Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 18-01-2011 13:53:17

LoCo
Ptit nouveau
Inscription : 18-01-2011
Messages : 3

Noz vs Zil

Hallo liebe Eredan´s Community,

ich spiele mit ein Standard Noz Deck und dreh langsam durch. Bei wirklich jedem Zil Gegner verliere ich....

Irgend wie benötige ich Hilfe bei einige taktischen Spielzüge oder Zil ist wirklich deutlich stärker als Noz.


Hors ligne

#2 18-01-2011 13:58:47

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Noz vs Zil

keine Panik, du kannst mit einem Noz-Deck durchaus gegen ein Zil-Deck gewinnen

schreib doch erstmal, aus welchen Karten dein Deck besteht (meinst du mit Standard ein unverändertes Starterdeck?) und wieviel Kristalle du für eventuell benötigte neue Karten ausgeben kannst/möchtest... ich bin mir sicher, dass sich dann jemand findet, der dir Verbesserungsvorschläge machen und dir allgemeine Tipps zu Noz-Taktiken geben kann


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#3 18-01-2011 14:30:13

LoCo
Ptit nouveau
Inscription : 18-01-2011
Messages : 3

Re : Noz vs Zil

1x [card]Aez der wandernde Krieger[/card]
1x [card]Pilkim[/card]
1x [card]Moira, die Zauberklinge[/card]

1x [card]Als das Schwert[/card]
2x [card]Auf in die Schlacht[/card]
1x [card]Behandlungsbalsam[/card]
1x [card]Blitze[/card]
1x [card]Chakra des Cubit[/card]
1x [card]Das Glück rufen[/card]
2x [card]Direkter Schlag[/card]
1x [card]Diskretion[/card]
1x [card]Dreschflegel[/card]
1x [card]Feuerball[/card]
2x [card]Glühender Pfeil[/card]
2x [card]Illusorische Spiegelungen[/card]
1x [card]Prügelei[/card]
1x [card]Segnung des Wächters[/card]
1x [card]Statische Last[/card]
1x [card]Unberechenbar[/card]

Hab momentan 600 Kristalle

Wäre schön, wennst du ein paar Tipps hättest.. weil so langsam mach das Spiel überhaupt kein Spass, wenn man gegen Zil immer wieder wegen Hohen Dmg. unterlegen ist.

Dernière modification par LoCo (18-01-2011 14:31:38)


Hors ligne

#4 18-01-2011 14:58:58

Matthaeus
Ptit nouveau
Lieu : Brixen
Inscription : 14-01-2011
Messages : 11

Re : Noz vs Zil

viel lässt sich am anfang nicht gegen zil machen, hab da auch oft verloren...
jetzt musst du dich entscheiden, ob du mit magier, zauberklingen oder ein ganz neues deck anfängst. meine empfehlung wäre, wenn du dir erst für 1200 kristalle die anderen startbooster kaufst, die kristalle hast du bald zusammen, wegen der trophäen. Dann kannst du die besten karten zusammen in ein deck stecken und dich so steigern. dann kannst du langsam karten dazukaufen, wenn du dich für eine form entschieden hast.


Hors ligne

#5 18-01-2011 15:02:30

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : Noz vs Zil

die Frage ist, in welche Richtung du gehen möchtest... die Noz sind ja hauptsächlich auf Magie ausgelegt, haben aber auch einige Kämpfer und Marodeure in ihren Reihen (Zauberklingen, Drachenritter)


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#6 18-01-2011 15:03:52

LoCo
Ptit nouveau
Inscription : 18-01-2011
Messages : 3

Re : Noz vs Zil

Matthaeus a écrit :

viel lässt sich am anfang nicht gegen zil machen, hab da auch oft verloren...
jetzt musst du dich entscheiden, ob du mit magier, zauberklingen oder ein ganz neues deck anfängst. meine empfehlung wäre, wenn du dir erst für 1200 kristalle die anderen startbooster kaufst, die kristalle hast du bald zusammen, wegen der trophäen. Dann kannst du die besten karten zusammen in ein deck stecken und dich so steigern. dann kannst du langsam karten dazukaufen, wenn du dich für eine form entschieden hast.

Kann ich Dir nur zustimmen.. verlieren gehört zu Standard Noz Deck!! Ich habe einfach das falsche Deck ausgewählt...
(Ich schreibe von Standard Deck, ohne weitere gekaufte Karten) <-- Da hat man als Noz keine Chance gegen Zil Deck.

Am Balance sollte die Programmiere einiges noch lernen!!! *grrr*


Hors ligne

#7 18-01-2011 15:05:32

Matthaeus
Ptit nouveau
Lieu : Brixen
Inscription : 14-01-2011
Messages : 11

Re : Noz vs Zil

das ist nur am anfang^^
noz ist in der magiervariante eines der stärksten decks überhaupt.


Hors ligne

#8 18-01-2011 15:14:07

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Noz vs Zil

Da hast du recht... spiele mit einem Zil-Deck... *hust* (wie ich diese Noz' Magier hasse -.-) big_smile


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#9 18-01-2011 17:22:31

Soulcarrier
Ptit nouveau
Inscription : 30-12-2010
Messages : 9

Re : Noz vs Zil

NOZ sind allgemein sehr stark später auch das deck mit den 3 drachen rittern... Scheiß weisheit des drachen + den paladinhammer....
Und ärger dich nicht. Ein anfangs Zil-Deck hat ziemliche schwierigkeiten gegen Kotoba wegen der hohen verteidigung die haben alle ihre stärken und schwächen.


Hors ligne

#10 18-01-2011 17:42:33

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Noz vs Zil

oh ja das stimmt, früher hatte ich gegen Noz leichtes Spiel mit meinem Zil-Deck, gegen Kotoba habe ich immer verloren^^ Jetzt wird Noz immer besser und Kotoba immer schwächer gegen mich =P


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#11 18-01-2011 17:43:06

Chris1111
Voyageur
Inscription : 18-01-2011
Messages : 25

Re : Noz vs Zil

Was ich dir aus meiner Erfahrung als Noz Spieler sagen kann ist, dass du sehr schnell und günstig dein Deck verbessern kannst indem du [card]Als das Schwert[/card] 3 mal in dein Deck nimmst mit Pilkim 3+ rockt die einfach.

Auch kann ich dir [card]Anryena[/card] ans Herz legen. Zwar ist die im späteren Spiel zu schwach jedoch für die ersten lvl ist die n pure Bombe mit Defensivboni und guten geistwerten.

Das sind alles Preiswerte Karten die aber einen riesigen Unterschied geben.


Hors ligne

#12 19-01-2011 15:46:33

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Noz vs Zil

Ich spiele ein Noz deck das mit pilkim und Aeronaut + Bomzar funktioniert
nach kleinen Veränderungen am Startdeck reißt das Deck wirklich den Gegner nieder da man mit karten wie grosser Magierstab und Feuerball und Blitze den gegner grillt

das einzigste Prblem der Noz beim magierdeck aufbau ist das Karten wie feuerball und statische last und blitze extrem teuer sind


wwapd


Hors ligne

#13 18-01-2012 09:17:24

Overlordx
Ptit nouveau
Inscription : 07-11-2011
Messages : 18

Re : Noz vs Zil

Ich kenne das nur zu gut am anfang habe ich nur auf den mütze bekommen big_smile
Noz sind den Zil anfangs sehr unterlegen smile


Hors ligne

Pied de page des forums