Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-05-2011 15:56:41

Sijnjau
Ptit nouveau
Inscription : 24-05-2011
Messages : 5

Herz aus Pflanzensaft - Deck -- Anfängerhilfe

Hallo Leute^^
Habe vor, ein HaP-Deck zu machen, bin aber noch ein totaler Anfänger!
Ich habe vor, 2 Kämpfer und einen Mordeurer (o.ä. xD) als Spieler zu benutzen.
Da ich aber wie gesagt, noch ein Anfänger bin, weiß ich nicht, welche beiden Kämpfer ich nehmen soll.
Es gibt ja...

[card]Baumschlag[/card]
[card]Bärbeiss[/card]
[card]Die Klaue[/card]
[card]Hagelstein[/card]
[card]Keizan[/card]
[card]Melissandre[/card]
[card]Ragnor[/card]
und [card]Rotmal[/card].

Und da Kämpfer ja immer eine Verkettung haben, wenn sie Waffe/Rüstung/Schmuck angelegt bekommen, fänd ich es besser, wenn es nur einen Waffentypen im Deck geben müsste, der dann von beiden Charakteren wenn möglich zu Verkettung führt !

Um den Rest versuch ich mich selbst zu kümmern, aber beachtet auch bitte, dass ich bisher nur sehr begrenzte Mittel, dh.um die 3k Kristalle besitze, und keine Lust habe, RL-Geld für das Game auszugeben ;)

MfG Sijnjau, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :DD

Dernière modification par Sijnjau (27-05-2011 21:23:18)


Hors ligne

#2 24-05-2011 17:12:54

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Herz aus Pflanzensaft - Deck -- Anfängerhilfe

bei herz aus pflanzensaft sind mir 2 hauptdecks bekannt erstmal