Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Re : Bugs » Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler... » 25-01-2013 16:44:27

[card]Schwarze Hexe[/card]
Keine Zauberimmunität, sondern kann keine magische Schäden erleiden. ([card]Nebelhydra[/card] hatte in der dritten Runde [card]es war einmal[/card] gespielt und mit Attacke +10 gegen Geist=0 keinen schaden gemacht)


[card]Eredan Saga, Band 1[/card]
"Wenn alle Eigenschaften 12 entsprechen" - bei mir war nur Geist=12, Verteidigung=1 und Attacke war auch nicht 12 (genauen Wert nicht gemerkt) und ich habe die Heilung bekommen

#2 Re : Neuigkeiten » Der Vergessene » 25-01-2013 16:26:52

Habe auch Punkte für die Trophäe bekommen, als ich verschiedene Zauberbücher ([card]Eredan Saga Band 1[/card] und [card]Gewitterzauber-Lehrband[/card]) gespielt und die Partie verloren habe.

Bug oder Übersetzungsfehler?

#3 Re : Bugs » Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler... » 31-12-2012 16:10:52

[card]Verwegenheit[/card]

wähend -> während

"wenn der gegnerische Charakter während dieser Runde mindestens 7 Schäden erlitten hat"
-> "weniger als 7 Schäden"

#4 Re : Deck und Strategien » Wie kann man die Schwarze Hexe sinnvoll benutzen? » 05-11-2012 16:15:20

Habe eine Idee, welche Karten noch ins Deck könnten:

[card]Goldmedaille[/card] -> permanent aufgerüstet
[card]Lebenstrank[/card] -> wandert durch den Ordnungsbonus wieder ins Deck

#5 Re : Neuigkeiten » Hüter der Pforte » 19-10-2012 16:49:52

Habe einen Fehler entdeckt! Nicht die Karte [card]Ausrottung[/card], sondern die Karte [card]Auslöschung[/card]!

Im englischen Forum steht "Extinction" (Auslöschung) und mit dieser Karte habe ich auch die 10 Punkte bekommen.

#6 Re : Neuigkeiten » Beginn von Akt 7 - Der Aggressor » 12-10-2012 14:56:51

Mit welchen Karten kann man das schaffen, dass man 4 verschiedene Zaubertypen in einer Runde spielen kann?
Mir fallen nur [card]Beherrschung[/card], [card]die zweite Kette sprengen[/card], [card]Geheimnis des Compendiums[/card] ein. Gibt es noch weitere?

#7 Bugs » Wochentrophäe "Der Intrigant" » 15-09-2012 14:41:02

TKILL
Réponses : 1

Habe mir die Trophäe "Der Intrigant" nachgekauft.

Aufgabe ist: 600 Aktionskarten spielen mit ausschließlich Aktionskarten im Deck.

Ich habe nach dem erstem Spiel (Meute-Deck) keine Punkte dafür bekommen. Habe nachgeschaut und es waren 22 Karten im Deck und alles waren auch Aktionskarten! Dann habe ich 2x [card]Da krieg ich schlechte Laune[/card] rausgenommen und dann ging es. Und es liegt auch nicht an dieser Karte, denn die war noch 1x im Deck! Zählt es nur, wenn man es mit einem 20 Karten-Deck macht, weil es damals nur 20 Karten-Deck gab?

#8 Re : Neuigkeiten » Aus Thebirak » 13-09-2012 14:26:50

"Die beiden kämpfenden Charaktere haben Attacke -2. Verteidigung +1 pro gegnerischen"

Da hängt wohl noch was von der Karte von letzter Woche drinn -> [card]Sommerabends Besuch[/card]
Also laut der neuen steht nur was von 0-4 Karten wählen die ins Deck zurück sollen und +Verteidigung für diese Anzahl und 2 Karten extra ziehen

#9 Re : Bugs » Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler... » 08-09-2012 17:30:03

[card]Was für eine Unordnung![/card]
"Kampfgebinn" -> Kampfbeginn (jetzt müsste die Unordnung beseitigt sein^^)

[card]Das Schicksal reparieren[/card]
"verteidigung" -> Verteidigung

#10 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 31-08-2012 09:44:00

Habe ebend nach der 2. Mission bei Zahals Schatz (mit Eiselfen + Perfekt) bei den laufenden Trophäen gemerkt, das da bei Aufgabe#3 30/30 steht. War das zufällig Schaden machen?

