Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 17-12-2010 09:26:55

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Zauberklingendeck welches ist der beste 3. char?

Heho bin gerade am überlegen wie cih nen Zauberklingen deck basteln soll... ich meine effektiv hats gerademal 2chars der zauberklingen nun und ich bin eigentlich unentschloßen was den der 3. sein soll....  -ich meine stark sind sie dank der neuen karten musste so lachen als meine level1 anazra kurz ne level 5 abo in der ersten runde klein geknüppelt hat der dmg output ist geilXD

Aber naja nun stehe ich da und bin net sicher welchen 3. char ich rein pake... Meine überlegungen waren entweder Bomzar die magier krieger variante oder helena level3...  ich meine helena ist vermutlich nie nen fehler wenn die in der ersten runde rauskommt in dem deck hat die angriffst stats da wird jeders zil eifersüchtig und das ohne das sie ne karte benutzt... leider kann sie nur die wenigsten karten des decks effektiv nutzen...  bomzar könnte immerhin alles nutzen jedoh fin ich ihn net so kräftig*sigh

habt ihr noch andere vorschläge?

greez dignity


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#2 17-12-2010 15:56:00

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Zauberklingendeck welches ist der beste 3. char?

ganz ehrlich?
ich würde moia und eglantine auf stufe 2 reinhauen, falls die dir so nicht zu schwach sind.
kriegen ja beide noch +1 verteidigung. und +1 angriff von anzra
und so kannst du das volle potenzial von anazra ausschöpfen,

außerdem ist der effekt von zaubernde klinge besser, je mehr deiner chars auch eine ausgerüstet haben.

einzige überlegung die ich anbieten könnte wäre:
doch moira&eglantine-fusion rein.
und [card]bomzar[/card] stufe 3 oder nen anderen golem (z.b. golem der gischt, aber der kostet^^), damit du drei zaubernde klingen ausrüsten kannst.

die strategie erscheint mir nämlich so, dass sich bei den zauberklingen alles um die zaubernde klinge dreht und diese den dmg output drastisch erhöht-----> 3x = must have

berichtige mich falls ich mich irre^^ lg

EDIT:
frage:
die rassen-,klassen- und gildenbeschränkungen auf ausrüstung werden bei golems ja nicht berücksichtigt!
was ist mit der KASTE ?
ich hoffe doch sehr, dass diese einschränkung ebenfalls nicht zählt.

Dernière modification par Zaruel (17-12-2010 15:59:25)


Hors ligne

#3 17-12-2010 16:02:47

Luxo2011
Eredanien
Inscription : 29-07-2010
Messages : 5 652

Re : Zauberklingendeck welches ist der beste 3. char?

Für mich wäre der Beste 3. Charakter entweder Ateb oder der Tempus-Gigant
Beide sind dann Magier, Kämpfer und Marauder


GT: Kotoba Gangnam Style


Hors ligne

#4 17-12-2010 21:28:28

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Zauberklingendeck welches ist der beste 3. char?

@ luxo : hmm die beiden kannst net mit zauberklingenkarten kombinieren

@ganja: hatte auch überlegt mit denen auf level 2 zu spielen aber da fehlt der wummsss...    die end entwicklung von eglatine und rest(was auch immer ihr name war;) aktiviert einfach alles sofort das ist echt krass wie das abgehen kann.   
Ja Bomzar kann die klinge ausgerüstet bekommen und zu dem auf stufe 3 ist er noch zusätzlich magier. was ihn schon recht tough macht in dem deck. Dem riesen der gischt fehlt das mit dem magier um die zauberklinge noch fetziger zu machen. und dann massig sarg aus eis nutzenXD

Aber eine andere frage.. Müsste normalerweise ein Magier nicht jeglichen zauberspruch die seiner oder keiner gilde entspricht? die kasten spezifikation gibt doch nur darüber aufschluß wer es noch sprechen kann oder!?


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#5 17-12-2010 22:21:08

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Zauberklingendeck welches ist der beste 3. char?

@dignity
ich denke, dass es sich bei zaubersprüchen genauso mit der kastenbeschränkung verhält wie mit ausrüstungen, aktionen, etc. auch.
sonst wäre der kastenaufdruck ja überflüssig.

es gibt ja nur 7 zauber mit kaste im moment.
z.b. wäre [card]philosophische debatte[/card] in einem magierdeck evtl. zu stark. und so musst du halt krtisanenmagier nehmen. die haben dann evtl. nicht sooo starke geistwerte wie die noz-magier.


