Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 16-11-2012 11:00:54

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

Limitierter legendärer Pack

Ein weiterer, legendärer Pack erscheint im Geschäft von Eredan iTCG. Hier sind die Eigenschaften:

- Verfügbar bis und mit 30. November 2012.
- Enthält 150 zufällig zusammengewürfelte Karten aller Akte, davon 1 legendärer Charakter*, 12 Seltene, 48 Ungewöhnliche, 84 Gewöhnliche, 1 Schicksalskarte Erfahrung 500 XP, 3 Schicksalskarten Erfahrung 200 XP und eine "Foil"-Karte, die es euch ermöglicht eine Karte eurer Wahl in eine Foil-Karte umzuwandeln.
- In diesem Pack erhaltet ihr keine doppelten Exemplare.
- Zum Preis von 4999 Fee'z.

* Einer der folgenden Charaktere: [card]Kaiserlicher Champion Iro[/card], [card]Zil, der lebende Schatten[/card], [card]Meister-Magier Pilkim[/card], [card]Urenos[/card], [card]Admiral Anna Trist[/card], [card]Rezeptakel des Nehant[/card], [card]Nebsen, Sphinx des Ra[/card] und [card]Centorium Aurius[/card].

                           3ca033674396e02188a3cf1f55aa6964.png

Lotterie

Um das Erscheinen eines neuen legendären Packs sowie des Eredan iTCG Artbooks zu feiern, organisieren wir bis zum 30. November eine Lotterie. Ihr findet in den 4- oder 12-Karten Boostern jeweils 1 Ticket und im legendären Pack 20 Tickets, durch die ihr automatisch an der Lotterie teilnehmt. Die Tickets werden zwischen der ersten und zweiten Auslosung aufbewahrt:

- 1 Auslosung am Montag, 26. November, zwei Spieler gewinnen je ein Artbook "Artworks from Eredan iTCG".
- 1 Auslosung am Montag, 3. Dezember, zwei Spieler gewinnen je ein Artbook "Artworks from Eredan iTCG".


                              317dd07b936ecb46a7b4a8bc3e67029c.png

Wichtige Information zu Urenos:

Aus Balancing-Gründen wird im Januar eine neue Version von Urenos erstellt. Die aktuelle Version bleibt unverändert aber wird weder im Turnier spielbar noch in den Boostern verfügbar sein. Die Spieler, die diesen Charakter besitzen, können diesen kostenlos beim Erscheinen gegen die neue Version eintauschen, wenn sie das wünschen.


Hors ligne

#2 16-11-2012 13:40:07

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

Aus Balancing-Gründen wird im Januar eine neue Version von Urenos erstellt. Die aktuelle Version bleibt unverändert aber wird weder im Turnier spielbar noch in den Boostern verfügbar sein. Die Spieler, die diesen Charakter besitzen, können diesen kostenlos beim Erscheinen gegen die neue Version eintauschen, wenn sie das wünschen.

Wann werden Geheimnis des Compendiums, Abgekartetes Spiel, Nebsen  und Entropie balanced?
Imo sind sie ja wie Urenos Dauerbann (bzw. andere Karten die zum selben Deck gehören, wie z.b Entsetzen bei Nekros oder Erleuchtung für Compendium Decks)

Ansonsten wie immer dasselbe: Wenn ihr mehr Spieler (= mehr $) wollt, solltet ihr vielleicht auch mal in Erwägung ziehen, etwas für f2p Spieler zu machen. Aber da is wohl Hopfen und Malz verloren

Dernière modification par TheRainMan (16-11-2012 13:44:27)


Hors ligne

#3 16-11-2012 14:16:23

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

OH GOD I NEED DIS...            ...not! tongue

Für 5000 Feez bekäme man auch:

41 4er-Booster  (80 Feez Rest)

In diesen 41 Boostern sind dann:

164 Karten
-164x die Chance(!) auf eine legendäre Karte
(sogar auf eine zweite Legendäre besteht eine Chance)

-164x die Chance(!) auf seltene Karten

41 Tickets


Aber ok dafür hat man immerhin ein paar XP-Karten und eine Foil-Karte im Legi-Pack smile

Dernière modification par mogellabor (16-11-2012 14:45:58)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 16-11-2012 19:03:57

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

hat sich schon jemand gewagt dieses booster zu kaufen ?


Hors ligne

#5 16-11-2012 22:04:47

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

wink

c9182rfkuv6ptf1fm.jpg


Hors ligne

#6 16-11-2012 22:49:05

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

Treffendes Bild da leider Urenos verschlechtert wird und Dauerbann in Turnieren hat ist es halt schlecht wenn man ihn zieht.Jetzt zu meiner frage hat man in Booster größere Chancen die schwächeren Legendäre zu bekommen zb. Iro,Rezeptakel oder die besseren Legendären wie Anna,Nebsen,zil oder sind die Chancen gleich?^^


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#7 17-11-2012 00:29:26

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

ItachiUchihaXx2894xX a écrit :

Treffendes Bild da leider Urenos verschlechtert wird und Dauerbann in Turnieren hat ist es halt schlecht wenn man ihn zieht.

