Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#2 Re : Deck und Strategien » Meister Pilkim » 19-01-2013 16:30:55

Meister Magier Pilkim ( entschuldigt meine aussprache) scheiße Teuer! sad

#3 Re : Neuigkeiten » Bei Bewusstsein » 19-01-2013 16:25:00

boadicea a écrit :

Vorsicht: Gleiche Karten mit verschiedenen Illustrationen (alte und neue Version von [card]Glühender Regen[/card] zB.) zählen nicht, obwohl sie den selben Namen tragen.

ah danke für die aufklärung wollte schon fragen ^^

#4 Re : Diskussionen zum Spiel » Quizrunde » 16-01-2013 23:28:41

ich habe gesucht und gesucht und finde den text nicht big_smile

#5 Re : Kartenideen / Fan-Art » Kaste Meervolk » 16-01-2013 18:41:40

bei den Theurigen & zaubern fehlen die magier bzw. priester icons :3


sonst sehr coole idee und viel arbeit haste auch rein gesteckt ^^
gj (:

#6 Re : Kartenideen / Fan-Art » neue Klasse >>Falkner<< » 15-01-2013 17:01:34

month-re a écrit :

an sich nicht schlecht jedoch wurde ich es leicht anders machen und wie im vorigen beitraegen gesagt wurde

kotoba= rabe oder loewe
noz= drache
nehantisten= schlange
hap = chamelion oder so
zil= wuerde ich am liebsten affe sagen jedoxh gibt es ihn schon


Kotoba = Rabe
Noz= so ein drachen Welpe
Nehantisten= so ein kleiner dämon oder ne fledermaus oder halt ne schlange
Hap = ein Falke oder ein Reh :DD
usw. big_smile

#9 Re : Kartenideen / Fan-Art » neue Klasse >>Falkner<< » 14-01-2013 14:51:52

bei Kotoba würde ich auf jeden fall Rabe vorschlagen da es sogar einen Kotoba kasten gibt mit dem namen ^^

#10 Re : Kartenideen / Fan-Art » Karten vorschlag » 14-01-2013 14:48:38

is ne coole Idee aber es gibt kaum Noz Maros denke das ein kämpfer oder mage sich besser eignen würde (:

#12 Re : Stammtisch » ich muss heulen!!!!!!! » 14-01-2013 12:56:38

das bild oben wär mal krass. xD ich würde wie der titel es schon sagt. heulen xD

#13 Re : Kartenideen / Fan-Art » Ein Unfall mit der Zeit! Kasten 'Jung' » 13-02-2012 09:48:27

finde die karten sau gut (:
ist auf ne tolle krone für klaue gute idee gefallen mir alle

#14 Re : Kartenideen / Fan-Art » Neuer Charakterart » 13-02-2012 09:45:01

ist 7 als zusätzliche attacke nicht etwas hart?

#15 Re : Kartenideen / Fan-Art » Kartenvorschläge » 13-02-2012 09:36:08

ich kann nur schreiben was ich schon in der gruppe in Fb geschrieben hab
der speer ist zu hart wink

#16 Re : Deck und Strategien » Noz vs Zil » 18-01-2012 09:17:24

Ich kenne das nur zu gut am anfang habe ich nur auf den mütze bekommen big_smile
Noz sind den Zil anfangs sehr unterlegen smile

#17 Deck und Strategien » Noz-Magier Anfänger Deckhilfe » 07-11-2011 22:05:59

Overlordx
Réponses : 1

1x [card]Anryena[/card]
1x [card]Pilkim[/card]
1x [card]Aerounant der Kristallkugelleser[/card]

2x [card]Als das Schwert[/card]
1x [card]Blitze[/card]
1x [card]Das letzte Wort[/card]
1x [card]Die Feder ist stärker als ...[/card]
1x [card]Die Magie recyceln[/card]
1x [card]Drachenfangzähne[/card]
1x [card]Durch die Pfeile[/card]
1x [card]Feuerball[/card]
3x [card]Glühender Pfeil[/card]
1x [card]Gravitatron[/card]
2x [card]Illusorische Spieglungen[/card]
1x [card]Magische Attacke[/card]
1x [card]Mentalismus[/card]
1x [card]Mystischer Stab[/card]
1x [card]Schlingernder Schwarm[/card]
1x [card]Trugbildumhang [/card]

So das ist mein Deck ich weiß ziemlicher schrott verbesserung vorschläge wären lieb smile
bedanke mich schon mal für euer statment

ich habe momentan 9 500 kristalle spare aber zur zeit auf den Propheten da ich Erevent gerne hätte smile

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB