Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 05-05-2011 15:07:42

boadicea
Staff Feerik

iTCG: Schamanismus

Ab heute 15H30 und das bis zum Donnerstag, den 12. Mai 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.

Um zu gewinnen gilt: Spiele 15 Partien gegen verschiedene Spieler während denen all deine Charaktere in der 6. Runde noch leben. Du erhältst den Titel Der Schamane und die Karte Schamanismus.

[card]Schamanismus[/card]: Aktion. Einzigartig. Sammler. Alle deine Charaktere gewinnen am Ende jeder Runde 1 Lebenspunkt. Dauer: 2 Runden.

Ydiane bahnt sich einen Weg um die mikrigen Sträucher, von Zeit zu Zeit einen Blick über die Schulter werfend, um sich zu vergewissern, dass sie von keinem Nomaden verfolgt wird. Die junge Frau beobachtete nun schon seit mehreren Tagen die Tätigkeiten des Wüstenvolkes und die Zunahme des "Drecks".

#2 05-05-2011 15:25:29

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree

Re : iTCG: Schamanismus

6te runde... dandy, psaume und mylad leben alle noch... hab keine score bekommen, kann es sein, dass die alle die 6te runde "über"leben müssen?

Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!

#3 05-05-2011 15:33:17

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

hatte grad das selbe problem mit ishaia-oogoe-galmara hab in runde 6 das perfekt erreicht & keinen punkt bekommen.

es sollte wohl ehr heißen "Alle 3 Chars müssen lebend mindestens Runde 7 erreichen."

silent leges inter arma
cicero

#4 05-05-2011 17:27:32

Zaruel
Habitant de Guem

Ich stimme euch beiden vollkommen zu.
Meiner Meinung nach müssen alle 3 Runde 6 überleben und Runde 7 muss angetreten werden.

#5 05-05-2011 21:57:39

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

richtig, im Originaltext heißt es, dass die Charaktere am Ende der 6. Runde noch leben müssen... dass ein Perfect in der 6. Runde nicht zählt, wird zwar nicht erwähnt, ist aber wohl mittlerweile deutlich geworden

ich würde Tempuscharaktere empfehlen, um die Rundenzahl voran zu treiben wink

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#6 06-05-2011 14:46:18

Lustiger Lurch
Ptit nouveau

arrgh! das hätte ich wohl früher lesen sollen...gerade 3 perfects nacheinander gehabt...das macht einen schon ein wenig wütend...die nächste woche ist kaum zeit zum spielen, sowas finde ich sehr schade. vorallem wenn ich es nun nicht mehr schaffen sollte sie zu bekommen. kann man da zur not etwas tun? nur für den fall natürlich?

#7 06-05-2011 22:27:00

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Site Web

Lustiger Lurch a écrit :

kann man da zur not etwas tun? nur für den fall natürlich?

Sprich dich mit Freunden ab, damit sie dich überleben lassen. Dann hast du die 15 Spiele schnell zusammen, man muss ja nichtmal gewinnen.

Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki

#8 06-05-2011 22:36:32

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany

Aber ich muss schon sagen, mit Tempus kann man die Trophäe gut schaffen (schnell zwar nicht, aber gut!). Von bisherigen 5 Spielen hab ich 3 gewonnen (und damit meine Tagesaufgabe erfüllt big_smile).

Im Gegensatz zu manch anderen, ist diese Trophäe aber wirklich leicht zu schaffen ^^ Und der Effekt ist gar nicht mal so schlecht. Zumindest gab es schon schlimmeres.

#9 07-05-2011 16:17:30

Kylina
Campeur

Mir fehlen noch ein paar Punkte, falls jemand noch welche braucht und/oder mir helfen möchte einfach schreiben

Pied de page des forums