Bitte nach erhalt von Splittern bei den laufenden Trophäen nachschaun, was da zu erreichen war, also mit Punkten wie bei mir ebend und wo das realisierbar ist. Sehe es gerade bei der letzten Trophäe im Trophäensaal, da steht 30/30.


#1 Aufgabe ->

#2 Aufgabe -> (1.Mission der Kotoba mit Eiselfen gespielt + Perfekt)
Realisierbar nur im Abenteuer!!!

#3 Aufgabe -> 0/30 von irgend etwas erreichen (Schaden)
Realisierbar im Abenteuer, Tunier, PvP

#4 Aufgabe -> ??? Bosse herrausfordern (und besiegen?), oder starke Gegner (wie Satsume usw.)
Bei "der Sand der Arena" 4.Mission sieg durch discard (mit Aelide, Jorus, Mechalchemist) und 6/6 von was unbekannten

#5 Aufgabe ->

#6 Aufgabe ->

#11 Re : Neuigkeiten » Der Fremde » 30-08-2012 22:30:50

Bei Satsume habe ich für die #4 einen Punkt bekommen. (Nehantisten + Portal)

Bei "Söhne des Vulkans" letzte Mission -> #2, #4 und #6 je einmal (Das vorgegebene Deck)

Bei Toxik (den im 2. Stock) -> zweimal #3 (Aelide + Jorus + Mechalchemist)
Bei dem Toxik im Geheimraum gleiches Deck und nix sad

Zahals Schatz die 4.Mission -> #2 (Die Eiselfen aus dem Kalender)

#12 Re : Bugs » Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler... » 17-08-2012 14:34:17

[card]Almaria[/card] Stufe 2

Deutsch: +1 auf erlittene Schäden

Englisch: -1 to damages suffered

#13 Re : Bugs » Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler... » 06-08-2012 15:04:38

[card]Valentynes Rüstung[/card]
(Aktiviert sich nach dem Kampf) aktiviert sich sofort

[card]Toxik[/card] Der schwarze Turm, 2. Stockwerk: Hinterzimmer
(Wenn Toxik am Kampfende zwischen 0 und 10 Lebenspunkte hat...) zwischen 0 und 9 Lebenspunkte. Heilt sich bei 0 Lebenspunkte, aber nicht bei 10 Lebenspunkte
und (Die gegnerischen Charaktere haben Attacke -1, Verteidigung -1 und Geist -1) gibs nicht

#14 Re : Neuigkeiten » Olympiaden » 26-07-2012 20:40:20

Schönes Event. Am Besten finde ich das mit dem Champion. Fast unbesiegbar, aber ums besiegen gehts hier halt nicht. Habe den auch mal besiegt, war spaßig. Und die Trophäen sind auch abwechslungsreich. Und habe im Levelraum schon den ersten mit dem Charakter gesehen! Zu dem Spieler kann ich nix mehr sagen...

#15 Kartenideen / Fan-Art » Kaste Kitsune » 02-07-2012 22:58:30

TKILL
Réponses : 0

554803_297058490384179_317049228_n.jpg

Habe die mal in Filmen gesehen und dachte, die könnte man auch ins Spiel reintun, da die [card]Ydiane[/card] ähneln, wegen dem Fuchsschwanz

Kaste: Kitsune

Rasse: Tier, Feuergemelit (Feuergemelit, weil im Film die mit Feuerbällen und so um sich schlagen können)

Klasse: Kämpfer (Evtl. Magier zusätzlich oder reiner Berserker, mit Aktionskarten wie [card]Amethyst Blizzard[/card], können sich auch in Riesenfüchse verwandeln)

#16 Re : Neuigkeiten » Der schwarze Turm » 16-06-2012 21:51:46

Habe mal eine blöde Frage, mit welchem Karten kann man die 3. Mission mit einem perfect schaffen? Mir fällt da gerade nix so richtig ein...

#17 Re : Bugs » [behoben] Games freezen widerholt... » 15-06-2012 12:52:50

Ist bei mir im Abenteuer jetzt auch so, und so oft war das bei mir noch nie in kurzer Zeit! Schon das 2. jetzt beim verlorenen Treiber, und ich bin da immer kurz vorm Sieg gewesen sad
Auch einmal den Treiber auf unter null gebracht und mein chara hatte noch über 10 Leben und gerade dort gefreezt, das war das schlimmste!!
Ich will endlich mit der letzten Gilde gegen den gewinnen und die Trophäe "Ich kenne das Kotobajutsu!" holen.

