Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 10-04-2011 11:59:03

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

"Peeeeeep" is der mörder, wenn man mord für kararine benutzt ist man selber schuld... [card]Kararine[/card] ist auf dem markt 12k sowas wert und [card]mord[/card] 70k lol

Dernière modification par Zaruel (10-04-2011 15:52:01)


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#52 10-04-2011 12:15:51

Bligg
Ptit nouveau
Inscription : 06-02-2011
Messages : 16

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

Nerdrage a écrit :

"Peeeeeep" is der mörder, wenn man mord für kararine benutzt ist man selber schuld... [card]Kararine[/card] ist auf dem markt 12k sowas wert und [card]mord[/card] 70k lol

und damit hast du gerade einen haufen leute gespoilert.
allize hat ja extra drauf hingewisen....

Dernière modification par Zaruel (10-04-2011 15:52:49)


Hors ligne

#53 10-04-2011 12:24:07

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

ob man nun hier gespoilert wird oder von leuten die den titel beim spielen tragen desweitern haben wir in diesem thread genug hinweise daruf gegeben wer mörder und warum ist

ps kann man auch die trophäe erhalten wenn man 8 nicht hat ? es ist ja nur hinweis das man falsch ist

Dernière modification par Bleedblue (10-04-2011 12:51:31)


wwapd


Hors ligne

#54 10-04-2011 13:38:07

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

Bleedblue a écrit :

ps kann man auch die trophäe erhalten wenn man 8 nicht hat ? es ist ja nur hinweis das man falsch ist

Nein, mir fehlt nurnoch die 8 sad


Hors ligne

#55 10-04-2011 16:05:39

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

Auch wenn es den meisten Usern schon bekannt ist wer Der Mörder ist, möchte ich euch noch einmal bitten direkte Aussagen wie "X ist der Mörder", bis zum Ende des Events zu unterlassen.
Spekulationen sind natürlich weiterhin zulässig.

Wer es wirklich wissen will, der liest sich die bereits vorhandenen Beiträge durch, daraus lässt es sich relativ leicht ableiten.

Und eigentlich wurde bereits für jedes Indiz eine mögliche Lösung gepostet, also erst lesen, dann fragen^^ Wenn ihr immer noch voller Verzweiflung eine Lösung sucht, dann wird euch natürlich trotzdem geholfen.
big_smile


Hors ligne

#56 10-04-2011 17:38:48

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

ja für 8 gibts keine eindeutige lösung


wwapd


Hors ligne

#57 10-04-2011 18:30:33

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

Indiz 8
"Du wirst wohl deine Ausdauer beweisen müssen, denn leider bist du auf eine falsche Piste geraten. Versuche den richtigen Weg wieder zu beschreiten indem du dir in Erinnerung rufst, wer gestorben ist, wie und warum?"

Hab mit Nehantisten gegen Nehantisten verloren

Ich habe auch gerade die 8. erhalten, habe aber mit Kotoba gegen Meute verloren.

8 = nicht ganz klar ggn char kämpfen die nicht zu den anderen trophäen gehören, also zB: nehantisten ohne hass oder eisenmaske. müsste helfen.

--> Hast du das alles schon ausprobiert?
z.B. Einfach mit einer unbeteiligten Gilde gegen eine andere Unbeteiligte zu spielen?


Hors ligne

#58 10-04-2011 19:31:56

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

Kotoba gegen Kotoba und Noz hat nichts gebracht, jetzt hab ich mit [card]Anagramm[/card], [card]Felzen[/card] und [card]Dimizar[/card] gegen ein Zil Deck verloren und die 8 bekommen smile


Hors ligne

#59 11-04-2011 07:43:30

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

Nerdrage a écrit :

"Peeeeeep" is der mörder, wenn man mord für kararine benutzt ist man selber schuld... [card]Kararine[/card] ist auf dem markt 12k sowas wert und [card]mord[/card] 70k lol

Der beitrag ist so sinnlos wie schadenfroh... es geht sicherlich vielen leuten so, die sich auf die nomaden konzentriert haben, unter anderem mir.

Damals war der preis für kararine allerdings nicht 12k sondern irgendetwas um die 38-40k während mord sich in ungefähr der selben preisklasse befand, nämlich 40-42k.

Es ist ja normal, dass eine karte, die für ein event benötigt wird, auch im preis ordentlich steigt, dass es sich dabei allerdings um eine karte handelt, die unter normalen umständen schon kaum zu bezahlen ist, empfinde ich als schlimm, da im normalfall die leute nicht gerade auf 70k+ kristallen sitzen.

Als vorschlag für die zukunft sollten die macher solcher events sich auch mal die preislage der benötigten karten anschauen und vornehmlich karten berücksichtigen, die man sich auch durch gewonnnene kristalle aus wiederholten spielen im level- oder eloraum noch halbwegs leisten könnte.


