Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
wenns das in englisch gäbe, würd ich mich nicht mit meinem grottigen französisch rumschlagen
der grobe Inhalt ist so:
Die Beraterin Ishaia (Mitglied einer Art Gildenaufsicht) geht zum Lager der Zil, um Abysser eine "schlechte Nachricht" mitzuteilen. Aufgrund zahlreicher negativer Ereignisse, die hauptsächlich auf Telendars Konto gehen, verlangt der Rat die Auflösung der Zil-Gilde, sofern nicht innerhalb von 2 Monaten Beweise vorgelegt werden, dass die Mitglieder der Gilde vertrauenswürdig sind.
Daraufhin verlässt Ishaia das Lager und Abysser wendet sich an Kriss, um das "Triumvirat" zu befragen. Abysser holt einen Koffer mit ner Stoffpuppe/Vogelscheuche drin, Kriss leiert auf seiner Drehorgel rum und Kriss' Katze schleicht um den Koffer herum. Irgendwelche Schatten (sorry, die Stelle ist ein wenig kompliziert) verlassen die Katze und gehen in die Vogelscheuche über, die Katze fällt bewusstlos zu Boden.
Die Vogelscheuche spricht teils in Großbuchstaben (erinnert mich an den Tod bei Pratchett... ja, ich weiß, das ist Nebensache), schaut sich "seine Kleinen" an und hat irgendein Interesse an Dunkel.
Abysser, Kriss und der Schatten besprechen sich und beschließen, sich an den Verrätern zu rächen. Der Schatten nennt seinen Namen: Salem.
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Edit1:
ich muss umbedingt an meinem timing arbeiten^^'
haha... ja, salem von.....na, komm schon..... charmed!
die geschichte?
guck mal in allizze's signatur^^
aber da ist die story noch nicht beim schatten befreien angelangt.(und noch nicht alles übersetzt)
ich hab mal geguckt: hier der französische eredan-wiki-story-teil
story in franzländisch
Edit2:
wie jetzt? das mit salem isn witz oder? der kann doch nicht wirklich genauso heißen!
Edit3:
omg:
Vous me NOMMErez désorMAIS SALEM !
Dernière modification par Zaruel (18-12-2010 01:33:21)
nicht Charmed, sondern Sabrina
trifft es aber auch nicht ganz, es bezieht sich wohl eher auf die neuenglische (nicht neues Englisch, sondern Neuengland ^^) Stadt Salem (bzw. das gleichnamige Dorf in der Nähe), wo die nordamerikanische Hexenverfolgung quasi gerade erst begann
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
Vous me NOMMErez désorMAIS SALEM !
Sabrina total verhext ^^
Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984
stimmt.... charmed waren ja die drei schwestern, sabrina war die mit der ollen schlechten alf-imitation
ich bin hocherstaunt über....
so viel "unnützes" wissen^^'
da kann ich auch einiges aufwarten
oder lernt man das in seinen archäologie-nebenfächern?
naja, wir wollen ja nicht abschweifen ist ja immerhin
"diskussionen zum spiel" und nicht "stammtisch".
Prognose.
also mein tipp: natürlich zirkus, aber:
- den schatten(salem) gibt es als fusion aus karte x und y
- eine aktionskarte, die das ritual darstellt
- eine kasten-aktionskarte eventuell permanent
- eine 2. dunkel-karte(zirkus) (so wie es von marlok auch zwei versionen gibt - golem/kronzeuge)
- irgendeine sinnvolle fusion mit "idol des schatten" (evtl. salem)
- keinen zauber und wenn doch dann mit kaste und hoffentlich macht er zur abwechslung magischen schaden - in dem gebiet sind die zil ja immerhin schlusslicht
- keine ausrüstung/theurgie
Dernière modification par Zaruel (18-12-2010 01:51:16)
wie wärs mit einer gegenstandskarte: das zirkuszelt ^^ bittet allen deinen charakteren schutz vor regen... (quasi als anti-zauber)
oder aktionskarte dunkel, wie die nacht alle schattenkarten alle gegnerischen charakteren haben Attake = 0
Kämpfer der Zil - Join the darkside, we have cookies ^^
Wir waren Helden - Born in 1984
mal sehen ob meinen frazösichen leuts langweilig genug ist um das zu übersetzn;) kann aber nichts versprechen
When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)
so meine "Einkäufe" sind nu auch erledigt
hab ich doch glatt eben noch ein Idol (Foil) für 1000 bekommen das passt prima in meine Sammlung der verfuchten Foil Karten
bin ja gespannt was da nun kommen mag *g*
[MSN] A-bomb gonna rock your world
also wenn ihr ma ein noz deck machen wollt schlagt jetzt zu. aerount und pilkim lvl 3 fast für umsonst am markt wahnsinn dieses we.
Wenn du wirklich stark sein willst, werde ich dir gerne Helfen den ersten Schritt zu tun, doch den Weg musst du selbst gehen. Denn wer immer getragen wird, anstatt zu gehen, kann wenn er am Ziel ankommt und abgesetzt wird, nicht einmal stehen."
-Arphen Maethor, Krieger
wie wärs mit einer gegenstandskarte: das zirkuszelt ^^ bittet allen deinen charakteren schutz vor regen... (quasi als anti-zauber)
oder aktionskarte dunkel, wie die nacht alle schattenkarten alle gegnerischen charakteren haben Attake = 0
Genau die idee mit dem zirkuszelt hatte ich für den fankarten wettbewerb bin aber nicht fertig geworden rechtzeitlich
The perfect face whose smile to own.
hehe ja mir kam die Idee mit der Nacht auch schon
als einzigartiger permanent, alle [card]Unter der Sonne[/card] werden natürlich aus dem Spiel entfernt und die Karte geht aus dem Spiel wenn [card]Unter der sonne[/card] gespielt wird. Als Effekt dann alle Maroudeure im Spiel erhalten +1 Att und alle Zil im Spiel def +1.
[MSN] A-bomb gonna rock your world