#18 Re : Bugs » Wochentrophy Bug » 20-05-2012 09:07:33

Ich spiele eine dieser Karten ([card]A****tritt[/card], [card]Siegel des Nehant[/card], [card]Die Grosse Jagd[/card], [card]Das Geheimnis lüften[/card]), der Gegner stirbt und keine Punkte. Und in der gegnerischen Hand befanden sich auch noch 2 Karten.

Oder kann es sein, das wenn der Gegner Verteidigung = 0 hat, das es nicht mehr als Malus gezählt wird?

#19 Re : Bugs » Wochentrophy Bug » 19-05-2012 20:07:04

Irgendwie bekomme ich keine 9 Punkte, wenn ich den gegnerischen Charakter töte und der Gegner weniger als 3 Karten in seiner Hand hat.

#20 Re : Bugs » Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler... » 22-04-2012 11:49:39

[card]Azur[/card]

nicht: mindestens 5 Lebenspunkte
sondern: weniger als 5 Lebenspunkte

#21 Re : Neuigkeiten » KriegsBeute » 19-04-2012 18:07:13

[card]Hammer des Paladin[/card] geht auch, da ist Schaden = Heilung

#22 Diskussionen zum Spiel » Was sind das für Runen » 16-04-2012 10:59:57

TKILL
Réponses : 8

Habe ebend von der 6. Mission der Kampanie "die Söhne des Vulkans" eine "Cor Rune" und eine "Nox Rune" bekommen.

Wofür sollen die sein? Es ist auch kein Text drauf.

#23 Re : Neuigkeiten » Amnezy feiert den Saint-Patricks Day! » 17-03-2012 15:45:36

Den ersten habe ich bei "Zahals Schatz" (Mission 2) bekommen. Habe dort nur die 5 Energie Missionen nacheinander gemacht. (14 Versuche)
Den zweiten bei "die Gilde von Ursende" (1. Mission) (Gleich beim 1.Versuch)
Und den dritten bei "der Faden der Zeit" bei der 2.Mission (gegen Kelch) (8 Versuche)

Glaube, man sollte die Missionen machen, die am wenigsten Energie brauchen und am einfachsten sind. Weiß aber nicht, ob man bei den Bossen eine bessere Chance hat als bei den anderen oder ob bei die Chance bei jeder Mission gleich hoch ist

#24 Re : Diskussionen zum Spiel » Abenteuer-Drops GEORDNET » 22-02-2012 13:40:36

Herzen aus Pflanzensaft:
(Mission) Karte

(8) Kroub
(8) Recycling
(8) Holzschutz
(8) Lügen
(8) Mentalismus
(8) Mystischer Stab
(8) Suschi
(8) Todeshand
(8) Hoffnungsschimmer
(8) Flammende Waffe
(8) Muskelspiel
(8) Ablenkung
(8) Erleuchtung
(8) Böse Vorhersage
(8) Dämonische Explosion
(8) Delko
(8) Die Klingen streifen
(8) +100xp
(8) +200xp
(8) Stammesmaske
(8) Macht
(8) Lebende Natur
(8) Naginata
(8) Blutschwert
(8) Alishk der Pyromane
(8) Erbarmungslos
(8) Kartoffelschäler
(8) A****tritt
(8) Emissär
(8) Gegenschlag
(8) Koordinierte Attacke
(8) Taschenspielerkunst
(8) Verführungstrank
(8) Verhöhnung
(8) Amaya
(8) Auge des Zarazam
(8) Avalonischer Schild

Der Sand der Arena

(4) Ungeschicklichkeit
(4) Amethyst Blizzard

Zahals Schatz

(7) Steuerbord

Das Ritual

(4) Wer kompliziert kann...

#25 Re : Bugs » Valentinstrophy geht nicht weiter » 18-02-2012 16:41:53

Ich hatte auch einmal das Problem, das die Piraten bei mir nicht gezählt haben. Aber da war das Problem, ich hatte einen Söldner drinn. Alle 3 Charaktere müssen Gildenangehörigkeit haben, sonnst gibs keinen Punkt.

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB