Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 16-01-2011 16:17:46

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

Fairplay Level

Kann mir jmd erklären wofür man es kriegt, wie lange es anhält, wie man es wieder los wird?

ich habe atm das / ! \ symbol, und seit dem krieg ich nur 1xp prokampf egal ob sieg oder niederlage... das nervt höllisch!

silent leges inter arma
cicero

#2 16-01-2011 16:28:20

Zaruel
Habitant de Guem

Re : Fairplay Level

hier ist der link zum wiki, das steht was es genau bedeuted..... aber in der deutschen version ist es noch auf französisch. darum geb ich dir den englischen link --> englisch eredan wiki <-- leider kann ich dir nicht sagen wie veraltet diese version der fairplay-regelung ist.
da steht folgendes:

englisches eredan wiki a écrit :

When a player is not fair play, IE: leaves a game in progress or when he let's time pass by during the selection phase, it will affect his Fairplay level. If he leaves a game 5 times ,he will get a little red sign next to his nickname. [1] As long as this player has this sign, he will not be able to play in the Elo rooms. To remove this red sign, he will have to play a number of games without leaving.

Note: There is currently no way to identify if the player left because of a connection problem or simply because he isn't fair play.

Both cases are unfortunately counted as a lack of fair play.

also auf deutsch:
1)dein fairplay-level: sinkt bei verlassen eines laufenden spiels oder bei auslaufen lassen der zeit
2)das  !: nach 5 verlassenen spielen erhälst du als strafe dieses zeichen. dadurch bist du von den spielen im elo-raum ausgeschlossen.
3)das ! entfernen: das ! verschwindet nachdem du eine gewisse anzahl an spielen "fair" beendet hast, also ohne abzuhauen.

anmerkung: zur zeit kann das system nicht zwischen einem beabsichtigten verlassen und einem unbeabsichtigten disconnect unterscheiden, weshalb in beiden fällen der spieler in seinem fairplay-level sinkt.

Dernière modification par Zaruel (16-01-2011 16:44:04)

Pied de page des forums