Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 09-02-2011 15:00:45

Nuklid
Ptit nouveau
Inscription : 09-02-2011
Messages : 17

Kämpfer von Zil, bräuchte hilfe!

Hey Leute , habe ein Deck von den Kämpfern von Zil,
allesdings bin ich neu hier und habe noch nicht wirklich so die ahnung.
Wäre cool wenn ihr mir ein paar tipps zu dem Aufbau geben könnt, also in meinem deck sind:

Dunkel (2)
Nebelschlange (3)
Selene (3)

2x ruf in die schlacht
1x behandlungsbalsam
1x chakra des cubit
2x Kurzschwert
2x direkter schlag
1x diskretion
1x durch list gewinnen
1x Kampfbereit
1x in den rücken schlagen
1x einfacher dolch
2x marschbefehl
1x mord
1x muskelspiel
2x prügelei !
1x verschwinden lassen

so wäre cool wenn ihr mir was schönes zusammenstellen könntet.

dann hätte ich noch drei weitere fragen, und zwar

wofür braucht man Geist? für zauber? sorry wollte im handbuch gucken , aber mein englisch ist etwas verrostet ^^

und ähm ich habe noch Grosszorn in meiner ablage und um auf das nächste level zu kommen brauche ich Ergus, lohnt es sich den zu holen?

achja und wie kann man schnelles geld machen?

Dernière modification par Nuklid (10-02-2011 14:28:14)


Hors ligne

#2 09-02-2011 17:36:12

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Kämpfer von Zil, bräuchte hilfe!

Also Geist braucht man um Magischen Schaden zu blocken.
Es ist quasi die Verteidigung gegen magische Angriffe und je nach Karte wie z.B. [card]Feuerball[/card] wird der Geist auch für den Magischen Angriff benutzt.

Das ganze gibt es auch auf deutsch http://wiki.eredan.com/index.php?title=DE:Home

Lohnen schon, nur das rankommen ist schwer^^

Schnelles Geld kann man machen, indem man Booster kauft.
Wenn man Geld ausgeben will dafür.
Es würde sich ja auch lohnen, da jetzt ja -30% auf die Booster Kämpfer der Zil gibt.

Ansonnsten ist es schwer Kristalle zu bekommen, am meisten kriegt man halt durch Siege.

Wenn du Kristalle hast, würde ich dir empfehlen erstmal vielleicht die anderen Decks zu kaufen.
Die kosten glaube ich je 1200 Kristalle.

Es lohnt sich, da du dadurch zu mehr Karten kommst und dadurch Trophäen freischaltest nebst neuen Karten die du benutzen kannst.
Vielleicht gefällt dir ein anderes Deck davon besser wer weiss.

Ausserdem gibt es ja die Wochentrophäen, für die man eine Voraussetzung erfüllen muss, je nachdem hast du die Karten in den anderen Decks dabei.

Diese Woche muss man ja 30 mal ne Karte mit nem Hasen spielen.

Schau dich mal ein bisschen im Forum um was es für Decks gibt vielleicht gefällt dir davon eines besser.


Hors ligne

#3 09-02-2011 17:39:20

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Kämpfer von Zil, bräuchte hilfe!

Wäre cool wenn ihr mir ein paar tipps zu dem Aufbau geben könnt, also in meinem deck sind:

Ich wollt nur ma erwähnen dass du vllt sagen solltest ob du vor hast Geld ins Spiel zu investieren oder nicht ... ansonsten bekommst du Deckvorschläge die so viel Wert sind wie alle meine ca 400 Karten zusammen...

achja und wie kann man schnelles geld machen?

Muss dich enttäuschen... Der einzige weg hier schnelles Geld zu mache ist booster kaufen mit echtem Geld... Wenn du bereit bist zu investieren kannst du wertvolle Karten auf dem Markt verkaufen... ansonsten gibt es kaum Wege... Du kriegst am Tag vllt tausend cx hin aber mit vieeeelen Kämpfen....


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#4 09-02-2011 17:47:09

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Kämpfer von Zil, bräuchte hilfe!

Ganz viele Freunde bei Facebook adden die es auch spielen.
Für jeden gibt es 10 Kristalle glaube ich pro Tag für's einloggen.
Also bei 100 Freunden sind das schon pro Tag 1000 Kristalle big_smile


Hors ligne

#5 09-02-2011 18:18:00

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Kämpfer von Zil, bräuchte hilfe!

Also bei 100 Freunden sind das schon pro Tag 1000 Kristalle big_smile

Theoretisch: Vollkomen Richtig... Mehr Freunde = Mehr Kristalle
Praktisch:     Falsch ... Mehr Freunde = Mehr Kristalle bis 250cx(max.)

Ich mein man bekommt immer mehr aber irgendwann ist es egal wieviele Freunde du hast... dann bekommst du maximal 250 für die...
egal ob du 50...100.oder 125 Freunde bei Facebook hast...