Deshalb ja "bad luck brian" smile


Hors ligne

#8 17-11-2012 17:28:39

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

Heißt ja nicht, dass der "neue" Urenos schlecht wird. Aber er wird halt so gestaucht, dass er den Anderen gleichwertig wird.

Dernière modification par Waganga (17-11-2012 17:29:04)


Hors ligne

#9 17-11-2012 18:33:46

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

Naja Respekt, den Markt habt ihr ja mal wieder schön aufn Kopf gestellt..200k Iro lol


Hors ligne

#10 17-11-2012 21:34:09

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

Die Preise für die Legendären können ruhig noch so tief bleiben das erscheinen des Boosters hatte doch was gutes big_smile.


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#11 18-11-2012 14:59:17

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

ItachiUchihaXx2894xX a écrit :

Die Preise für die Legendären können ruhig noch so tief bleiben das erscheinen des Boosters hatte doch was gutes big_smile.

Was hat das Gutes? Das bald jeder mit Legenden rumrennt und sie nix besonderes mehr sind?!

Was Urenos angeht, kann man nur sagen "spitze gemacht". Wie schon gesagt wurde, hätten andere Karten ebenfalls ein Balancing nötig. Es gibt ja aber nur die eine op Karte ...
Davon abgesehen, hätte man vor so ner "unwichtigen" Änderung nicht mal vorher bescheid geben, bzw es so handhaben können - wie z.B. hier: http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=43615
D.h. speziell Leute die Urenos besitzen, haben zum 2. Mal die Arschkarte gezogen.
- zuerst bringt ihr ne Karte, die permanent gebannt wird (weil man sich bei Feerik immer erst im Nachhinein - wenn überhaupt - Gedanken macht)
- dann kündigt ihr an Urenos zu ändern/verschlechtern (auf was anderes wird es nicht herauslaufen) und bringt im selben Moment ein Legendary-Pack raus, der dafür sorgt, dass die Preise von Legenden allgemein in den Keller gehen.

Man man, da fehlen einem einfach die Worte ...
Ich bin nur froh, dass ich letzte Woche meinen Nebsen verkauft hab. Da gibs ja dann bald 2 dafür, oder es gleicht den Verlust bei Urenos wenigsten halbwegs aus.

Wir wärs zu Abwechslung mal mit was sinvollem? Ich warte immer noch auf den [MISSION WIEDRHOLEN]-Button den das ganz Feerik-Team ja soooo toll fand.
Der AM allgemein ist nur noch langweilig, von den old-shool-Drops mal abesehen, die man eh schon alle 20x mal hat. Da kann man ja aber kein Geld dran verdienen ...


Hors ligne

#12 18-11-2012 21:37:39

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

Als ich das Pack gesehen habe, und dass es nur (anders als letztes Jahr) die neuen Chars sind, ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Zum einen weil "gut", die oberen Mittleklassespieler (ich erfinde das einfach mal so) wollten sicher schon immer einen Leg. Char haben. Zum anderen werden die Top-Zahler recht heftig verarscht, immerhin zahlt man bei erscheinen des Chars locker 900k um sofort mitzumischen. Und dann seinen legendären bei 200k zu sehen tut schon weh. Admiral Anna hab ich mir damals mühsam angespart, allerdings schon unter 500k gezahlt und das war ok. Feerik sollte aufpassen die Core-Player nicht zu vergraulen. Ich denke wenn es jemals Nehant verschlingt alles "so" zu kaufen gibt, hören sicher nicht wenige gefrustet auf. Ich stimme meine Vorrednern zu, das Urenos in das Pack zu schmeissen und gleichzeitig ein update in ZWEI Monaten zu versprechen heftig ist...

Dernière modification par Alexander_Broschell (18-11-2012 21:38:04)


Hors ligne

#13 18-11-2012 22:13:26

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

ich seh irgendwie nicth wo das problem ist, das die kartenpreise fallen udn es mehr legendäre gibt ist doch ncith so schlimm ,was solls, wird sich halt bald wieder einpendeln.
Und seh irgendwie auch nicht das problem mit urenos, wenn man ihn zieht hat man eine totl ope karte mit der man elo spielen kann, oderm an tauscht sie dann gegen den neuen erlaubten urenos ein, wo soll da das problem sein?


Hors ligne

#14 18-11-2012 23:28:07

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

GilgameshXII a écrit :

ich seh irgendwie nicth wo das problem ist, das die kartenpreise fallen udn es mehr legendäre gibt ist doch ncith so schlimm ,was solls, wird sich halt bald wieder einpendeln.
Und seh irgendwie auch nicht das problem mit urenos, wenn man ihn zieht hat man eine totl ope karte mit der man elo spielen kann, oderm an tauscht sie dann gegen den neuen erlaubten urenos ein, wo soll da das problem sein?

