Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 07-12-2010 19:22:03

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Verbindung zum Server wurde getrennt

Mir passiert ganz oft (unter anderem in kämpfen und im markt) das es angezeigt wird 'Die Verbindung zum Server wurde getrennt', kann mir da jemand helfe wie ich das in zukunft umgehe?

Dernière modification par mogellabor (07-12-2010 19:22:25)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#2 12-12-2010 11:36:09

Trollface
Ptit nouveau
Inscription : 19-10-2010
Messages : 18

Re : Verbindung zum Server wurde getrennt

Benjamin_Debus a écrit :

Mir passiert ganz oft (unter anderem in kämpfen und im markt) das es angezeigt wird 'Die Verbindung zum Server wurde getrennt', kann mir da jemand helfe wie ich das in zukunft umgehe?

Das Problem hab ich auch manchmal. Tipp zur Fehlersuche: Verbinde dich sofort neu und schau in die Kampfsalons. Wenn diese komplett (oder ungewöhnlich) leer sind war es ein allgemeines Serverproblem. Ansonsten kann ich dir nicht helfen.


Hors ligne

#3 16-12-2010 20:33:31

Zaruel
Habitant de Guem
Inscription : 09-12-2010
Messages : 338

Re : Verbindung zum Server wurde getrennt

also ich hatte das auch schon öfters, aber so schlimm wie heute war es noch nie. von meinen 5 trainingsspielen konnte ich genau eins beenden, die andern vier habe ich verloren, da ich ja nicht anwesend war, verbindung war ja unterbrochen.

das ärgerliche daran ist ja, dass man die seite nicht einfach neu laden kann und wieder drin ist, sondern dass man sich neu anmelden muss und somit das letzte match automatisch verliert, da man ja nicht mehr zurück in dieses duell gelangt.

naja..... sind dann halt mal ca. 50 xp weniger.... pro karte^^
(ist ja xp-sonderzeit)

edit:
lustigerweise hatte ich zur selben zeit bei eredan gt nicht einen verbindungsabriss, was mich in dem glauben lässt es sei ein serverproblem.
dagegen spricht natürlich der fakt, dass ich immer verloren habe und nicht einmal der ander, folglich hatte der evtl. keinen verbindungsabriss......ich werde wohl kaum 4x das pech gehabt haben gerade am zug zu sein, wenn beide einen abriss haben -,-

edit 2:
mich beschleicht das dumpfe gefühl, dass es mit der w-lan verbindung zu meinem modem zu tun hat. immer wenn ich bei einem abriss einen neuen tab öffne lagged es ein bisschen und dauert ca. 3-5 sekunden bis die seite dargestellt wird.
falls das der "fehler" ist, dann bräuchte man eigentlich nur eine "eingeloggt bleiben" -option....wie auf facebook o.ä.
dann könnte man nämlich evtl zurück in das noch bestehende duell ohne automatisch zu verlieren.

Dernière modification par Zaruel (16-12-2010 22:34:42)


Hors ligne

Pied de page des forums