Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Will ja net meckern, find ich sogal gut^^, aber [card]Rüstung des Drachen[/card] hat mir heut schon 3 mal bei aktivierung nicht 2 sondern 10 leben gegeben^^
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
Ist gerade wieder passiert^^
xD vllt sollteich mir die Karte auch besorgen ...
Aber ich glaub du musst warten bis die Franzosen das gemerkt haben... Am besten du attackierst nurnoch franzosen bis sie sich schön aufregen... XD
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
ich selbst nutze diese rüstung auch, kann aber keine übermäßigen heileffekte bestätigen.
sicher dass es an dieser rüstung liegt?
verwendest du vllt nen [card]hammer des paladin[/card]?
Der heilt immerhin für jeden zugefügten schadenspunkt.
silent leges inter arma
cicero
verwendest du vllt nen hammer des paladin?
XD ich glaub er ist in der Lage Theurgie und Gegenstandskarten zu unterscheiden... glaube ich ... ich weiss ja nicht ob draa farbenblind ist oderso...
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
verwendest du vllt nen hammer des paladin?
XD ich glaub er ist in der Lage Theurgie und Gegenstandskarten zu unterscheiden... glaube ich ... ich weiss ja nicht ob draa farbenblind ist oderso...
"ich hab schon schweine kotzen sehen"
nichts gegen draa, aber im forum gab es schon alles^^
und immerhin kann aigle es nicht bestätigen obwohl er die karte auch spielt, da ist es naheliegend andere fehlerquellen zu vermuten..... ja, auch farbblindheit
stutzig sollte man immer werden, wenn das Problem bei den Franzosen nicht gemeldet ist... da genau das hier der Fall ist, denke ich auch, dass da nur ne Kleinigkeit übersehen wird (ist ja keine Schande, jeder fragt sich mal "hä, warum denn jetzt so?")
beim nächsten Mal einfach nochmal genau auf die "Umgebung" achten, ansonsten freu dich einfach über den Bonus, bis der Vielleicht-Bug gefixt wird
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Also übersehen hab ich nix, hab nur die Rüstung als heilung im Deck, dem hammes kan ich mir net leisten
Passiert auch nur wen meine lebenspunkte vor der aktivierung im minus sind und nur selten, leider ^^
P.S. mich stört der bug ja net, wolt nur für alle fälle bescheidsagen bevor jemand sich beschwert, es kan aber sein das meiin gegner was spielte das mich zusätzlich geheilt hat, ich kenn aber keine solcher karten^^
Dernière modification par Draa (04-02-2011 14:12:30)
ja, stimmt, ist mir auch schon mal passiert, hatte eig -5 lebenspunkte und nach der runde waren es auf einmal +5, kommt aber nur ganz selten vor
Pages : 1