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#60 11-04-2011 07:52:15

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

Calandra a écrit :

Als vorschlag für die zukunft sollten die macher solcher events sich auch mal die preislage der benötigten karten anschauen und vornehmlich karten berücksichtigen, die man sich auch durch gewonnnene kristalle aus wiederholten spielen im level- oder eloraum noch halbwegs leisten könnte.

Warum sollten sie das, schließlich sollen die Spieler animiert werden, Fee'z zu kaufen wink
Außerdem hat eben gerade die Karte Mord fast jeder Spieler. Dass die Karte viel kostet, wusstest du sicher auch vor der Fusion mit Kararine, somit war es doch deine bewusste Entscheidung, diese Fusion einzugehen.
Es tut mir leid, dass das Event nun für dich nicht mehr durchführbar ist, aber das geht sicher vielen so, die sich u.a. Stahlmaske nicht leisten können (weil sie wie meiner einer z.b. erstmal abwarten wollten, bis sich die Nehantistenpreise reguliert haben und dann eben vom Event überrascht wurden). Aber so ist das Leben nunmal, man kann eben nicht alles haben, wobei du ja bei iTCG immer noch die Möglichkeit hast, Geld zu investieren.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#61 11-04-2011 13:41:23

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

Zaruel a écrit :

Indiz 5
"Dies sind Indizien die du bei den Kurtisanen finden konntest:
- Ishaias tod ist nicht natürlich, die Spur des Mordes ist wohlhabend
- merkwürdige Dinge geschehen, Nehantisten seien am Werk.
- Marlok hat eine kristallkugel erschaffen die es ermöglichen sollte, zu sehen was passiert ist, aber das Bild ist nicht scharf, der Mörder sei eine Frau."

Die Trophäe 6 hab ich, aber wie hab ich sie denn bekommen? hmm


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#62 11-04-2011 18:55:46

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

so ein sheiß warum enden die trophäen immer frühs 200 kristall fehlt für stahlmaske aber muss jetzt weg


wwapd


Hors ligne

#63 11-04-2011 20:56:52

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

@Allizze
Ab Indiz 3 gilt der Text für das eigene Indiz.... also auf 5 steht was du gemacht hast um 5 zu bekommen. Ist zwar irgendwie hohl, passt aber. Bei 6. musst du also auch bei Indiz 6 gucken, damit du nachvollziehen kannst was du gemacht hast. (vermutlich die eigene/gegnerische Verteidigung beeinflusst). 5. war einfach ein Team aus 3 Kurtisanen^^

@Bleedblue
Haben wir Frust?
Irgendwann müssen die Trophäen doch enden, würden sie heute Abend enden wäre dir auch nicht geholfen. Und es waren immerhin 3 Tage Zeit.
Sei lieber froh darüber, dass bei diesem Event keine x Booster gekauft werden mussten um einen von drei "Humpen" o.ä. zu bekommen, mit denen man dann insgesamt 4-6 Trophäen freischalten kann.
Kleiner Vergleich:
Event a) mindestens 600 feez ausgeben für 4-6 Trophäen.
Event b) null feez ausgeben für bis zu 8 Trophäen. wink
(Nebenbei: Fluchen ist eine merkwürdige Art und Weise seine Dankbarkeit zu zeigen. Und ... Satzzeichen? ^^)


Hors ligne

#64 12-04-2011 00:45:00

Kaktus1981
Ptit nouveau
Inscription : 12-04-2011
Messages : 10

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

Aigle1705 a écrit :

Nummer 3 gibts für die Nutzung von [card]Mord[/card], dafür geb ich mir 95% sicherheit. xD

Geht übrigens auch, wenn man [card]Mord[/card] vom Abwurfstapel des Gegners durch [card]Mimikry[/card] spielt.
Auch wenn das etwas spät kommt, vielleicht nutzt es ja trotzdem jemandem noch was...oder zumindest für zukünftige Trophäen im Hinterkopf behalten smile


Ich hasse Leute, die Mitten im Satz...


Hors ligne

#65 12-04-2011 08:40:34

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

Obwohl es wohl eindeutig aus den Kommentaren hervorgehen dürfte, kommt hier nun die Auflösung:

Folglich ist es Angelique! Außer sich vor Liebe, ist sie auf einen Trick der Nehantisten Hass und Stahlmaske hereingefallen. Ein großer Verlust für den Rat...


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#66 12-04-2011 14:15:15

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : iTCG: Wer hat die Beraterin Ishaia getötet??

satzzeichen waren nie meine stärke

ne aber mal im ernst ich hab hier 3 bosster mir gekauft um aufs geld zu kommen. gut das wird mir nicht verderben.

für solch ein event bin auch dankbar keine frage es ärgert mich halt so kurz vorm ziel und schon vorbei


wwapd


Hors ligne

Pied de page des forums