Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
wie schreibt man PMs ?
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
Das geht nur im Spiel, falls du auf das Forum hinaus wolltest... ansonsten gehst du einfach auf "Nachrichten", im neuen Fenster steht dann links:
"Erhaltene Nachrichten"
"Eine Nachricht schreiben" (dadrauf klicken )
"Adressbuch"
der Rest ergibt sich ja von selbst
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Frage ist bekannt, wann man etwa wieder mit Turnieren rechnen kann?
Wen schon vom Turnier die Rede ist, weiss einer was für Enderungen vorgenohmen wurden?^^
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
in beiden Fällen "nein"
ich geb euch schon Bescheid, wenn ich über Infos stolpere
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
so ne kleine frage am rande:
ich hab angefangen über facebook zu spielen aber bin dann auf die orginalseite umgestiegen weils einfach schöner aussieht^^
nur jetzt hab ich mein realen namen ingame will aber mein zockername^^
also lavi
hab versucht den zu ändern aber naja habs nich geschafft-.-
ist dass überhaupt möglich?
Dernière modification par Lavias (16-01-2011 22:12:39)
nein, das geht leider nicht
die einzige Möglichkeit wäre, an den Support zu schreiben... aber für eine Namensänderung braucht man normalerweise gute Gründe... möglicherweise hat Chris aber auch einen guten Tag
wie er kann ihn auch ändern?
dann schreib ich hier mal ein gan dickes BITTE
*mit ganz doll traurigen hunde augen guggt*
Chris ist unser Admin, er kann quasi alles
wie gesagt, schreib ihn an... aber ich garantiere für nichts
Chris ist unser Admin, er kann quasi alles
Ja ich hab mir dieselbe Frage gestellt mein name ist mist... Ich will bestname heissen xD
wenns sein muss Knie ich im Gedanken vor ihm nieder und bete ihn an xD
@Alizze Ich wollte dir nur mal sagen das Anazra nichts zum entwickeln braucht ... wegen deinen Kartenentwicklungs Thread undso...
Dernière modification par bestname (16-01-2011 23:30:33)
Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!
Guten Morgen allerseits.
Hier mal mein erster Forumsbeitrag. Warum soll Eredan iTCG eigentlich ein Trading Card Game sein? Der Aspekt des "Kartentauschs" untereinander ist doch bislang überhaupt nicht möglich!!! Das sollte doch wohl wesentlicher Bestandteil eines TCG´s sein, oder? Ansonsten ist es doch wohl eher ein: CCG (Collectible Card Game). Würde mich über ein Feedback hierzu freuen. Vielleicht ist der Tausch ja geplant???
Gruß
Crownedunholy
Du kannst Karten von anderen Spielern kaufen und an andere Spieler verkaufen, damit ist der Begriff "trading" abgedeckt
Und das richtige Tauschen ist nicht geplant
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
"Trade" heißt ja auch nicht "Tauschen", sondern "Handel"... von daher ist ein Tauschsystem nicht zwingend. Es ist aber auch nicht geplant, ein solches einzuführen.
ich habe eine frage bezüglich der nutzungsrechte der eredan-bilder.
folgender sachverhalt: ich möchte auf facebook einer gruppe ein bild von eredan als gruppenbild hinzufügen. darf ich das denn einfach so? muss ich die quelle vermerken oder sogar einen "ich bin nicht besitzer dieses...."-bla-bla-text auffassen?
ich bin auch der meinung enmal etwas von einer homepage gehört zu haben. bei der man mit dem url eines bildes ganz einfach feststellen kann ob der urheber eine uneingeschränkte nutzung zulässt.
lg und danke für konstruktive anzworten
ich möchte meinen, dass Feerik immer sehr streng in Sachen Urheberrechte ist... an deiner Stelle würde ich eine "(c) Feerik"-Signatur aufs Bild setzen
Hallo habe ein Problem.... habe mir ein Booster Pack gekauft und dann brach mein Netz ab so das ich es nicht öffnen konnte und nun finde ich dieses Booster nirgends mehr bitte um schnelle Hilfe
ich möchte meinen, dass Feerik immer sehr streng in Sachen Urheberrechte ist... an deiner Stelle würde ich eine "(c) Feerik"-Signatur aufs Bild setzen
Sitzt da irgendso ein komischer Franzose 20h am Tag vorm Computer und geht auf unbekannte Websites, um Verstöße gegen Urheberrechte zu suchen? ... das wär ein Job für mich^^
__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger - Kuraying - Alyce
master t, ungeöffnete booster so sie denn noch ungeöffnet sind, kannst du über deine sammlung erreichen. unten rechts ist dann ein link ala "noch nicht geöffnet"
silent leges inter arma
cicero
Also ich habe mal nachgeschaut, ich finde weder diesen Link, noch den Fan Card Creator =DDD ich glaube ich bin etwas geistig zurückgeblieben^^
der fancard creator liegt in eredan itcg unter > "community" > "Fankarte"
silent leges inter arma
cicero
oh cool danke^^
Allizze a écrit :ich möchte meinen, dass Feerik immer sehr streng in Sachen Urheberrechte ist... an deiner Stelle würde ich eine "(c) Feerik"-Signatur aufs Bild setzen
Sitzt da irgendso ein komischer Franzose 20h am Tag vorm Computer und geht auf unbekannte Websites, um Verstöße gegen Urheberrechte zu suchen? ... das wär ein Job für mich^^
das natürlich nicht, wird man aber mit Verstoß gegen das Urheberrecht erwischt, kann es sehr teuer werden (mehrere Tausend Euro möglich o.Ô)
Oh mein Gott, ist ja unfassbar... Die ganze Welt ist nur noch geldsüchtig und kleinkarriert... HiLfE !!!
hallo kann mir jemand sagen bei welcher trophäe ich erevent gewinnen kann
wwapd