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

#6 09-02-2011 19:49:06

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Kämpfer von Zil, bräuchte hilfe!

also für die grundregeln wäre es wirklich angebracht, wenn du im eredan-wiki lesen würdest. vielleicht hilft dir aber auch das hier.

kristalle:
- durch freunde auf facebook
- durch trophäen
- durch verkauf von karten
- durch kämpfe (niederlage: 20 / sieg: 40 / perfekt: 70)

ein geeignetes mittel um gold zu farmen ist der verkauf von karten, die du vorher auf dem markt erworben und auf eine höhere stufe gebracht hast.
du wirst schon bemerkt haben, dass die karten aus den starter-decks unverkäuflich sind. ihre fusionen hingegen kannst du verkaufen.
außerdem erhälst du nur nach dem kauf eines boosters im shop das recht karten auf den markt zu stellen und auch nur 3 wochen lang, dann musst du wieder in den shop um etwas zu kaufen.
jetzt fragst du dich wie du an feez kommst um dir die bosster zu leisten.
du kannst natürlich einfach mit echtem geld bezahlen oder in der bank auf "free feez" klicken um durch umfragen und ähnliches feez gutgeschrieben zu bekommen.


zu deinem deck:
guck dir am besten die anderen starter-decks an und überleg ob du sie dir kaufen möchtest. hier

ansonsten hast du dir ja schon etwas dabei gedacht grosszorn rauszunehmen und durch dunkel zu ersetzen. sinnvoll wäre es natürlich [card]silene[/card] zu haben um sie dann mit [card]selene[/card] zu fusionieren, aber leider brauchst du dafür das sehr teure [card]schwarzes stein-herz[/card]

ich würde dir für den anfang raten [card]dunkles licht[/card] zu kaufen, damit kann selene +5 angriff erhalten. und ich würde einfach nach vergleichbaren karten gucken, die aber bessere effekte haben, als die, die du schon hast.
du spielst ja 3 marodeure....
bsp.
[card]prügelei[/card]--------------->[card]durch list gewinnen[/card]/[card]muskelspiel[/card]
[card]direkter schlag[/card]-------->[card]hass der mystiker[/card]
[card]diskretion[/card]-------------->[card]ausweichen[/card]
[card]auf in die schlacht[/card]----->[card]hinterhalt[/card]
andere karten sind noch [card]koordinierte attacke[/card], [card]monsterjagd[/card], [card]kampfbereit[/card]....

ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die 3 starter-decks nach dem schere-stein-papier prinzip funktionieren sollten. d.h. kotoba>zil>noz>kotoba
daher solltest du dir mit den zil gedanken machen wie du die hohe abwehr der kotoba überwindest. mein tipp sind in diesem fall gemeliten, die schadenszauber wirken können. wie z.b. nebelschlange mit [card]implosion[/card] oder allgemein [card]finale faust[/card].

meiner meinung nach sind einfache attacke und das glück rufen auch eher schlechte karten, die in keinem deck etwas zu suchen haben, dann lieber direkter schlag^^
(ach und [card]hetzmagier[/card] ist meiner meinung nach um einiges besser als nebelschlange, es sei denn du willst [card]implosion[/card] spielen^^)

lg

Dernière modification par Zaruel (09-02-2011 19:59:33)


Hors ligne

#7 10-02-2011 09:55:32

Nuklid
Ptit nouveau
Inscription : 09-02-2011
Messages : 17

Re : Kämpfer von Zil, bräuchte hilfe!

Ja geld wollte ich ungerne ausgeben, denn ich denke nicht das ich das spiel jahrelang spielen werden.
Schonmal danke für die ganzen antworten und einen besonderen dank an Zaruel, du hast mir echt schon weitergeholfen.

Ihr könnt gerne noch ein paar verbesserungstipps schreiben , bin für alles offen


Hors ligne

#8 10-02-2011 13:28:04

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Kämpfer von Zil, bräuchte hilfe!

achso, was mein vorschlag orientiert sich natürlich an deinem aktuellen deck.
aber wenn du langfristig erfolge feiern willst, dann musst du dein deck komplett umstrukurieren. später wirst du nämlich auf gegner treffen, die ein "normales" deck mit ihren decks gnadenlos und ohne mühe "perfekt" in den boden stampfen. d.h. du brauchst eine gewinnstrategie, auf die du am besten jetzt schon hinarbeitest.

meine empfehlung für zil:
du hast ja schon dunkel.... steig doch einfach auf "die meute" um. [card]koller[/card]s effekt auf stufe 3 ist sehr gut und [card]blutschwert[/card] ist ebenfalls stark. und mit dem deck kann man auf mittlerem level (ca. 8-12) auch ohne [card]bestialisch[/card] und [card]tanz mit dem wolk[/card] gewinnen. <--- die beiden karten sind übrigens vergleichsweise günstig und haben einen extrem starken effekt. an guten tagen kriegt man die für 5000 kristalle. die anderen meute karten kannst du dir ja einfach über den markt angucken. und vergiss nicht [card]know how[/card] und [card]vuhduh[/card] zu betrachten. später dann karten um koller zusätzlich zu schützen, aber die kosten wieder ("haaaaase" und "in ruhestellungbleiben")

lg


Hors ligne

#9 10-02-2011 14:31:10

Nuklid
Ptit nouveau
Inscription : 09-02-2011
Messages : 17

Re : Kämpfer von Zil, bräuchte hilfe!

okay versuche es mal

mein deck hat sich auch etwas verändert , habs oben bearbeitet

- einfache attacke 2x
- das glück rufen

+ in den rücken schlagen
+ Kapfbereit
+ Kurzschwert 2x


Hors ligne

#10 13-02-2011 10:55:54

Nuklid
Ptit nouveau
Inscription : 09-02-2011
Messages : 17

Re : Kämpfer von Zil, bräuchte hilfe!

keiner mehr da der helfen will?

aja lohnt es sich überhaupt wenn man zil(meute) spielt, dass man sich das zaubererdeck holt?


Hors ligne

#11 13-02-2011 17:06:50

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Kämpfer von Zil, bräuchte hilfe!

Nuklid a écrit :

keiner mehr da der helfen will?

aja lohnt es sich überhaupt wenn man zil(meute) spielt, dass man sich das zaubererdeck holt?

23 Karten für 1200cx... joa, würd ich schon sagen big_smile
zumal du die Charaktere nach der Entwicklung auch verkaufen kannst


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums