Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 16-01-2011 15:54:23

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Einzigartige Charaktere

Wie wehrs mit Einzigartigen Charakteren die durch Sieg bei konkreten Turnieren zu bekommen sind, nicht besser sind als die die man in boostern bekomt aber eben nur ein mal exestieren?

Ich zum beispiel bin Noz-Spieler und gehe auf Magier, wen ich gegen ein anderen Noz-Spieler kämpfen muss sind unsere Charas meist zu 2\3 gleich und die Decks auch^^

Solche einzigartigen Charas wehren da sehr Praktisch und sein Deck von den anderen "abzuspalten"


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#2 16-01-2011 16:08:41

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Einzigartige Charaktere

wie stellst du dir das vor? bei zich tausend spielern? 50.000 unique chars? am besten noch pro gilde? das is humbuck.

wenn du nur mainsteam spielen kannst bist selbst schuld.^^
grade noz haben extrem viele möglichkeiten...


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 16-01-2011 16:13:55

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Einzigartige Charaktere

Es gibt soviele möglichkeiten dazu, z.B: macht man einmal im Monat net Turnier bei dem der Sieger sich einem solchem Chara gewint, es ist net supperviel Arbeit das zu machen, eben nur eine Zeichnung im monat, gibts auch andere möglichkeiten...


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#4 16-01-2011 16:16:20

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Einzigartige Charaktere

das sehe ich problematisch.

klar ist es nicht so schön wenn alle die gleichen decks haben.
aber überleg dir mal den aufwand dafür. außerdem hat es ja auch seine guten seiten: ich muss nicht immer alle karten lesen bevor ich mich entscheide wann  ich gegen wen in welcher runde antrete, da ich die karten schon kenne und somit zeit sparen kann. außerdem wären diese karten dann wieder denen vorbehalten, die die turniere gewinnen...... was wieder den beigeschmack von "nur wer geld investiert kann gewinnen" hat. somit würde ich es mir gleich überlegen ob ich gegen jemanden spiele, der diese "siegkarten" in seinem deck hat oder einfach meinen zug verstreichen lasse um das spiel zu beenden. der gegner hat ja immerhin schon ein turnier gewonnen  und demnach sehr gute (teure) karten in seinem deck.

da finde ich sonderkarten zu gewissen events wie dem adventskalender besser. die kann jeder bekommen und sie sind auch nicht übermächtig.

lg


Hors ligne

Pied de page des forums