Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ich möcht mal mein aktuelles Deck vorstellen, das sicher auf ordentlich Widerspruch stößt.^^
Charaktere:
[card]Golemarlok[/card] (3)
[card]Silene[/card] (3)
[card]Selene[/card] (3)
1 - [card]verfluchte Grossklinge[/card]
3 - [card]Die verfluchte Klinge von Yses[/card]
3 - [card]verfluchter Handschuh[/card]
3 - [card]verfluchte Rüstung[/card]
3 - [card]verfluchtes Zauberbuch[/card]
3 - [card]dunkles Licht[/card]
1 - [card]Die Magie recyceln[/card]
1 - [card]Feuerball[/card]
1 - [card]hinterhältiger Angriff[/card]
1 - [card]Verschwinden lassen[/card]
Die Charaktere sind noch in Entwicklung,
Ich möcht Schattenfrau, Golemarlok & ... ja, gute Frage... verwenden.
Ein Magier oder Schattengemlit wäre gut.
silent leges inter arma
cicero
also ich würde abysser als 3. char wählen is mage und bei den zil...
ich weiß zwar nicht worauf du mit den verfluchten gegenständen abzielst, aber ich habe so ein "ähnliches" deck.
mir war es irgendwie zu mainstream immer die selben zil-decks zu sehen.
also mein vorschlag wäre als 3. charakter herr galmara, schatten(<-link) zu nehmen. andere schattengemiliten bzw. magier wären [card]salem[/card] und [card]marlok der kronzeuge[/card] und halt die entsprechenden söldner.
somit können alle 3 [card]dunkles licht[/card] verwenden und sind von der klasse her krieger.
außerdem würde ich noch versuchen golemmarloks fähigkeit (alle gegenstände nutzen zu können) auszunutzen.
ich habe deshalb noch 2x [card]elfinnenbogen[/card] level 2 drin. damit kannst du dann die last-hitten, die nur noch 1-2 lp haben nachdem ein anderer char bereits mit dunkles licht angegriffen hat. und sollte der gegner eine zu hohe verteidigung haben, dann hilft [card]pergament der unbeweglichkeit[/card]. es gehen auch [card]implosion[/card] und [card]finale faust[/card] wobei die beiden wieder 5000 bzw 10000 kristalle kosten.
[card]verschwinden lassen[/card] ist vor allem für golemmarlok geeignet, da dieser alle gegenstände ausrüsten kann.
außerdem bieten sich noch [card]cloning[/card] und [card]panzer[/card] an. cloning ersetzt dein [card]die magie recyclen[/card] um dunkles licht erneut zu benutzen, panzer ist ja selbsterklärend.
was für herr galmara auch sehr geeignet ist, ist die kombo [card]verführungstrank[/card]/[card]lapdance[/card]/[card]vuhduh[/card] + [card]strahlender sieg[/card]/[card]philosophische debatte[/card]
ich hab auch noch nen paar einfache dolche eingebaut, damit im notfall der elfinnenbogen abgeworfen werden kann, außerdem kriegt galmara ja eine verkettung auf dolche.
ansonsten: damit dein deck nicht sooo schnell leer ist gibt es ja jetzt [card]die taschen voll[/card]
und wenn du richtig viel moos hast, dann natürlich [card]ein neuer start[/card] und [card]kriegerische wut[/card] (wobei die dann nur schattenfrau spielen kann).
ich hoffe ich konnte dir ein paar inspirationen geben.
lg
edit: mir ist da gerade noch eine idee gekommen, aber die kostet wieder unsummen: und zwar die kombo [card]weisheit des drachens[/card] und [card]gegenstände haben eine seele[/card] auf marlok den kronzeugen zu spielen.
das prinzip ist simpel. mit dunkles licht möglichst viele gegenstände abwerfen um einen möglichst hohen bonus zu bekommen wenn marlok der kronzeuge an der reihe ist.
Dernière modification par Zaruel (15-01-2011 23:42:46)
Naja...
Kronzeuge & Golemarlok zusammen funktioniert schon mal nicht.
Charakterregel, das ist ein & der selbe.
Aber Herr Gamala klingt gut & der is sogar recht preiswert.^^
Der rest ist zZ schwere Preisfrage... die faust wäre ja genial... das ist ne aktion oder? also mit vollstreckung kettbar?
silent leges inter arma
cicero
ich weiß, dass marlok nur einmal im deck sein darf. golemmarlok würde dann eben wegfallen. ich finde es echt schade, dass golemmarlok ein multiklasse magier ist. wäre er nur magier, dann könnte man dunkles licht spielen und mit elfinnenbogen verketten = +5 schaden, der auf alle gegner aufgeteilt wird^^
[card]vollstreckung[/card] ??? erstens ist die aktion auf marodeure beschränkt und zweitens gewährt [card]finale faust[/card] keinen attackebonus sondern wandelt sie um in eine magische attacke mit der stärke der niedrigen attacke.
ja, galmara ist gerade preiswert. zu dem schattengemiliten-event hat der 39000 kristalle auf stufe 3 gekostet.
Vollstreckung muss von nem Marodeur benutz werden, die verkettete Karte muss keine Marodeur sein. Die Kette mit Finale Faust ist möglich, oder sollte zumindest. Habe ja keine Faust.^^
Und so wie ich Faust lese, macht Sie in etwa das selbe was die Rabenhandschuhe machen. Der physische Angriffswert wird als magischer verrechnet.
Außerdem setzt er den Angriffswert auf X, und auch wenn der Angriffswert dadurch sinkt. Es ist ein "setzen auf" damit müsste X auch für VOllstreckung zählen.
Zumindest wenn ichs logisch betrachte & nur von den Kartentexten ausgehe, aber das erfordert wohl nen test.
Und Marodeur Gemliten gibts ja nun echt wie Sand am Meer.^^
silent leges inter arma
cicero
ja klar, ist alles richtig was du sagst, aber welchen effekt erhoffst du dir denn von vollstreckung? wie bereits gesagt, finale faust gibt ja keinen bonus, zumindest laut kartentext, demnach wäre vollstreckung vollkommen ohne wirkung.
wenn es trotzdem einen bonus gibt, dann wäre es meiner meinung nach entweder ein bug oder eine unklare formulierung der kartentexte. klare boni-gewährende karten haben ja auch "+x" in ihrem text stehen und nicht"=x" wie [card]direkter schlag[/card] und co.
ja, ich vergleiche finale faust auch mit [card]tsume[/card], nur das tsume noch +2 attacke gibt und deinen angriff nicht herabsetzt.
Dernière modification par Zaruel (16-01-2011 15:10:27)
Hallo, ich spiele auch mit Golemarlok und habe eine Frage wegen dem Elfinnenbogen. Was muss man machen damit der auf Level 2 kommt? Einfach genug XP oder noch zusätzliche Karten? Wenn man nur XP braucht, lohnt es sich ja kaum, das doppelte Geld für den Bogen Level 2 auszugeben^^
__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger - Kuraying - Alyce
Lohnt sich nicht Lv 2 zu kaufen.
Die Gesandten von Noz-Dingard
Pages : 1