Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ich spiele zZ ein direkt SchadenDeck mit [card]SitarHero[/card], [card]Teezeremonie[/card] & so Kram.
1.
DirektSchaden hat offiziell die Besonderheit dass er nicht Manipulierbar sein soll.
[card]Netter Joruser[/card] jedoch lag eben 3x auf einem Char mein CitarHero hat nicht einen einzigen Schadenspunkt gemacht.
Dh der Schaden wurde angezeigt aber er hat kein Leben verloren.
(nein der Gegner hat nichts gespielt was meine Effekte grundsätzlich blockieren würde, die andern 2 Chars haben den Schaden ja gekriegt.)
2.
Des weiteren Hat mein Psaume im Kampf gegen diesen 1x 4 Dmg aus unauffindbarer Quelle bekommen. 4 Dmg direkt am kampfbeginn, es schien so als hätte ich den Scahden meines eigenen SitarHero abbekommen.
silent leges inter arma
cicero
naja Direkt schaden ignoriert Geist und def aber nicht Karten wie [card]Verschwunden[/card] [card]steuerbord[/card] oder [card]netter joruser[/card].
Denen muss sich auch [card]Sitar-Hero[/card] unterordnen also mit 3 jorusern -3 schaden jeglicher art.
Dernière modification par Nerdrage (12-04-2011 20:07:14)
Die Gesandten von Noz-Dingard
soweit ich weis sollte er dass aber.
wär ja auch dumm wenn 1-2 karten ne ganze Deck art zerstören.
DirektDmg sind in der Regel 2 Schaden, selten mehr.
silent leges inter arma
cicero
Nö das war noch nie so das der joruser was durchgelassen hat, sonst wär die karte ja sinnlos.
[card]Anathem[/card] zertört auch ne Deck variante, jedes deck is gegen irgendwas anfällig
[card]Dimizar[/card] zerstört gleich mehrere Deckarten.
Anathem killt nur GhS & auch nur wenn der jenige das Deck nicht richtig zu nutzen weiss. Also die direkt alles Wegwerfer, die dann nur auf GhS vertrauen.
Das Dimizar noch verbuggt ist, ist denke ich klar.
& so kann ichs auch nur als Bug sehen dass direkt Schäden senkbar sein sollen,
damit wird der Begriff an sich zur Fars. Direkt heißt nun mal unantastbar.
Selbst Perversion senkt Direktschäden obwohl da ganz direkt steht nur magische & physische...
heute schon mehrfach erlebt...
ich will keine entschuldigungen, ich will dass das an den Support geht. ;-)
die deutschen sind so elende kuscher, immer akzeptiern statt 1x radaau zu machen.^^ *das absolut nicht mag*
Dernière modification par Aigle1705 (12-04-2011 21:11:49)
silent leges inter arma
cicero
DirektSchaden hat offiziell die Besonderheit dass er nicht Manipulierbar sein soll.
Wo steht das?
Also für mich war direkter Schaden einfach nur der Schaden, der nicht durch die Werte des verteidigenden Charakters gemindert werden kann und weder physisch noch magisch ist.
Es mag sein, dass die Bezeichnung "Direktschaden" unglücklich gewählt ist, da eine Minderung von direktem Schaden schon bizarr erscheint. Direktschaden soll zwar heißen, dass der Schaden direkt ausgeteilt wird aber ob das gleichzeitig bedeutet, dass er auch nicht minderbar ist, ist für mich fraglich und für jeden selbst interpretierbar. Aber wie sollte diese Schadensart sonst betitelt werden? "nicht-physisch-und-nicht-magischer-Schaden"???
Wohl kaum^^
Also für mich ist es definitiv kein Bug.
Ich denke nämlich, dass es von der Spielmechanik gewollt ist, dass Netter Joruser eben ganau diese Schäden auch mit reduziert.
Schon letzten November hat mein Malyss den Direktschaden von Teezeremonie um 1 reduziert und das wurde damals auch nicht angeprangert.
ich will dass das an den Support geht
dann musst du ein Ticket schreiben, ich mache ja letztlich auch nichts anderes
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
öcht? dachte als mod hat man nen direkteren draht zu denen...
dann is die bug-sektion hier ja bissl umständlich/sinnlos.
silent leges inter arma
cicero
Ist sie nicht weil sich viele Bugs vorher klären lassen.
öcht? dachte als mod hat man nen direkteren draht zu denen...
zu ein paar der französischen Mods ja (weil ich mich auch privat mit ihnen unterhalte), zu den Admins hab ich zwar E-Mail-Kontakt, bin aber genauso weit von ihnen entfernt wie ihr auch... die Tickets beim Support erreichen die Admins direkt in ihrem E-Mail-Fach und sind daher meist schneller als der Umweg über einen Mod
Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)
ich hatte gerade eben ein ähnliches problem mit perversion und sitar hero...
in der ersten runde spielt er stahlmaske gegen meinen psaume
er spielt perversion, die ja sowohl magischen als auch physischen schaden um 3 reduziert.
ich spiele sitar-hero, der allen gegnerischen chars direkten schaden zufügt... trotzdem wird auch dieser schaden reduziert...
ich habe direkt dem support geschrieben und um erklärung gebeten, wie sich das nun mit dem direkten schaden verhält.
2 mal perversion würde dann ja jeglichen schadenseffekt, den kimiko spielen könnte null und nichtig machen. bin mal gespannt.
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
1) Perversion ist verbugged, das ist bekannt, d.h. die Karte reduziert auch Schäden die sie nicht reduzieren sollte. Und ja, dass sie Direktschaden reduziert ist ein Bug, da sie nur physischen und magischen Schaden reduzieren sollte.
2) Geht es hier aber in erster Linie darum, ob "Direktschaden" durch "Mindert alle erhaltenen Schäden" vermindert werden kann/sollte oder ob es ein Bug ist.
Ich denke dein Beitrag passt eher in die Sektion von Perversions Bugs
lg
ich habe grade mit meinem golem deck gegen ein meute deck gespielt...
alle chars waren bereits tot bis auf meinen gischtriesen und seinen koller
mein gischtriese hatte 3 mal den guten joruser drauf, er spielt letzte hoffnung... macht ja bekanntlich 8 direkte schäden, minus 3 für die drei joruser... ?! oder nicht?!
jedenfalls macht er exakt 8 schaden... finde ich doch schon arg seltsam wenn doch direkter schaden angeblich auch vom joruser beeinflusst werden kann
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Aigle1705 a écrit :öcht? dachte als mod hat man nen direkteren draht zu denen...
zu ein paar der französischen Mods ja (weil ich mich auch privat mit ihnen unterhalte), zu den Admins hab ich zwar E-Mail-Kontakt, bin aber genauso weit von ihnen entfernt wie ihr auch... die Tickets beim Support erreichen die Admins direkt in ihrem E-Mail-Fach und sind daher meist schneller als der Umweg über einen Mod
in welcher sprache sollten wir uns den da halten? kommt man mit englisch weiter?
When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)
in welcher sprache sollten wir uns den da halten? kommt man mit englisch weiter?
ganz einfach: deutsch ^^
boadicea ist unsere Administratorin und spricht hervorragend deutsch
Pages : 1