinem letzten beitrag wenigstens versucht ob es mit firefox keine/weniger probleme gibt?
lass mich raten? nein?! du hattest ja geschrieben, dass du firefox nicht magst. ich hatte auch ewig den internet-explorer benutzt und dann hab ich zu firefox gewechselt. ist zwar anfangs komisch und fremd, aber im endeffekt habe ich insgesamt weniger probleme als mit dem explorer.

riese der gischt
weißt du noch als du dich darüber gewundert hast, dass [card]ydiane[/card](3) [card]magisches gift[/card] spielen kann? (das war der beitrag in dem du gefordert hattest, dass dein gegner gebannt wird, da er einen "bug" ausnutzt)
da hatte ich dir 2 links geschrieben, einen zum eredan-wiki und einen zu der rassen-abteilung im forum. hättest du auch nur einen der beiden angeklickt und dir die seite durchgelesen, dann wüsstest du jetzt was ein golem kann. (riese der gischt = golem)
wie "bestname" schon schrieb, mit level 14 ist es wirklich unerwartet, dass du das nicht weißt. und wenn du die hilfe, die dir angeboten wird, nicht nutzt, dann kann dir niemand helfen.

eSonair a écrit :

Ich bitte gleichzeitig den Support zumindest meine Statistik von einer Niederlage aufgrund dieses Buges zu beheben.

anscheinend geht es dir hierbei ums prinzip und du willst einfach auf dein recht bestehen, aber findest du es nicht etwas übertrieben und kindisch solche dinge vom support zu erbitten? (wenigstens ist es dieses mal keine forderung^^)
abgesehen davon, dass du nicht den empfohlenen browser verwendest (was schon grund genug wäre um deine bitte abzuschmettern), passiert es ja nicht nur dir. wenn sie dir heute die korrektur gewähren würden, dan würden sie morgen in korrektur-bitten versinken. außerdem: du weißt zwar wie viele duelle du durch den bug verloren hast, aber weißt du auch wie viele du durch ihn gewonnen hast?

lg big_smile

Ich habe mir den Link definitiv angeschaut der über Golems auch besagte, dass diese keine Verkettungen dazu gewinnen wenn die Elementarzauber anwenden die ihrer Klasse angehören anders als bei den Magiern. Genau deswegen fragte ich ja ob eine Verkettung möglich ist.


Hors ligne

#8 20-02-2011 21:52:25

eSonair
Voyageur
Inscription : 28-12-2010
Messages : 28

Re : Dc und Kartenbug..

Ehe ich es vergesse warum soll ich einen Browser verwenden der eig. nicht für die breite Masse vorgesehen ist? Jeder weiß, dass Microsoft noch immer trotz viele Abneigungen und Fehlern Geschäfte macht und der Internetexplorer nun einmal STANDART ist für einen Benutzer und nicht FireFox. Etwas zu installieren und danach deinstallieren und dazwischen alles mögliche auszuprobieren ist idiotisch vor allem, weil ich weiß, dass der Internetexplorer für Idioten gebaut wurde und daher mehr Fehler als die von FireFox schluckt.


Hors ligne

#9 20-02-2011 23:58:28

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Dc und Kartenbug..

eSonair a écrit :

Ich habe mir den Link definitiv angeschaut der über Golems auch besagte, dass diese keine Verkettungen dazu gewinnen wenn die Elementarzauber anwenden die ihrer Klasse angehören anders als bei den Magiern. Genau deswegen fragte ich ja ob eine Verkettung möglich ist.

Dann hast du nicht richtig gelesen. Die nicht erhältliche Verkettung auf Elementarzauber gilt für Gemeliten. Golems können jeden Gegnstand benutzen, wobei der Riese der Gischt außerdem eine Verkettung auf Gegenstände hat.



eSonair a écrit :

Ehe ich es vergesse warum soll ich einen Browser verwenden der eig. nicht für die breite Masse vorgesehen ist? Jeder weiß, dass Microsoft noch immer trotz viele Abneigungen und Fehlern Geschäfte macht und der Internetexplorer nun einmal STANDART ist für einen Benutzer und nicht FireFox. Etwas zu installieren und danach deinstallieren und dazwischen alles mögliche auszuprobieren ist idiotisch vor allem, weil ich weiß, dass der Internetexplorer für Idioten gebaut wurde und daher mehr Fehler als die von FireFox schluckt.

