Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 17-02-2011 13:58:48

Muhs
Ptit nouveau
Inscription : 15-02-2011
Messages : 7

Tsume mit Weisheit des Drachen

So bevor ich es fälschlicher Weise als Fehler einstufe...

Warum funktioniert [card]Tsume[/card] aktiviert mit [card]Weisheit des Drachens[/card] nicht?
Es werden weiterhin physische Attacken ausgeführt!


Hors ligne

#2 17-02-2011 15:00:02

SamsonXL
Habitant de Guem
Inscription : 12-10-2010
Messages : 201

Re : Tsume mit Weisheit des Drachen

Du musst auf die Effekte achten.
+2 Attacke und die Ambidextrie funktionieren immer.
Der Effekt mit der magischen Attacke funktioniert nur bei einem Raben Charakter. Zu erkennen an der Formulierung "Rabe: ..."
Mit Weisheit des Drachens ignorierst du die Bedingungen beim Ausspielen, die zusätzlichen Bedingungen um bestimmte Bonuseffekte zu aktivieren wird dadurch nicht umgangen.

Ham sich die Entwickler wohl extra ausgedacht damit man diesen Effekt nicht mit nicht-Raben nutzen kann. (Man denke hier mal an [card]Riese der Gicht[/card], also Golem kann der Tsume ja auch benutzen)


Hors ligne

#3 17-02-2011 16:07:02

Muhs
Ptit nouveau
Inscription : 15-02-2011
Messages : 7

Re : Tsume mit Weisheit des Drachen

Ah ok, allerdings finde ich die Satzzeichen irreführend...


Hors ligne

#4 17-02-2011 21:01:12

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Tsume mit Weisheit des Drachen

Muhs a écrit :

Ah ok, allerdings finde ich die Satzzeichen irreführend...

hmmm... stimmt, man weiß eigentlich nicht welche der 3 sätze hinter "rabe:" nur für raben zählen. ich dachte auch, dass nur die sofortige aktivierung für raben zählen.

du könnstest das mit den satzzeichen ja mal bei "rechtschreib- und übersetzungsfehlern" im "bug"-bereich anmerken.

Dernière modification par Zaruel (17-02-2011 21:01:48)


Hors ligne

Pied de page des forums