Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-12-2010 22:04:31

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Zil-Deck: 3. Char gesucht

hey ich weis nich ob dazu en beitrag schon existiert hab keinen gefunden also mahc ich mal einen^^
alos bin grad an meinem zil deck zusammen zustellen
meine schattenfrau ist shcon lvl 5 und bis a-bomb  braucht mein mashtok nur noch 600 ep und da frag ich mich welchen char ich als 3. nehmen soll?
hab mir überlegt telendar wäre nich shclecht aber blutschwert wäre auch nicht schlecht hab die die den marodeuren deff +1 gibt
und hab auch noch koller lvl 3 des ding mit die differenz von lebenspunkte zu aktuellen zur kleineren attacke is auch nich so übel^^
also schon mal danke im voraus
mfg lavi


Hors ligne

#2 19-12-2010 22:34:02

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Zil-Deck: 3. Char gesucht

also blutschert und telendar sind keine schlechte überlegung aufgrund der buffs die sie geben. außerdem sind die beiden auch marodeure, wodurch sie ebenfalls karten wie mord ,  durch list gewinnen, etc. speilen können.

bei koller zählt der effekt laut kartenbeschreibung nur für mitglieder der meute, deshalb würde nur er allein von dem effekt profitieren. außerdem ist er krieger und kein marodeur.


Hors ligne

#3 21-12-2010 14:15:57

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Zil-Deck: 3. Char gesucht

[card]Herr Galmara[/card] auf Level 3 als Zil währe auch ne Überlegung wert, finde ich.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 21-12-2010 18:56:53

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Zil-Deck: 3. Char gesucht

naja ich weis nich aber kurtisanen sind nich so mein fall^^


Hors ligne

#5 02-01-2011 18:27:13

Dre4dlord
Ptit nouveau
Inscription : 20-12-2010
Messages : 10

Re : Zil-Deck: 3. Char gesucht

wenn du die kristalle dafür übrig hast würde ich dir Telendar SEHR nahelegen, das ist die standard-dreierkombo für große zil-decks. ab lvl 2 hat er verkettung mit einer für marodeure reservierte karte, mord + mord oder mord + hinterhalt oder dergleichen ist ziemlich cool

eine interessante alternative wäre golemmarlok, wobei du für den ein paar weitere spezielle karten bräuchtest, zB ein paar feuerbälle / feuerregen mit einbauen, ein absolutes muss mit ihm ist dann auch steal (diebstahl? item vom gegner nehmen halt) da er ja jedes item tragen kann als golem


Hors ligne

#6 15-01-2011 16:43:33

Soulcarrier
Ptit nouveau
Inscription : 30-12-2010
Messages : 9

Re : Zil-Deck: 3. Char gesucht

also ich spiele auch die normale dreier kombo mit schattenfrau, abo und telendar ist ziemlich effektiv man muss bei telendar nur auspassen weil er im gegensatz zu den meisten charakteren unheimlich wenig aushält und wenn man nicht aufpasst einem in den ersten 3 runden zerlegt wird und dann der atk bonus für die anderen beiden flöten ist.
Vorteil aber ist vorallem die Ordnung die total zusammen passt, weil egal wie du hast in den ersten 3 runden immer 2 charaktere die ihre ordnung bekommen was +2 atk oder +1 atk und def ist.


Hors ligne

Pied de page des forums