Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Servus.
Bei den Karten der Zauberklinngen
- [card]Zaubernde Klinge[/card] (Marodeur-Bedingung ist erfüllt)
- [card]Schild aus Eis[/card]
- [card]Sarg aus Eis[/card]
War es mir nicht möglich einen Zauber [card]Blitze[/card], [card]Feuerball[/card], [card]Einfrierung[/card] zu verketten.
Der Kartentext aller 3 spricht von Verkettung, ohne irgendeine Einschränkung vor zu geben.
Trotzdem waren meine Zauber für eine Kette abgedunkelt & nicht anwählbar.
btw. Alle genutzten Charaktere waren auch Magier ( [card]Eglantine und Moira[/card], [card]Anazra[/card] & [card]Bomzar[/card] lvl3 )
Ich weiß Multis können von sich aus keine 2 Zauber verketten, aber diese karten erlauben ja eine Kette. Und mit Aktionen, Gegenständen, Ja selbst anderen Zauberkilnge-Zaubern ist eine Kette Problemlos möglich.
Bitte prüfen/erklären.^^
silent leges inter arma
cicero
Ich seh genau wie du kein Problem mit der Verkettung. Ich seh zwar nochmal nach, bin mir aber auch sicher, dass das eigentlich klappen sollte...
Edit:
trifft das nur auf die drei Zauber zu oder auch bei anderen?
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
[card]Hass der Schläger[/card] oder [card]Glühender Pfeil[/card] (von Magier gespielt)
erlauben im übrigen ebenfalls keine kette, mit jenen 3 Zaubern.
silent leges inter arma
cicero
auch da sehe ich keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte... ich schreib Chris morgen vormittag ne Mail
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Pages : 1