Ich nehme mal an...du spielst genau mit 0 legendären Chars.

Und wo ist das spezielle an nem legendären Char, wenn ihn fast jeder hat, weil er sogut wie nichts kostet?

Mit Urenos kann man auch nicht im Elo spielen, weil der da dauerbann ist (konfintenturniere ausgenommen)

Es gibt halt die (gerechtfertigte) Befürchtung, dass Urenos nach der "Änderung" ziemlich scheiße sein wird verglichen mit den anderen Legis, weil, wie wir alle wissen, Feerik im balancen sehr sehr schlecht ist


Hors ligne

#15 19-11-2012 19:21:32

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

ja stimt, ich habe keinen legendäre nchar, aber man muss sagen das die die ihn jetzt haben dafür 50 euro bezahlt haben, und alle profitieren vo mkartenüberfluss der die preise auf dem markt senkt udn zwar nicht nurr die legendären.

Man muss sagen, die die das jetzt kaufen sidn besonderer als alle anderen, den die haben die möglichkeit sich eine einzigartige karte zu schaffen, einen foil legendäre char.

Klar gibts die befürchtung das er zu schwach wird, aber ich habe schon oft genug gehört das er viel z ustark ist, und die möglichkeit des kostenlosen tauschs gleicht das doch aus.
ich spiele weder mit noch habe ich oft gegen urenos gespielt kan nalso herzlich wenig dazu sagen.


Hors ligne

#16 19-11-2012 22:59:53

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

GilgameshXII a écrit :

ja stimt, ich habe keinen legendäre nchar, aber man muss sagen das die die ihn jetzt haben dafür 50 euro bezahlt haben, und alle profitieren vo mkartenüberfluss der die preise auf dem markt senkt udn zwar nicht nurr die legendären.

Man muss sagen, die die das jetzt kaufen sidn besonderer als alle anderen, den die haben die möglichkeit sich eine einzigartige karte zu schaffen, einen foil legendäre char.

Klar gibts die befürchtung das er zu schwach wird, aber ich habe schon oft genug gehört das er viel z ustark ist, und die möglichkeit des kostenlosen tauschs gleicht das doch aus.
ich spiele weder mit noch habe ich oft gegen urenos gespielt kan nalso herzlich wenig dazu sagen.

Glaub mir ein Foil-Legendärer Charakter ist die Hölle, ich spreche aus Erfahrung xD


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#17 20-11-2012 18:04:16

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

find auch das das nicth so toll aussieht, aber ich sehe oft genug Leute die sich extra ein feul deck zusammenbauen.
Naja, ich persöhnlich würde gerne meine foil karten loswerden...leider sind es abenteuer drops und auch noch nützliche karten...man müste entfoilen können oder diese dann auf dem markt verkaufen können, weil in normal gefallen sie mir echt besser.


Hors ligne

#18 20-11-2012 22:08:06

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

Ich hab nicht gesagt dass Foil-Karten schlecht sind, nur Foil-Legendäre


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#19 20-11-2012 22:56:39

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

Wieso das?
Damit kann man jetzt sicher gut geld machen, jetzt foil legendäre für den selben preis von legendären kaufen udn warten bis das alles vorbei is, dann wird der preis sicher steigen von foil legendären.


Hors ligne

#20 20-11-2012 23:18:41

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

Du wirst keinen finden der eine Foil-Legendäre Karte kaufen würde


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#21 20-11-2012 23:55:00

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

Hat das damit zu tun, dass sich Foil-Legends sich von Foil-Selten optisch nicht unterscheiden?


Hors ligne

#22 21-11-2012 07:41:00

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

einfach der absatzmarkt für foil legenden ist zu klein... auf deine foil legende bleibst du ewig und drei tage sitzen


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#23 21-11-2012 20:14:51

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

Bezweifle ich SEHR stark ,schon jetzt sidn sie teurer, udn irgendwann wird es sie eben fast nicht merh geben, da wird es begehrter weil jeder ja(wie schon vorher genant) etwas besonders haben will.
Wie die gute miss eredan 2012, hatte mal einen preis der etwa dem der normalen coranthia glich, und jetzt ist sie schon 5 mal so hoch.
btw wer war eigentlich miss eredan 2011?


Hors ligne

#24 21-11-2012 22:44:43

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

GilgameshXII a écrit :

btw wer war eigentlich miss eredan 2011?

Es gab noch keine. Diese <Kommentar wegen schlimmer Schimpfwörter entfernt> ist sozusagen DIE Miss Eredan.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#25 26-11-2012 16:54:36

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Neuer limitierter legendärer Pack + Lotterie

1 Auslosung am Montag, 26. November, zwei Spieler gewinnen je ein Artbook "Artworks from Eredan iTCG".

Wir gratulieren den ersten beiden Gewinnern:
oOBuzzyOo und Gaishi

Es bleibt euch noch eine Woche, um Tickets zu erhalten und die anderen beiden Artbooks zu ergattern, die zu gewinnen sind!


Hors ligne

Pied de page des forums