Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hi,
ich hab Grad in runde 1 mit [cardAnzara[/card] auf stufe 3 Erst Zaubernde Klinge und dann [card]Hoffnungsschimmer[/card] gespielt.
LT kartentext von Anzara"Deine anderen Zauberklingen gewinnen eine Verkettung, wenn du einen Lichtzauber spielst".
Nun hab ich mit Naja ne karte gespielt und keine Verkettung erhalten...
ist dies nun ein bug oder ein text fehler bei [card]Anzara[/card]??
Weil wenn es sich darauf bezieht das die anderen Z-klingen automatisch ne verkettung erhalten wenn eine von ihnen nen licht zauber spielt sollte es ja eher so lauten:
"Deine anderen Zauberklingen gewinnen eine Verkettung, wenn sie einen Lichtzauber spielen"
Du hast dem Effekt einfach nur falsch verstanden, deine anderen Zauberklingen bekommen die Verketung wen sie selber Lichtzauber spielen, Z.b.:Naja spielt [card]Hoffnungsschimmer[/card] dan bekomt sie auch eine Verketung und kan noch eine Karte spielen^^
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
mit anderen worten, textfehler
Hmm, die Übersetzung ist schon richtig, aber nicht deutlich ...
(si vous jouez un Sort Lumière)
Aber ich geb zu, dass das zu Missverständnissen führen kann. Folglich hab ich den Text geändert... ^^
Also für mich war der Text immer deutlich genug, denn nur du spielst Karten und nicht sie.
Sie wirken Zauber und Theurgien, verwenden Aktionen, rüsten Gegenstände aus.....
Außerdem: wie soll eine andere Zauberklinge eine Verkettung kriegen, wenn Anazra selbst einen Zauber wirkt? In der nächsten Runde oder was? Dann würde das auch da stehen.
Egal, auf jeden Fall müsste dann vielleicht auch der Text von [card]Toran, der Regent[/card] (Evo 2,3,4) geändert werden.
"All deine Tsoutai gewinnen Verkettung wenn du "Wut des Schwächensuchers" oder "Meditation des Schwächensuchers" spielst.
(Nicht dass noch jemand denkt, er bekommt für alle Tsoutai eine verkettung, wenn er mit Toran eine der genannten Karten verwendet )
lg
bist du heut mitm falschen fuß aufgestanden zaruel?
jeder beitrag unangebracht spitzfindig... ob nun Ardranis, Kollision oder hier...
immer schnippig...
& in Bezug auf Kollision hat Heartmeander nu ma recht.^^
silent leges inter arma
cicero
Wenn der Eindruck entstanden ist, dass ich schlecht gelaunt sei, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich wollte natürlich Niemandem auf die Füße treten, nur meine Ansichten teilen.
Dass die nicht immer richtig sind ist klar, es ist ja immerhin auch meine persönliche Meinung.
Aber danke, dass du mich darauf hinweist, nicht dass ich noch die Leute mit meiner Art aus dem Forum vergraule, das wäre ja nun wirklich nicht in meinem Interesse.
Und selbstverständlich ein dickes "Entschuldigung" an alle durch mich gepeinigten User
Pages : 1