Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Heyy leute,
mich würds einfach ma interessieren wieviele Leute das Forum eigentlich benutzen...
Zaruel schrieb:
wenn du menschen überzeugen möchtest sich zu beteiligen, dann bedarf es in der regel schon geeigneter argumente um das handeln zu begründen oder sogar spezieller anreize um eine beteiligung zu gewährleisten.
Zaruel hat natürlich recht...
Ich mache eigentlich nichts ohne Grund...aber zuerst muss ich wissen ob meine Idee überhaupt Sinnvoll ist.
Wie?
Um das zählen zu erleichtern würd ich sagen wir sollten am Anfang eines jeden Beitrags die Zahl in FETTDRUCK hinschreiben bei der wir angekommen sind sind...
Damit kann man durcheinander vermeiden falls jemand andauernd Beiträge schreibt die gar nix mit dem Thread zutun haben...
Dernière modification par bestname (20-02-2011 13:06:53)
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
1
@Alizze
Sorry für den Doppelbeitrag ...
Das soll nur ein Beispiel sein falls jemand es nicht verstanden hat...
Der nächste soll dann 2 am Anfang schreiben ... Danach 3 usw...
Dernière modification par bestname (20-02-2011 13:00:56)
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
2
durch "mich würds einfach ma interessieren wieviele Leute das Forum eigentlich benutzen..." würde ich mir an deiner stelle nicht sehr viel erhoffen.
wenn du menschen überzeugen möchtest sich zu beteiligen, dann bedarf es in der regel schon geeigneter argumente um das handeln zu begründen oder sogar spezieller anreize um eine beteiligung zu gewährleisten.
du lieferst weder begründung noch anreiz.
meine ehemalige deutschlehrerin würde jetzt zu dir sagen: "tut mir leid, aber mich hast du damit jedenfalls nicht überzeugt!" ^^
vielleicht klappt es ja trotzdem
viel glück
------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
du könntest die nummern auch noch farbig gestalten, dann wird es noch übersichtlicher. oder sogar etwas vorgefertigtes anbieten, ca. so:
Kopiert einfach das hier in euren Beitrag und ändert die 1 in eure Nummer
[color=yellow][b]1[/b][/color]
Dernière modification par Zaruel (20-02-2011 14:35:42)
3
ich denke das wird in ein allseits beliebtes forenspiel ausarten aber nungut
Dernière modification par Bleedblue (20-02-2011 18:55:02)
wwapd
4
bin sehr neu hier und finde es sehr informativ und hilfreich
5
Dann mach ich auch mal mit
Ich schreibe vlt. nicht viel im Forum, lese mir aber immer das Neuste durch. Man weiß ja nie ob man helfen kann ^^
6
Dernière modification par 00ChuckNorris00 (20-02-2011 15:40:46)
7
dann bin ich mal so frei ^^
ich nutze das Forum eigentlich überhaupt nicht, ich fand den Thread nur interessant
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
8
es scheint ja wirklich unheimlich viele forennutzer zu geben ^^
ob wir die 2 stellige noch schaffen? XD
ich stöber gerne mal im forum um nach infos oder hilfe zu suchen und meißtens bin ich sogar fündig,aber oft finde ich auch nicht das wonach ich eigentlich gesucht habe.
^^fast so wie im leben
Dernière modification par Kenshi (17-04-2011 10:42:46)
9
ich bin eigendli ständig im forum, nur leider passiert im deutschen kaum was. darum verschlägts mich dann ehr ins engl/franz.
das is ne mentalitätsfrage, die anreize fürs forum sind da, nur die deutschen sind halt bissel über genügsam... da heißts akzeptieren, net hinterfragen.^^
silent leges inter arma
cicero
10
Bin auch fast immer da
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
11
Ich les mir zumindest immer die neuesten Beiträge durch
und beantworte Fragen die mein kleines Hirn beantworten kann
The perfect face whose smile to own.
12
wollt nur meinen Senf dazugeben
13
Wollte die keiner oder was?
Ich hasse Leute, die Mitten im Satz...
und die 15
eigentlich wollte ich ja bis zur 42 warten aber naja
16
Und hiermit belebe ich diesen ''Toten'' Thread wieder ;D
Ich bin eig. immer hier, lese mich durch und nunja.., poste viel und sinnloses
Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS
17
Baaam, hier bin ich. Brandneu im Forum, aber allgemein ein Forum-Liebhaber. Sobald ich mich mit dem Spiel etwas genauer auskenne, werdet ihr mich noch oft genug posten sehen
MfG TheGnuh
Dernière modification par TheGnuh (22-02-2012 22:05:24)
17
ich bin die 17 da ihr die 14 übersprungen habt xP
ich bin eig sehr aktiv, immer am lesen und meinen senf dazu geben, wenn es grad passt (oder auch nicht passt xP)
Ich nehm dann die 18
ajo hier ist nr. 20
schau jeden Tag ins Forum und gib manchma meinen Senf dazu ;D
Tzz, immer lassen sie was aus, dann bin ich eben die richtige Nummer 20
Irgentwann kommt der Tag, wo Menschen die Fähigkeit der Mathematik perfektionieren. Aber dieser Tag ist weit entfernt.
__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger - Kuraying - Alyce
Bin dann Nummer 21.
Ich las im Forum schon lange bevor ich mich auch angemeldet hatte. Werde mich mehr einbringen, vor allem weil ich oft fragen hatte, die nicht immer gleich zu finden waren.
Dernière modification par Martin84 (01-03-2012 21:48:52)
22
Nagut, dan meld ich mich hier auch mal, bin seit 28-10-2010 bei Eredan Itcg mitdabei und genauso lang auch im Forum activ
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
23
24