Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 09-01-2011 15:44:30

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Herz: Homachi Seele

Ich wollt mal mein Deck vorstellen, und mir einpaar Anregungen abholen, denn sogut ich auch Kämpfer & Marodeur in den Boden stampfe so schnell falle ich auch angesichts von Magiern.^^

Charaktere:

[card]Alter Mailandar[/card]
[card]Rotmal[/card]
[card]Rargnor[/card]

Karten:

3x [card]Gegenstände haben eine Seele[/card]
3x [card]Auf Aufklärungstour[/card]
1x [card]Intrige[/card] [Trophäe 195feez im Geschäft] ( Alternativ: [card]Späher[/card] )

3x [card]Idol des Lebens[/card]
10 weitere Gegenstände, dabei jeden nur 1x

Empfehlenswert:

[card]Bernsteinlanze[/card], [card]Durchschlagend[/card], [card]Naginata[/card]
[card]Behandlungsbalsam[/card]
[card]Bernsteinschwert[/card]
[card]Doppelklinge des Deirf Geiss[/card] + [card]Schild des Deirf Geiss[/card]
[card]einfacher Schild[/card]
[card]Pergament des verdrehten Geists[/card]
[card]Rucksack[/card]
[card]totemschild[/card]
[card]wuttrank[/card]
[card]Lebensfresser[/card]

[card]verfluchte grossklinge[/card], [card]verfluchter handschuh[/card], [card]verfluchte rüstung[/card], [card]verfluchtes zauberbuch[/card], ...

specials/trophäen:
[card]Blumenkrone[/card], [card]Ei der Konfinten[/card], [card]wegbeschreibung[/card], ...


Strategie:

wer sich einzig und allein auf GhS verläßt hat schon verloren, [card]Anathem[/card] hat fast jeder im Deck.

- GhS-Only - ihr rüstet Gegenstände falls möglich/sinnvoll aus & werft alle anderen sofort ab. Ihr vertraut einzig auf die Macht von GhS

- Tank - Ihr rüstet 1 Char (vorzugweise Rargnor) mit Idolen & Waffen auf & versucht die anderen Beiden für ihren Leichenbonus zu opfern. ( verfluchte Waffen )

- Balanced - Ihr verteilt eure Gegenstände sinnvoll an alle Chars & benutzt Idol vorrangig zum heilen. Ghs ist höchstens Finisher.

Dernière modification par Aigle1705 (11-06-2011 10:31:28)


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#2 09-01-2011 18:34:30

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Herz: Homachi Seele

Vielleicht würde nen [card]Bernsteinschwert[/card] ja helfen, wenn 2 eh tot sind.
Sind immerhin 4 Angriff.
Ausserdem wäre vielleicht ein [card]Behandlungsbalsam[/card] nützlich, ist ja auch ein Gegenstand. (der dir noch nützt)

Gegen Magier vielleicht ein [card]Pergament des verdrehten Geists[/card] um den Geist auf 2 zu halten und nebenbei noch ne Verkettung zu nem Gegenstand zu bekommen?

Anstatt [card]Gardelanze[/card] würde ich [card]Durchschlagend[/card] nehmen.


Hors ligne

Pied de page des forums