Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Kann bitte irgendwer da mal was machen?... Es ist immerhin nicht das erste mal heute...
http://www.youtube.com/watch?v=lq6kugtLSsw
und ist es Bugusing wenn man Vollstreckung auf Karajutsu spielt? Der Blödsinn bleibt dann nämlich permament...
Dernière modification par eSonair (18-02-2011 22:46:19)
Wenns bei dir öfter passiert, ist nicht unbedingt das Spiel schuld. Ich hab da bisher nur ein einziges Mal das Problem gehabt, dass es nicht weitergeht...
Vielleicht liegts an deiner Verbindung?
Benutzt du Firefox? Wäre empfehlenswert.
Möglicherweise ist dein FlashPlayer veraltet. Einfach mal überprüfen und notfalls aktualisieren.
Häufig hilft es auch, einfach den Browsercache zu leeren.
Welche Karte wird permanent? Karajutsu? Das wäre dann ganz normal.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Passiert mir auch oft genug und liegt definitiv am Spiel, besonders im Elo kommt das mitunter bis zu 3-4 mal am Tag vor. Ich will garnicht wissen wie viele Punkte mich der Bug schon gekostet hat....
Ich denke es geht ihm um den Verdopplungsbonus von [card]Vollstreckung[/card] auf [card]Karajutsu[/card]. Dieser Bonus bleibt nämlich dauerhaft bestehen & wenn dann von [card]Toran der Regent[/card] benutzt, sind das +4Atk dauerhaft für alle Raben.
Das ist rein von der Kartenfunktion her kein Bug.
Aber ein unschönes Versäumnis.
Bei der Erstellung von Vollstreckung gab es keine permas mit Atk-Bonus, also war der Ausschluss von permas nicht direkt nötig. Durch Toran hat sich dies nun geändert da der Rabe Magier & Marodeur ist.
Das ist das selbe wie Ishaia & Eiswall. Unschön, wohl auch ungewollt, aber ändern wird sich daran trotzdem nix.
silent leges inter arma
cicero
@Moderator
Meine Internetverbindung hab ich vor ca. 1-2 Monaten von der Geschwindigkeit her verdoppeln lassen. Die folgenden gedanklichen Vorgänge möchte ich nun partizipierend zu publizieren.
Als erstes möchte ich daraufhinweisen, dass ich meine Tätigkeit ohne Zweck aber aus Freude an der Tat ausführe, als dass ich versuche eine avantgardetistische
Position zu beziehen und mich dadurch, von der oft lethargisch anmutenden Spielweise der Vielzahl mehr oder weniger aktiven Individuen abzugrenzen. Desweiterem im Rahmen der folgenden Spielgestalten als Ego - Shooterfan lege ich als Sniperspieler Wert, höchste Maße an Präzision sowie Geschwindigkeit welches mich zu dem Tun veranlasste.
Im Rahmen meines Engagement bin ich leider darauf angewiesen, meine Software oft auf Trab zu halten. Daher scheidet Ihre Bemerkung ebenfalls aus.
Ich denke es geht ihm um den Verdopplungsbonus von [card]Vollstreckung[/card] auf [card]Karajutsu[/card]. Dieser Bonus bleibt nämlich dauerhaft bestehen & wenn dann von [card]Toran der Regent[/card] benutzt, sind das +4Atk dauerhaft für alle Raben.
*head->desk*
ok, jetzt begreif ich auch, was gemeint war
wie Aigle schon sagt, ist das kein Bug (wenn es auch sicher so nicht geplant war)
wird sicherlich nicht geändert
wow, so gestelzt
wäre nicht nötig gewesen, ich verstehe auch ein einfaches "An meinem PC wirds sicher nicht liegen, den pflege ich besser als meine Freundin."
An Serverproblemen kann ich natürlich nichts ändern, aber Feerik bemüht sich immer, der ständig wachsenden Spielerzahl auch leistungstechnisch gerecht zu werden.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Nun dachte, dass dies vielleicht für dich einfacher gewesen wäre und wenn man 2 Schulen besucht, nebenbei Vorführungen gibt, Browsergames usw. entwirft, dann wird man seeeeehr wenig Zeit für eine Freundin haben...
Nun dachte, dass dies vielleicht für dich einfacher gewesen wäre [...]
gewiss ^^
(nebenbei: "eloquenz" definiert sich nicht durch die verwendung möglichst vieler fremdwörter und hypotaxe)
wie schon erwähnt, probier einfach firefox. in deinem video benutzt du ja den internetexplorer.
ich hab zwar nicht solge laggs, aber seit 2 tagen wenn ich auf dem markt schaue oder in meiner sammlung bin und eine karte zum verkauf stellen will hängt das ganze für 10-20 sec.