Was heißt hier "warum"? Das wurde schon oft genug gesagt: Feerik richtet sich bei seinen Spielen nach FireFox (u.a. weil in Frankreich der FF von mehr Nutzern verwendet wird als der IE). Das ist einfach so. Der IE wird nicht weiter berücksichtigt, d.h., es kann bei dessen Verwendung eher zu Problemen kommen als beim FF.


Übrigens ist es in diesem Forum durchaus möglich, Beiträge zu bearbeiten, wodurch sich Doppelposts bestens vermeiden lassen.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#10 21-02-2011 00:23:49

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Dc und Kartenbug..

du kannst deinen post auch einfach editieren anstatt mehrfach-posts zu generieren.

gemeliten und golems
du weißt aber schon was du gefragt hast oder?
und irgendetwas verwechselst du hier. sicher dass du das mit den rassen verstanden hast?

eSonair a écrit :

Wobei wieso kann Riese der Geischt Piratenkodex oder wie dieses Piratenbuch auch heißt spielen [...]

weil er ein golem ist...

[...]und das mit Verkettung doppelt?

weil er der riese der gischt verkettung auf alle gegenstände bekommt...
(steht auf der karte drauf)

Ich habe mir den Link definitiv angeschaut der über Golems auch besagte, dass diese keine Verkettungen dazu gewinnen wenn die Elementarzauber anwenden die ihrer Klasse angehören anders als bei den Magiern.[...]

das sind gemeliten...
der riese ist zwar ein gemelit der natur und golem auf stufe 3, aber das hat keine auswirkungen auf die gegenstände die er spielt. es bewirkt nur dass er auch zauber der natur spielen kann (falls er die beschränkungen erfüllt).

[...]Genau deswegen fragte ich ja ob eine Verkettung möglich ist.

Der ist doch weder ein Pirat noch kann der als Gemelit eine Aktion die keines Elements zugeordnet ist spielen oder? Selbst dann doch nicht gleich doppelt.

du hast also gefragt ob ein gemelit der natur eine verkettung auf piratencode bekommt? also ob ein gemelit (der zauber seiner zugehörigkeit ohne verkettung spielen kann) eine verkettung auf gegenstände erhält?
antwort: nein.

EDIT: allein der teil "Der ist doch weder ein Pirat noch..." zeigt mir, dass du bis zum gestrigen tage nichts über die sonderfähigkeit von golems wusstest. sonst hättest du ja nicht nach der gilde gefragt, welche bei gegenständen, die golems verwenden, vollkommen egal ist.

browser
versteh mich nicht falsch.
es ist natürlich jedem selbst überlassen welchen browser er nutzt aber firefox ist halt für eredan empfohlen.
ich habe halt den schritt getan es zu probieren und bin mit firefox zufriedener als mit dem explorer.
dass das kein allheilmittel für jegliche bugs und lags ist dürfte ja klar sein. ich hatte ja auch gefragt ob du es probiert hast und dich nicht aufgefordert zu wechseln.

wenig bedeutungsvoll und persönliche meinung:
(stimmt, windows internet explorer ist standardgemäß im paket mit den windows betriebssystemen vorinstalliert....
warum sollte firefox nicht für die breite masse sein?
ich hab noch nie gehört, dass der explorer mehr fehler schluckt.... nur dass er mehr fehler hat lol)

smiley_emoticons_browser-ie-vs-ff.gif

Dernière modification par Zaruel (21-02-2011 00:44:49)


Hors ligne

#11 21-02-2011 10:26:18

00ChuckNorris00
Habitant de Guem
Lieu : Berlin
Inscription : 07-02-2011
Messages : 144

Re : Dc und Kartenbug..

nur mal am rande...wer benutzt denn noch den IE?
langsam...
unsicher....
nutzlos^^


Hors ligne

#12 21-02-2011 10:54:37

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Dc und Kartenbug..

na, das sollte ja noch jeder für sich selbst entscheiden dürfen, welchen Browser er/sie bevorzugt ^^


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums