Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Versuche gerade ein Dais/Mage-Deck auf zu bauen und wollte eure Meinung mal lesen.
Ich habe mir das bis jetzt so gedacht:
[card]Eikytan[/card]
[card]Keizan[/card]
[card]Hagelstein[/card]
3x[card]Blütezeit[/card]
2x[card]Eingreifen des Dais[/card]
3x[card]Geflüster[/card]
2x[card]Magisches Gift[/card]
3x[card]Verwurzeln[/card]
2x[card]Von Wurzeln abgeschirmt[/card]
2x[card]Schlechte Begegnung[/card]
2x[card]Strangulierung[/card]
1x[card]Bernsteindolch[/card]
Bin für jede Hilfe dankbar.
vllt hilft dir der thread weiter http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=29187
ansonsten.. würde mir auch gern so ein deck machen, aber i-wie fehlt mir da die äh "Symbiose" der Karten..^^
willst du reine magier?
bei reinen magiern würde ich [card]steinflüsterer[/card] [card]keizan[/card] und [card]mylad[/card] nehmen([card]blätterwirbel[/card] ist ne gute karte finde ich)
eine version mit hagelstein,gemelit-keizan und... ja und... ich wollte mir auch shcon immer so n deck machen, aber da fehlte mir immer der 3te baum-welt kämpfer/mage bzw gemelit. so ein "blätterklingen"-deck
. vllt ist ja was gescheites beim morgigen update dabei ![]()
Ja, würde eigendlich gerne beim Baum-Welt-Magier-Deck bleibe ![]()
Bei dem Link hatte ich auch schon nachgesehen, war da aber nicht so überzeugt ![]()
Nett das mein Thread noch rausgekramt wird aber der is ja wohl auch Uralt xD
spiel manchmal noch n ähnliches deck aber nicht mehr so oft...
würde aber [card]verwurzeln[/card] und [card]Strangulierung[/card] rausnehmen find die akrten nciht so stark dafür vllt 1-2 [card]alter stock[/card] damit du eine verkettung auf [card]geflüster[/card] bekommst macht die karte auch gleich viel praktischer 3 [card]Glühender Regen[/card]/[card]Feuerball[/card] machen des deck auch gleich viel stärker wenn die zu teuer sind vllt mal [card]Einsinken[/card] probieren. [card]Arachnophobie[/card] is momentan leider überteuert wegen dem update am mittwoch sonst wär auch die karte vllt mal hilfreich besonders gegen magier wo die zauber vllt scheitern,alternati [card]als das schwert[/card] für den physischen dmg... [card]Holzschutz[/card] kann dir den Arsch retten besonders gegen andere Magier. Raus würd ich aber noch den [card]bernsteindolch [/card]und vllt die [card]schlechte begegnung[/card] weil die Bedingung mir nicht gefällt xD
hoffe sind n paar anregungen die dir helfen
Dernière modification par Pit_017 (20-03-2012 23:33:22)
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
ja, danke...
hatte beschlossen mal die neuen karten ab zu warten ![]()
hab das jetzt mal etwas geändert und da ich nicht weis, wie viel die neuen kosten werden... naja mal sehen ![]()
[card]Eikytan[/card]
[card]Keizan[/card]
[card]Hagelstein[/card]
2x[card]Keimen[/card]
1x[card]Lehm Double[/card]
1x[card]Wilde Knospen[/card]
2x[card]Schlechte Begegnung[/card]
2x[card]Alter Stock[/card]
3x[card]Geflüster[/card]
3x[card]Blütezeit[/card]
2x[card]Magisches Gift[/card]
2x[card]Eingreifen des Dais[/card]
1x[card]Holzschutz[/card]
1x[card]Windstoss[/card]
könntest vll mal schreiben ob das mit den neuen karten gut funktioniert, bin nämlich auch am überlegen ob ich mein deck aufpolieren sollte ![]()
ja, habs aber net so dicke und warte, bis die karten etwas billiger werden ![]()
Pages : 1