Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 20-12-2010 02:48:43

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Endlosschleife eines Hinweisfensters

Ich hatte zwar schon echt so ziemlich jeden Fehler, aber der war mal etwas Neues.
Als ich den fünften kampf im Trainingssalon beendet habe, habe ich danach auf "gleich weiterspielen" (o.ä.) geklickt. Dann erscheint ja die Fehlermeldung, dass man nur 5 Partien pro Tag dort absovieren darf. Ja und genau die kam immer und immer wieder als ich auf "ok "geklickt habe.

In den letzten paar Tagen hatte der Trainingssalon eh ein paar Probleme. das oben beschriebene Hinweisfenster hat gestern beim erscheinen schon geflimmert, aber noch ohne Endlosschleife.
Außerdem war es nach einem Kampf nicht möglich einen Gegner direkt herauszufordern. "Gegner ungültig" erschien dann prompt. Erst nach Verlassen und Zurückkehren in den Salon war es wieder möglich...... bis man wieder einen kampf geschafft hat, dann fing das ganze Theater wieder von vorn an.

lg

Dernière modification par Zaruel (20-12-2010 02:49:40)


Hors ligne

#2 20-12-2010 13:21:17

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Endlosschleife eines Hinweisfensters

Hab es auch seit gestern, das mit "Gegner ungültig" pasiert aber alle paar gegner und nicht nur im treningsmodus


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#3 23-12-2010 10:37:17

KnighttypeZ
Voyageur
Inscription : 31-10-2010
Messages : 22

Re : Endlosschleife eines Hinweisfensters

kann mich meinen vorrednern anschließen, sed ein paar tagen hab ich die gleichen probleme, heute besonders heftig


Hors ligne

Pied de page des forums