Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 29-03-2011 14:46:41

Lonak
Nehantiste
Lieu : Dublin
Inscription : 31-01-2011
Messages : 915

Official Trailer


« The time has come. »
Ancien Community Manager Eredan iTCG. De bons moments passés ensemble !


Hors ligne

#2 29-03-2011 18:03:42

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Official Trailer

Guckt euch das Video an!

Zusammenfassung des Clips in einem Bild:
1      2            5     6
yl9rvph9.jpg
3       4            7     8

Spekulationen
1: hat verdammte Ähnlichkeit mit [card]Kounok der Prophet[/card]... vielleicht sein böses Ebenbild.
2: "Nicht-Tot", Nr. 8 könnte die Entwicklung sein.
3: "Schattengemelit"-Marodeur, bereits auf [card]In den Rücken schlagen[/card] zu sehen.
4: ??? auf jedenfall kann das nicht gesund sein, was der da trinkt.
5: evtl. neue Rasse"Dämon"? ansonsten "Schattengemelit".
6:...ein schöner Rücken kann auch entzücken
7: Magier oder Priester
8: "Nicht-Tot"


Hors ligne

#3 29-03-2011 18:20:11

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Official Trailer

der obere linke sieht aus wie der prophet in dunkel halt

ich denk der in der mitte ist die entwicklung von 5 

und 6 ist meiner ansicht auch drachritter  bzw gewesen (großes schwert dieser Mantel )

Dernière modification par Bleedblue (29-03-2011 18:39:16)


wwapd


Hors ligne

#4 29-03-2011 18:21:33

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Official Trailer

Die unten links kenn ich!
Das ist die von [card]In den Rücken schlagen[/card], oder?


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#5 29-03-2011 19:08:04

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Official Trailer

1, 4, 5 und 8 sehen einfach böse aus, also Schattengemelit/Dämon/Nicht-Tot
und die anderen 4 sehen irgendwie wie Verräter der Noz aus, tragen ja auch alle 4 ein blau-schwarzes Gewand.


Hors ligne

#6 29-03-2011 19:23:36

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Official Trailer

der oben rechts (6) ist ein abtrünniger Noz mit Namen "Ardrakar", der wurde nämlich bereits vorgestellt.
Quelle

die (5) wurde bereits in 3 Entwicklungsstufen vorgestellt.
1 2 & 3


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#7 29-03-2011 20:58:51

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Official Trailer

Wenn die wirklich stark mit den Noz verwandt sind hoffe ich mal auf niedrigen Geist oder irgendwas gegen Discard, ansonsten werden sie wohl genauso nutzlos wie Noz.


Hors ligne

#8 29-03-2011 21:14:41

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Official Trailer

Riot Earp a écrit :

Wenn die wirklich stark mit den Noz verwandt sind

sagt ja niemand ^^... lediglich von Ardrakar ist bekannt, dass er mal Drachenritter war...

die Schattengemelitin könnte gut und gerne mal im Zil-Zirkus mitgewirkt haben

der Herr in der eisernen Maske erinnert mich stark an Marlok... hatte Delko vllt noch einen zweiten Sohn?

die kleine Elfe scheint nicht so richtig dazu zu gehören... vllt wurde sie ja von einem Nehantisten entführt, weil sie einen Priester für die Erweckung des Golems/Dämons brauchten


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#9 30-03-2011 14:24:07

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Official Trailer

ich bin auf den bonus gespannt

und riot earp die noz sind gerade durch ihren hohen geist gut gegen discards besonders mit den starken zaubern


wwapd


Hors ligne

#10 31-03-2011 19:34:11

bestname
Habitant de Guem
Inscription : 15-12-2010
Messages : 171

Re : Official Trailer

Ich glaub die 3 wird eine marodeurin: kurti Zil/Nehant und von der Meute sein...
Ziemlich hochgegriffene Vermtung aber wärs nicht logisch?

1.[card]In den Rücken schlagen[/card]: Zil und Meute...
2.Der Meute fehlt noch ein marodeur... obwohl man gegen argumentieren könnte das ihnen auch ein dritter Krieger fehlt...

Auf jedenfall war nur so eine idee...


Deutsches Eredan-Forum <---- Enter the Darkside...we have Germans!


Hors ligne

Pied de page des forums