Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Versuche gerade ein Dais/Mage-Deck auf zu bauen und wollte eure Meinung mal lesen.
Ich habe mir das bis jetzt so gedacht:
[card]Eikytan[/card]
[card]Keizan[/card]
[card]Hagelstein[/card]
3x[card]Blütezeit[/card]
2x[card]Eingreifen des Dais[/card]
3x[card]Geflüster[/card]
2x[card]Magisches Gift[/card]
3x[card]Verwurzeln[/card]
2x[card]Von Wurzeln abgeschirmt[/card]
2x[card]Schlechte Begegnung[/card]
2x[card]Strangulierung[/card]
1x[card]Bernsteindolch[/card]
Bin für jede Hilfe dankbar.
vllt hilft dir der thread weiter http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=29187
ansonsten.. würde mir auch gern so ein deck machen, aber i-wie fehlt mir da die äh "Symbiose" der Karten..^^
willst du reine magier?
bei reinen magiern würde ich [card]steinflüsterer[/card] [card]keizan[/card] und [card]mylad[/card] nehmen([card]blätterwirbel[/card] ist ne gute karte finde ich)
eine version mit hagelstein,gemelit-keizan und... ja und... ich wollte mir auch shcon immer so n deck machen, aber da fehlte mir immer der 3te baum-welt kämpfer/mage bzw gemelit. so ein "blätterklingen"-deck . vllt ist ja was gescheites beim morgigen update dabei
Ja, würde eigendlich gerne beim Baum-Welt-Magier-Deck bleibe
Bei dem Link hatte ich auch schon nachgesehen, war da aber nicht so überzeugt
Nett das mein Thread noch rausgekramt wird aber der is ja wohl auch Uralt xD
spiel manchmal noch n ähnliches deck aber nicht mehr so oft...
würde aber [card]verwurzeln[/card] und [card]Strangulierung[/card] rausnehmen find die akrten nciht so stark dafür vllt 1-2 [card]alter stock[/card] damit du eine verkettung auf [card]geflüster[/card] bekommst macht die karte auch gleich viel praktischer 3 [card]Glühender Regen[/card]/[card]Feuerball[/card] machen des deck auch gleich viel stärker wenn die zu teuer sind vllt mal [card]Einsinken[/card] probieren. [card]Arachnophobie[/card] is momentan leider überteuert wegen dem update am mittwoch sonst wär auch die karte vllt mal hilfreich besonders gegen magier wo die zauber vllt scheitern,alternati [card]als das schwert[/card] für den physischen dmg... [card]Holzschutz[/card] kann dir den Arsch retten besonders gegen andere Magier. Raus würd ich aber noch den [card]bernsteindolch [/card]und vllt die [card]schlechte begegnung[/card] weil die Bedingung mir nicht gefällt xD
hoffe sind n paar anregungen die dir helfen
Dernière modification par Pit_017 (20-03-2012 23:33:22)
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
ja, danke...
hatte beschlossen mal die neuen karten ab zu warten
hab das jetzt mal etwas geändert und da ich nicht weis, wie viel die neuen kosten werden... naja mal sehen
[card]Eikytan[/card]
[card]Keizan[/card]
[card]Hagelstein[/card]
2x[card]Keimen[/card]
1x[card]Lehm Double[/card]
1x[card]Wilde Knospen[/card]
2x[card]Schlechte Begegnung[/card]
2x[card]Alter Stock[/card]
3x[card]Geflüster[/card]
3x[card]Blütezeit[/card]
2x[card]Magisches Gift[/card]
2x[card]Eingreifen des Dais[/card]
1x[card]Holzschutz[/card]
1x[card]Windstoss[/card]
könntest vll mal schreiben ob das mit den neuen karten gut funktioniert, bin nämlich auch am überlegen ob ich mein deck aufpolieren sollte
ja, habs aber net so dicke und warte, bis die karten etwas billiger werden
Pages : 1