Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Hi , welche 5 müssen bei folgender EreignisQuest besiegt werden:
- gewinne 333 Stammespunkte
- " 2 Gefechte mit Wetteinsatz
- besiege 10 gegner (mindestlvl 10)
- besiege 5
- erreiche Platz 33 in einer Liga
=> hat sich erledigt es ist die "Botschafterin" nur wo genau findet man die?
@ Sascha:
ich hab ihn gekriegt nachdem ich kobolde im Weihnachtsland besiegt hatte.... weis aber nicht mehr wo genau
Dernière modification par Cherubina (10-01-2011 18:13:36)
hi
weiß einer wo ich das koloss rentier finde?
Kleine Frage... Weiß jemand wie man Ehrenpunkte bekommt?
Für eine (momentan nicht übersetzte) Quest soll man nämlich 15 davon sammeln...
Ehrenpunkte erhältst du für:
- das Töten von Kolossen
- spezielle Missionen
- eine Top 3 Plazierung in der Arena... das wird stündlich ausgewertet (du solltest also versuchen, eine Stunde ganz oben zu sein), das Ganze gilt ab der Liezar Liga
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Okay, danke
Also bleibt für mich nur die Möglichkeit Missionen zu erledigen...
Kolosse schaff ich nicht und die Top 3 zu erreichen ist ETWAS schwer
Top 3 zu erreichen ist ETWAS schwer
da gehört auch etwas Glück dazu, ich war mal erste, weil ich ganz allein im Pool war
das war kurz vorm Schluss, da bin ich wohl an einem vollen Pool vorbei direkt in den neuen gerutscht und niemand kam mehr nach ^^
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Direkt vor Schluss ist mir das noch nicht passiert, aber unter den ersten 3 war ich auch mal
Eben auch nur weil kein anderer da war... aber hauptsache dabei ^^
Halllo
suche immer noch die Botschafterin !
weiss denn keiner wo die is?
Momentan denke ich, dass die Botschafterin am ehesten in den Tavernen zu finden ist... Früher hat man sie so gut wie überall (aber eben selten) gefunden..
Versuch es mal in den Effrien-Feldern.
Dort hab ich sie schon oft erledigt.
Hey Danke euch beiden für die Hinweise
ich hab sie in den Effrien tatsächlich gefunden
Das neue Ereignis ist ein Witz. Oder?
Eine Aufgabe lautet bei mir Lvl. 62 erreichen. Eine zweite Lvl. 65 erreichen.
Ich glaub nicht, dass dies dauerhafte Aufgaben sind. Denn für beide fehlen mit mindestens an die 10 Lvl.
Natürlich sind es keine dauerhaften Aufgaben, sind ja schliesslich "Ereignis"se..
Letztes mal musste man ja 16 Ehrenpunkte sammeln was auch nicht gerade leicht war/ist.. Die einzige wirklich machbare Aufgabe ist die, bei der man 5 Katalysten besiegen muss. Bei der anderen muss man irgendetwas bekommen, aber von wem weiß man das ja nicht..
Das mit der Dauer war eher sarkastisch gemeint.
Und mit 5 Katalysten halt ich mich nicht auf.
*murmel* Die spinnen doch... *murmel aus*
die frage ist relativ simpel.
verursacht jede technik mit der fähigkeit "Macht x" ihren schaden auf basis von intelligenz?
in der bibliothek steht ja:
Man findet folgende Technikarten:
* Physische/Spezialtechniken: sie fügen dem Gegner ausgehend von der Kraft des Spielers Schaden zu
* Offensive: sie fügen dem Gegner ausgehend von der Intelligenz des Spielers Schaden zu
* Defensive: Verbessern die Eigenschaften des Chars
* Neutrale: Veränderung seines eigenen Zustandes oder des Zustandes des Gegners.
aber es gibt ja auch neutrale techniken die macht x haben, es wäre ja irgendwie logisch, wenn diese dann auch auf der basis von intelligenz ihren schaden berechnen.
(allerdings stellt sich mir dann die frage warum man überhaupt auf kraft setzen sollte, wenn nur spezialangriffe und die normale attacke ihren schaden auf basis von kraft errechnen)
danke
EDIT:
gleich die nächste frage:
wie genau wird denn bitte der schaden in abhängigkeit von macht errechnet?
ich habe hier ein beispiel, bei dem ich 4 verschiedene techniken spiele, die 3 unterschiedliche machtwerte haben, trotzdem fügen sie alle die gleiche menge an schaden zu! und eine der fähigkeiten erhöht meinen intelligenzwert um 30%, trotzdem fügt die darauf folgende offensive technik den gleichen schaden zu wie die drei vorhergehenden.
*
o Zaruel wirkt "Impuls" auf Setenta-Ritter.
o Zaruel trifft Setenta-Ritter mit Impuls. (22)
o Zaruel erhält einen Bonus von 30pt Geschwindigkeit für die nächsten 5 Angriffe.
*
o Zaruel versucht mit Halluzination Setenta-Ritters Zustand zu verändern.
o Zaruel trifft Setenta-Ritter mit Halluzination. (22)
o Zaruel versucht Setenta-Ritter den Zustand Blind zuzufügen, doch es misslingt ihm.
o Zaruel erhält einen Bonus von 15pt Ausweichen für die nächsten 5 Angriffe.
