Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Ich hab das Deck zwar nicht selber , habe aber gegen jemanden gekämpft der es hatte .
Es ist wirklich gut
Charactere :
[card]Rotmal[/card] (max. Level)
[card]Alter Mailandar[/card] (max. Level)
[card]Rargnor[/card] ( auch max. Level )
Andere Karten :
3x [card]Gegenstände haben eine Seele[/card]
+ 17 Gegenstände ( egal welche )
Taktik : Ihr werft die ersten drei Runden alle Karten ab ( bis auf eine Gegenstände haben eine Seele , wenn ihr sie zieht )
Dann Gegenstände haben eine Seele benutzen und ... joah . Dann sollte der Gegner auch schon tot sein
soooooo simpel ist es dann aber doch nicht....
ich hab noch 2 mal [card]späher[/card] drin und einmal [card]den feind einfangen[/card]...
es stimmt, dass das deck gut funktioniert, ABER es ist anfällig für [card]anathem[/card] und [card]prestige[/card]...
es ist auch das einzige deck, wo ich das [card]ei der konfinten[/card] als nützlich einbauen konnte... wenn man mit rargnor das ei spielt und in verkettung dann gleich GheS, dann kriegt man auch in der ersten runde schon attacke +5 und def +2
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Du hast vielleicht Recht damit , dass es gegen Anathem anfällig ist .
Aber Prestige ... Ich für meinen Teil denke nämlich , dass Prestige nicht wirklich eine Karte ist die von jedem zweiten Trottel benutzt wird
Anathem dann schon eher
hahaha naja... aber jeder 2te... ich sag mal spieler... hat im elo ab einem bestimmten elo score auch nen prestige^^
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
wer sich in dem deck allein auf GhS verlässt is eh verlassen. auch ohne anathem/prestige hat man noch genug probleme.
hier hab ich GhS schon mal etwas zerpflückt.
silent leges inter arma
cicero
Da hast du auch wieder Recht .