An meiner internetvebidung kanns net liegen 32er VDLS
Firefox = ja
Flaschplayer = aktuell
Chache= wird täglich geleert
wie gesagt die tage zuvor hatte ich 0 probs, hats eventuell was mit dem letzten update zu tun?!
Dernière modification par 00ChuckNorris00 (19-02-2011 01:09:15)
das ist bei mir auch.
aber ich finde es relativ normal, dass so etwas auftritt.
man muss sich ja nur überlegen wie viele interaktionen gleichzeitig auf dem markt ablaufen.
bsp. es gibt 900.000 registrierte spieler.
selbst jetzt, mitten in der nacht (in europa zumindest) sind knapp 1.000 spieler online und es laufen ca. 300 partien, also bleiben noch 400 spieler, die gerade etwas anderes machen..... wie z.b. auf dem markt zu sein und dinge zu kaufen. jeder einzelne kauf muss für alle teilnehmer am markt sofort aktualisiert werden. hinzu kommen die karten die zum verkauf stehen.
ich würde einfach vermuten, dass die karten immer zur vollen minute auf den markt strömen und dass das das lag verursacht.
und die stärke der lags nimmt sicherlich zu den stoßzeiten (16.00 bis 20.00 uhr) und an denn update-tagen (mitwoch und donnertsag) zu, da einfach viel mehr leute onlin esind und transaktionen tätigen.
lg
Nichts für ungut, nur als Techniker und Spieleentwickler dieses Spieles muss man nun einmal damit rechnen und darauf vorbereitet sein. Was glaubst du wie die Server von Ego-Shootern denn aussehen? Die würden bei dem hier noch mehr laggen. Zum Glück ist das hier nur ein Kartenspiel. Trotzdem sollte bei einem Lagg die Zählung der Zeit nicht weiter laufen. Es gibt dann auch noch "lustige" Spieler die mit Absicht warten und darauf hoffen, dass der Gegner schon vorher abhaut und so eine Partie gewinnen.... Wobei ich mag keinen FireFox... Lustigerweise sind glaube ich sogar eher nur die Europäer die FireFox mögen. USA und Asien verwenden derzeit eher nur Opera oder Internetexplorer.
ich verstehe schon warauf du hinaus möchtest und natürlich nervt es und sollte alsbald behoben werden.
aber ich bin da eher geduldig. immerhin ist das spiel nicht einmal ein jahr alt.
das mit dem zähler wird schwer zu realisieren sein, sonst hätten sie es ja schon geändert^^ wie bereits von eredan geschrieben: die sever können noch nicht zwischen einem unverschuldeten verbindungsabbruch (lag)
und einem verschuldeten (zeit ablaufen lassen) unterscheiden. und es wäre ja eine "verschlimmbesserung" wenn in zukunft jedes spiel, bei dem die zeit abläuft, nicht gewertet wird.
(den vergleich mit einem ego-shooter server finde ich relativ unpassend.
erstens basieren diese server nicht auf deinem web-browser und zweitens ist die kapitalstruktur eine ganz andere. oder möchtest du das free2play "Eredan iTCG" wirklich mit titeln wie "call of duty", etc. vergleichen? selbst ein altes css kostet noch 10-20 euro, das ist weit mehr als die meisten für eredan ausgeben, dementsprechend hoch sind auch die anforderungen an deren serverqualität)
Dernière modification par Zaruel (20-02-2011 12:58:08)
mich wundert es nur, da ich bis zum update diese woche halt nicht so ein problem hatte
mich wundert es nur, da ich bis zum update diese woche halt nicht so ein problem hatte
reine vermutung meinerseits:
ja, da bestimmt mindestens 100.000 der 900.000 registrierten nutzer wissen, dass die updates jede woche im gleichen zeitraum kommen. und die sind dann online um den markt zu kontrollieren, reduzierte booster kaufen und zig karten auf den markt stellen.
(und man durch spekulationen in letzter sekunde noch mehrere 1000 kristalle machen kann. bsp. bevor [card]anazra[/card] erschienen ist und ihren zauberklingen eine verkettung auf zauber des lichtes gegeben hat, war [card]schwert des lichtes[/card] ca. 1000 kristalle wert. als das update dann offiziell war sprang der preis auf 7-8.000 kristalle und hat jetzt einen mittleren preis von 3-4.000 kristallen)
Dernière modification par Zaruel (20-02-2011 13:23:57)