*
o Zaruel schützt sich mit "Ausbildung".
o Zaruel Ausbildung verletzt Setenta-Ritter. (22)
o Zaruel erhält einen Bonus von 30% Intelligenz für die nächsten 10 Angriffe.
*
o Zaruel wirkt "Tödliche Wurzeln" auf Setenta-Ritter.
o Zaruel trifft Setenta-Ritter mit Tödliche Wurzeln. (22)
o Zaruel gewinnt 20pt Mana zurück.
*
o Setenta-Ritter verpasst Zaruel einen kritischen Schlag (170)
hier noch kurz die verwendeten techniken in reihenfolge:
Impuls Halluzination Ausbildung Tödliche Wurzeln
>Mana: -35 -43 -26 +20
>Dauer: 5 5 10
Macht: 6 1 1 9
Geschw.: +35 Ausw.: +15 Intell.: +30%
Blind (66%)
Dernière modification par Zaruel (03-02-2011 11:03:53)
ich glaube, die Wirkungsweise der Techniken ist das größte Mysterium bei GT
ähnliche Studien hab ich auch schon betrieben und war hinterher ratloser als vorher
im französischen Forum hab ich bisher leider auch noch keine gute Erklärung gefunden
*grummel* -,-
das ist echt derprimierend. das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass der schaden von runde zu runde leicht zunimmt. bei mir waren es 2 schaden mehr pro attacke pro runde.
hmmm.... bitte wie soll man dann wissen ob man kraft oder intelligenz skillen soll?
naja, wenigstens sind wir alle gleich-ahnungslos ^^
EDIT:
also irgendetwas läuft hier mächtig falsch!
ich habe gerade in meinen duellbericht geschaut um vielleicht doch noch etwas herauszufinden über die techniken. und da hatte mich doch glatt jemand, der 20 level über mir ist über nacht angegrifffen..... und wie viel schaden habe ich an dem verursacht? *trommelwirbel* genau, 22 !
es kann doch irgendwie nicht sein, dass ich gegen einen gegner mit 132 abwehr und 129 intelligenz trotzdem nicht weniger schaden anrichte als gegen einen sententa-ritter mit 57 abwehr und 44 intelligenz.
die einzige erklärung, die ich dafür parat habe ist, dass int. und abw. den erhalten magischen schaden prozentual reduzieren und der kurvenverlauf sich degressiv verhält, also man keine 100% schaden vermeiden kann und die 22 schaden die ich verursache eine art mindestschaden darstellen. dagegen spricht allerdings, dass ich dem sententa-ritter garantiert mehr als den mindestschaden hätte zufügen müssen.
.... ich gebs auf -,-
Dernière modification par Zaruel (03-02-2011 12:26:36)
vllt kommt der große Geistesblitz ja irgendwann noch... oder ne gute Erklärung
Mir kommt es auch irgendwie so vor, als ob Techniken, die Kraft, Intelligenz, Geschicklichkeit erhöhen, total fürn A... sind. Ich habe nämlich verschiedene an Monstern ausprobiert, aber immer den gleichen Schaden verursacht. Völlig egal, ob ich Kraft, Intelligenz oder keines von beiden erhöht hatte.
Hallo an alle.^^
Ich hab mal eine ganz andere Frage. An die höheren Lvl.
Ich hab eine Quest und dort steht, dass ich den Gegenstand bekomme, der gebraucht wird, wenn ich eine Weile beim Justitiar arbeite. Nun finde ich aber keinen solchen. Ab wann erscheint der denn? bin jetzt 53.
Hilfe....... Bin ich blind? Oder steht wirklich nirgends was davon, wo ich die Technik "Verketteter Blitz" herkriegen kann?
Ich sag euch, diese Quests treiben mich noch in den Wahnsinn! *grummel*
Von den komischen Wirkungsweisen und Schäden red ich lieber nicht, verstanden hab ichs immer noch nicht und egal wie ich meine Techniken verändere und welche Ausrüstung ich habe, ich verliere immer noch oft genug gegen Katalysten. *schäm* Dafür gewinne ich immer gegen die Anhänger des Hetzmagiers. *Kopf schüttel* Verstehe das wer will, ich nicht.
Verketteter Blitz gibt es für die Quest "Blitzschlag"
ist die quest
"Neujahr: Vortag der Feier" noch zusammen zu bekommen?
(das ist die quest bei der man die ausrüstungen aus dem neujahrs set bekommt)
ich hab nämlich die quest aktiv, aber ich finde keine "Botschafterin" und das obwohl ich gelesen habe, dass die sich in den Efrien-feldern aufhalten sollen.
lg
hab zwar auch keine gefunden, aber manche Monster sind ja nun leider ganz besonders selten... ob die Botschafterin noch da ist, weiß ich nicht... vllt kann ja jemand anderes sagen, ob er über sie gestolpert ist
andernfalls solltest du mal jagen, da findet man mit etwas Glück auch die Monster, die sonst nur für kurze Zeit unterwegs sind
Also in den letzten Tagen ist mir in den Efrien-Feldern keine begegnet. Die Botschafterin mein ich.^^