Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-02-2011 18:29:16

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Backboard

huhu hatte eben nen spiel gegen diese backboards... naja einer emienr chars hatte 4 davon auf sich. nicht das der dmg schon hoch genug wäre... die ersten beiden boards die aktiviert wurden haben jeweils 8lp abgezogen. die anderen beiden je 4-fies genug!><

wenn das nicht immer vorkommt könnte es evtl in dem zuusammenhang mit der noz karte zusammen hängen welche von nem magier gespielt 2 gegenstände putmacht bei jedem im spiel.

war jedenfals etwas ärgerlich;)


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#2 03-02-2011 18:57:53

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Backboard

bitte was? ^^"
mir ist ein wenig unklar was du sagen willst.

der bug ist deiner meinung nach, dass du mit 4 [card]]backbord[/card] auf einem charakter 2x 8 schaden und 2x 4 schaden erhalten hast oder was?
weil es ja eigentlich 4x 4 schaden sein müssten.
habe ich das richtig verstanden?


Hors ligne

#3 03-02-2011 19:01:38

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Backboard

ja das hast du richtig verstanden.

-des weiteren habe ich diesmal augepasst gegen die summen ficher.

Es kommt hinzu das sich die ficher gerade vermehren wenn der char stirbt auf dem sie waren. im letztenspiel dagegen dachte ich ich hatte es mir eingebildet... aber nachdem tod eines meiner mit backboard ausgerüsteten charaktere werden aus 2 -mehr (3oder 4)
hatte beides nun schon...


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#4 03-02-2011 19:17:34

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Backboard

also du meinst, dass die viecher (also backbord) sich nach dem tod von einem deiner charaktere vervielfältigen?
also das darf natürlich nicht sein.

ich frage nur zur sicherheit, da schon öfters sachverhalte als bug geschildert worden sind und es dann einfach nur ein denkfehler war oder irgendwelche gespielten karten oder effekte nicht beachtet worden sind:

du weißt, dass wenn in dem selben zug noch mehr backbords gespielt werden, dass diese sich dann auch an den nächsten charakter heften.
Bsp. es ist der zweite durchgang und du hast 2 backbords auf dir liegen. der gegner spielt detonation und backbord. du erhälst also zu kampfbeginn 2x 2 schaden, dann noch einmal durch detonation 2x 2 schaden und  den normalen kampfschaden. dein charakter stirbt und 3 backbords gehen auf deinen nächsten char über.

am besten wäre es wenn sich noch jemand meldet, der disen bug beobachtet hat, denn backbord ist ja schon seit 2 wochen im spiel und ich habe bisher noch nichts von diesem bug gelesen. vielleicht kam er aber auch mit einem update ins spiel.

lg big_smile


Hors ligne

#5 03-02-2011 19:35:43

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Backboard

jap beobachte das auch erst seit heute...
-seit dem update ist es aber auch das erstemal gewesen das ich gegen die "bugs"(<---sind ja verbugte bugs) gespielt habe:p

-nein er hatte keine mehr gespielt weil ich alle anderen bereits per prestige aus seinem deck entfernt hatte!

Also 1. sie vervielfältigen sich beim tod eines charakters welcher mit ihnen ausgerüstet wurde.(möglich das da was mit multitasking mit welchem sie uhrsprünglich gespielt wurden zusammenhängt)

2. wenn man dann 4 sich so vervielfältigte bugs auf sich hat-und keine weiteren bleibenden karten.

bug1-2 je 8schaden machen und nur die letzten beiden 4schaden.
bei einem weiteren spiel hatte ich 3 von den bugs auf mir und hat jeder 6dmg gemacht...


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#6 03-02-2011 19:44:58

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Backboard

du weisst schon dass der mit multitasking verkettete gegenstand immer verdoppelt wird?


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#7 03-02-2011 19:53:55

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Backboard

na das ist doch ein statement!
dein erster beitrag war irgendwie wie halbtrunken verfasst.

also das problem erkenne ich jetzt, aber helfen kann ich nicht ^^"

vielleicht kann es ja trotzdem noch jemand bestätigen und evtl. werden noch mehr fehler erkannt. der bug scheint ja ziemlih komplex zu sein.

ich vermute auch, dass es etwas mit [card]multitasking[/card] zu tun hat.

@benjamin
er vemutet, dass der schaden verdoppelt wird, wenn die backbords mit multitasking gespielt worden sind bzw. dass sie sich deshalb nach dem tod eines chars verdoppeln.

Dernière modification par Zaruel (03-02-2011 19:56:14)


Hors ligne

#8 03-02-2011 19:56:50

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Backboard

ja wenn sie gespielt werden werden sie das.....

ist mir klar><

ich beobachte nur und überlege warum sie sich verdoppeln nachdem nen damit ausgestatteter char stirbt... deswegen zähle ich die karten auf welche in irgend einer form etwas mit den bugs ausserhalb des normalen spiels gemacht haben.

habe mit den leuts bei denen das passiert ist hin und her gemailt.

sie sagen sie hatten den bug nicht zuvor.

also entweder seid dem update oder in combination mit bestimmten karten.


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#9 03-02-2011 20:01:27

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Backboard

Zaruel a écrit :

na das ist doch ein statement!
dein erster beitrag war irgendwie wie halbtrunken verfasst.

also das problem erkenne ich jetzt, aber helfen kann ich nicht ^^"

verdoppeln.

jaja das passiert wenn bei mir zuviele wahrscheinlichkeiten im kopf rumfliegen;p

hmm wenn nicht du wer dann? (o:

bin auf die decks wo die bugs zu so nem extremen problem werden bisher auch nur in den high-elo-rooms gestoßen(die bugs sind schweine teuer O.o)

könnte aber mal sehen ob meine beiden bug-user-enemys auf english das hier bestätigen würden. Auch wenn ich denke das die handwerker den bug nun ausnutzen werden solage sie können^^


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#10 03-02-2011 22:05:14

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Backboard

ich habe einen Beitrag von gestern gefunden, den ich leider nicht ganz kapiere (vllt jemand mit besserem Französisch)... klingt aber nach demselben Problem

http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=15539

da der Thread geschlossen ist, nehme ich an, das Problem ist erledigt oder es war keins (ich setze mich morgen nochmal ran, um herauszufinden, was genau da steht)


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#11 04-02-2011 00:01:13

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Backboard

naja kann dir sagen das es nicht gefixt wurde... evtl wurde es abgetahen weil es keienr richtig erklären konnte. -meine franz kenntnise gehen nicht weiter wie regenschirm oder essen^^
aber dennoch danke für die bemühungen!


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#12 04-02-2011 20:54:59

Yugimonz
Habitant de Guem
Inscription : 11-09-2010
Messages : 117

Re : Backboard

This has also happened to me on multiple occasions as well.
Plus when you use Pacification and kill two ports with your mage and your mage dies the port still move onto the next....


Hors ligne

#13 04-02-2011 21:24:25

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Backboard

so nun solten wir wirklich nur noch nenc franzosenhaben der des alles kappiert was da gemacht und geredet wird.*grmpf


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

Pied de page des forums