Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 12-01-2011 19:00:31

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Verkettung Zauberklinge -> Zauber

Servus.

Bei den Karten der Zauberklinngen
- [card]Zaubernde Klinge[/card] (Marodeur-Bedingung ist erfüllt)
- [card]Schild aus Eis[/card]
- [card]Sarg aus Eis[/card]

War es mir nicht möglich einen Zauber [card]Blitze[/card], [card]Feuerball[/card], [card]Einfrierung[/card] zu verketten.

Der Kartentext aller 3 spricht von Verkettung, ohne irgendeine Einschränkung vor zu geben.
Trotzdem waren meine Zauber für eine Kette abgedunkelt & nicht anwählbar.
btw. Alle genutzten Charaktere waren auch Magier ( [card]Eglantine und Moira[/card], [card]Anazra[/card] & [card]Bomzar[/card] lvl3 )

Ich weiß Multis können von sich aus keine 2 Zauber verketten, aber diese karten erlauben ja eine Kette. Und mit Aktionen, Gegenständen, Ja selbst anderen Zauberkilnge-Zaubern ist eine Kette Problemlos möglich.

Bitte prüfen/erklären.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#2 12-01-2011 19:28:04

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Verkettung Zauberklinge -> Zauber

Ich seh genau wie du kein Problem mit der Verkettung. Ich seh zwar nochmal nach, bin mir aber auch sicher, dass das eigentlich klappen sollte...

Edit:
trifft das nur auf die drei Zauber zu oder auch bei anderen?


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 13-01-2011 18:58:25

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Verkettung Zauberklinge -> Zauber

[card]Hass der Schläger[/card] oder [card]Glühender Pfeil[/card] (von Magier gespielt)
erlauben im übrigen ebenfalls keine kette, mit jenen 3 Zaubern.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#4 13-01-2011 20:41:04

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Verkettung Zauberklinge -> Zauber

auch da sehe ich keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte... ich schreib Chris morgen vormittag ne Mail


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums