Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hi, ich spiele seit geraumer zeit auf facebook eredan, welche vort-/nachteile erübrigen sich mir?
Außerdem, wenn man den 1. kampf am tag gewint, heißt es eigentlich, das man 200 kristalle für sich und seine freunde gewonnen hat, doch ich hab noch nie was von den kristallen gesehen?! o.O
kann mir einer helfen ?
Das 'für sich' ist... naja... stimmt nicht
lediglich wenn du auf teilen, veröffentlichen oder was auch immer drückst bekommen deine freunde was!
The perfect face whose smile to own.
Hi, ich spiele seit geraumer zeit auf facebook eredan, welche vort-/nachteile erübrigen sich mir?
Außerdem, wenn man den 1. kampf am tag gewint, heißt es eigentlich, das man 200 kristalle für sich und seine freunde gewonnen hat, doch ich hab noch nie was von den kristallen gesehen?! o.O
kann mir einer helfen ?
1. du kannst dir eine trophäe holen
2. kriegst du täglich kristalle
3. deine freunde verdienen kirstalle, die sie teilen müssen und wenn du schnell bist erhälts du auch kristalle...
im stammtisch ist extra ein facebook threat eröffnet worden ^^
have fun
Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984
Halllo, eigentlich hatte ich nicht vor das game auf facebook zu spielen, aber wenn es dafür täglich kristalle gibt (die trophäen kenne ich), dann würde ich mir das noch einmal überlegen.
deshalb wäre es nett, wenn jemand mal berichten könnte wie genau und wie viele zusätzliche kristalle man am tag erwirtschaften kann.
das prinzip ist mir durch diese dreia posts nämlich noch nicht ganz klar geworden.
danke im voraus ^^
Halllo, eigentlich hatte ich nicht vor das game auf facebook zu spielen, aber wenn es dafür täglich kristalle gibt (die trophäen kenne ich), dann würde ich mir das noch einmal überlegen.
deshalb wäre es nett, wenn jemand mal berichten könnte wie genau und wie viele zusätzliche kristalle man am tag erwirtschaften kann.
das prinzip ist mir durch diese dreia posts nämlich noch nicht ganz klar geworden.danke im voraus ^^
also eigentlich ist es egal ob du das spiel über facebook spielst oder über die seite... der einzige unterschied ist, dass du dich nicht mehr einloggen musst oder auf der seite... mit facebook verbinden... einloggen kannst...
es gibt einfach für eine gewisse anzahl an freunden kristalle... und halt die posts die, die anderen machen, wenn sie kristalle teilen können... aber wo das du das spiel spielst ist eigentlich egal... hauptsache du hast es mit facebook verbunden...
aber wo das du das spiel spielst ist eigentlich egal... hauptsache du hast es mit facebook verbunden...
hab ich ja (noch) nicht (glaube ich)^^'
ganja325 a écrit :aber wo das du das spiel spielst ist eigentlich egal... hauptsache du hast es mit facebook verbunden...
hab ich ja (noch) nicht (glaube ich)^^'
ja du musst das spiel einfach bei facebook als anwendung hinzufügen ;-)
jaaahaaa..... aber genau das ist es ja.
es gibt awendungen, die jeden besucher des profils fragen ob er es nicht vielleicht ausführen möchte... und darum muss ich jetzt abwägen ob ich meinen freunden evtl. diese unannehmlichkeit bereite oder nicht.
ich weiß ja nicht ob das bei eredan so ist mit der nerv-frage und ob ich das abstellen kann,....etc.
und darum wollte ich wissen wie viele kristalle man so bekommt/bekommen kann.
für 10 mach ich es nicht, für 100 denke ich darüber nach und für 1000 können mir meine freunde mal meinen geschmeidigen hintern küssen^^
lg und danke fürs antworten
und darum wollte ich wissen wie viele kristalle man so bekommt/bekommen kann.
für 10 mach ich es nicht, für 100 denke ich darüber nach und für 1000 können mir meine freunde mal meinen geschmeidigen hintern küssen^^
das maximum sind 250 kristalle pro tag und deine freunde werden nicht belästigt ^^
Generell ist es glaub ich so dass du 50 Kristalle bekommst und für jeden eredan-facebook freund weitere 5
na das sind doch mal klare aussagen
ich danke auch beiden.
ich überlege mir die ganze sache mal und dann sieht man sich ja vielleicht auf fee'z-book.
lg
Wenn ja kannst mich ja adden ich heiße hier so wie dort, warum auch nicht?
Pages : 1