Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 27-08-2011 11:13:13

Tempest Poet
Habitant de Guem
Inscription : 14-07-2011
Messages : 150

Karten, die am Rundenende auslösen

Am auffälligsten bei der neuen Trophäenkarte [card]Richterspruch[/card], erschließt sich mir der Sinn nicht, warum Charaktere, die am Rundenende negative HP haben, in der nächsten Runde als aktive Kämpfer (halt mit negativen HP) zur Verfügung stehen.

Da sollte vor dem Kampfbeginn noch einmal gecheckt werden, ob Charaktere tot sind (0 bis negative HP) oder eben nicht.

Soweit mir bekannt ist, reagieren alle Karten, die am Rundenende auslösen ebenso.

Dernière modification par Tempest Poet (27-08-2011 11:14:13)


Hors ligne

#2 31-08-2011 10:58:56

Mumpitz
Campeur
Inscription : 01-06-2011
Messages : 54

Re : Karten, die am Rundenende auslösen

Bei [card]Lebenssyphon[/card] ist das gleiche Problem. Der Gegner bekommt ganz normal seine Lebenspunkte, anstatt selbige zu verlieren. Das kann am Ende einen Unterschied von über 30 Lebenspunkten ausmachen. Würde mich freuen, wenn das mal überprüft wird.


Hors ligne

#3 04-09-2011 19:55:57

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Karten, die am Rundenende auslösen

Kein Bug.
Die AbfrageReihenfolge besagt:
KampfEnde > Prüfung ob CharTod + Prüfung ob Discard > RundenEnde
[card]Richterspruch[/card] wird also erst nach alle dem aktiv, da her nehmen Betroffene ihren Schaden mit in die nächste Runde.

Der Staff diskutiert noch ob es dies bezüglich eine Änderung geben wird.
Aktuell ist es aber kein Bug.

Antwort vom Staff (französisch):
KLICK MICH


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

Pied de page des forums