Hors ligne

#6 17-12-2010 22:41:15

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Zauberklingendeck welches ist der beste 3. char?

hmm sehr frustrierend... hatte drau gehofft bomzar könnte die zaubersprüche der zauberklingen mit nutzen damit es net so schlimm is das kommplett entwickelt nur 2 zauberklingen exestieren im moment... ich meine bei waffen isses ja auch egal welche kaste solange man golem ist.... warum dann net bei zaubersprüchen....  LogikXD    ich meine hee ich kann tsume nutzen aber bei magie macht sich der golem plötzlich gedanken;)          genauso sollte nen schatten gemelit die debatte spielen können... aber vermute das würde zuviel balancing imolvieren auch wenn es mir auf den ersten blick nicht so viel schwierigkeiten machen würde*denk


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#7 17-12-2010 22:46:06

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Zauberklingendeck welches ist der beste 3. char?

herr galmara^^
der kann das spielen.

wie gesagt, ich denke! wissen tu ich es nicht.

jaaa...... logik XD ich find es schon in ordnung so. ansonsten wären ja golemmarlok und bomzar irgendwie zu dolle. dann könnten die ja auch über die gldenbeschränkung von zaubern hinwegsehen und magisches gift spielen..... die möglichkeiten wären bestimmt zu groß, als dass man sie leicht balancen könnte. außerdem: erklär ein balancing mal jemanden der unsummen für karten ausgibt, die er nach patch xy nicht mehr gebrauchen kann^^


Hors ligne

#8 17-12-2010 23:11:09

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Zauberklingendeck welches ist der beste 3. char?

@Zaruel
du liegst schon vollkommen richtig... ist eine Kasteneinschränkung vorhanden, gilt sie natürlich auch
Ich ärgere mich auch regelmäßig über [card]Bestialisch[/card], was ja nur von der Meute gespielt werden kann.


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#9 17-12-2010 23:42:05

Dignity
Habitant de Guem
Inscription : 24-09-2010
Messages : 127

Re : Zauberklingendeck welches ist der beste 3. char?

Oh ja bestialisch ist auch so ein beispiel....  ich meine die ganzen sachen sin ok wenn sie zb. ihre zusatzfunktion nicht nutzen- bestialisch zb bei allen anderen zil nicht sofort bereit... oder gläserner sarg bei allen nicht zauberklingen keine verkettung... so wäre es einfach sinniger...
es ist auch mein gefühl das zumindest bei bestialisch dass das ziel war nur es irgendwer versaut hatXD 
ich meine wenn ich mich eh auf casten begrenze warum den dann auch noch ne gildenbegrenzung reinmachen*augenroll     
einfach ärgerlichXD


-klar kann galmar das auch spielen ist ja gemelit und kurtisane... aber schattenfrau kann es nicht....
ich meine ich mag zil decks nicht zu 99% finde sie langweilig! -platsch zack boom alles tod><

aber wenn zum beispiel die schattenfrau die debatte nutzen könnte wäre das nicht schlimmer wie wenn magier ihre defence anheben können...


When we are children we seldom think of the future. This innocents leaves us free to enjoy our self as few adults can. The day we fled about the future is the day we left our childhood behind... (by Patrick Rothfuss)


Hors ligne

#10 18-12-2010 00:17:04

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Zauberklingendeck welches ist der beste 3. char?

es gibt ja auch kasten, die gildenübergreifend sind. siehe kurtisane. und tsouto (oder wie die heißen, halt hime und iher gang) auch. evtl. wird es auch später noch mehr geben^^ hoffe ich zumindest.

warum wollen eigentlich alle bestialisch spielen?
was würde es denn für auswirkungen haben, falls die  keine kastenbeschränkung hätte?


Hors ligne

#11 18-12-2010 00:42:32

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Zauberklingendeck welches ist der beste 3. char?

für eine sofort aktivierte Waffe (anders gehts ja nicht, weils eh nur die Meute spielen kann) find ich Att +3 nicht schlecht wink


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

Pied de page des forums