Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-06-2012 12:28:21

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

[behoben] Games freezen widerholt...

Heute schon das 3. Game, das einfach freezt und nichts mehr weitergeht


Hors ligne

#2 15-06-2012 12:52:50

TKILL
Voyageur
Inscription : 11-07-2011
Messages : 35

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Ist bei mir im Abenteuer jetzt auch so, und so oft war das bei mir noch nie in kurzer Zeit! Schon das 2. jetzt beim verlorenen Treiber, und ich bin da immer kurz vorm Sieg gewesen sad
Auch einmal den Treiber auf unter null gebracht und mein chara hatte noch über 10 Leben und gerade dort gefreezt, das war das schlimmste!!
Ich will endlich mit der letzten Gilde gegen den gewinnen und die Trophäe "Ich kenne das Kotobajutsu!" holen.


Hors ligne

#3 15-06-2012 12:59:10

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Beim schwarzen Turm gibts seit dem 1. Tag verschiedene Bugs, die Freezes usw verursachen, ist schon lange bekannt.

Bei mir wars heute 3x in kurzer Zeit im Lvl Raum. Und das Problem lag höchstwahrscheinlich nicht bei mir, da ich nebenbei Youtube Videos laufen ließ und die gingen ganz normal weiter, also keine Probleme mit dme Browser/FlashPlayer


Hors ligne

#4 15-06-2012 13:54:21

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Hängt wohl mit dem letzten Update zusammen...
Das Team kümmert sich drum.


Hors ligne

#5 15-06-2012 14:39:17

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Passiert im Abenteuer, wie im PvP ...
Aber hey, gibt ja neue Karten zu kaufen.

Edit: 3 Duelle in Folge > freeze

Dernière modification par Blubb de Wubb (15-06-2012 14:49:29)


Hors ligne

#6 15-06-2012 15:53:31

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Die Freeze müssten nun behoben sein.

Leert bitte eure Browsercache und startet das Spiel neu um die Korrektur auch sicher bekommen zu haben.


Hors ligne

#7 15-06-2012 15:55:53

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Gott...3min vorher ein Adventure Boss versucht und gefreezt..naja wenigstens gehts jz wieder..


Hors ligne

#8 15-06-2012 16:56:42

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Ich habe getan, was verlangt war, aber es freezt immer noch


Hors ligne

#9 15-06-2012 17:09:41

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Same...46 Energie weg..


Hors ligne

#10 15-06-2012 17:31:06

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Das Team hat sich der Sache erneut gewidmet und eine weitere Korrektur durchgeführt.
Zögert nicht, euch weiterhin zu melden, falls ihr noch Freez-Problemen begegnet.


Hors ligne

#11 15-06-2012 18:56:18

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

also ich hatte kens mehr wollte mich eben bedanken und grosses lob an euch das spiel is klasse smile

Dernière modification par luca99999 (15-06-2012 18:56:34)


Hors ligne

#12 16-06-2012 08:27:20

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Scheint wieder alles zu gehen ...
Nur mal ehrlich, will Feerik nicht endlich mal was gegen die Massen an Bugs unternehmen? Wenn das so schnell ginge wie bei dem Problem, wärs doch super.

Es ist ja schön, dass es ständig voran geht, weshalb ich es auch immer noch gerne spiele. Jedoch würde bestimmt kaum jemand was dagegen haben, wenn man das Intervall in den neue Karten rauskommen etwas erhöht oder eben mal ne 0-Runde macht, um sich intensiv mit den "Problemen" zu beschäftigen.

Hab eben wieder ein Duell gehabt, in den jemand mit [card]Quilingo[/card], [card]Unwetter[/card] spielt und alle meinen Chars 4 Schaden zufügt. Ansonsten war keine Karte/Char da, welche den Schaden hätte erhöhen können.
Bin zur Faul nen neuen Thread aufzumachen, bzw blickt da ja wohl eh niemand mehr durch.

Dernière modification par Blubb de Wubb (16-06-2012 08:28:36)


Hors ligne

#13 16-06-2012 09:22:52

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Naja Bugs tauchen nun mal überall auf...das passiert nunmal. Und manche Bugs sind schwer zu finden bzw. schwer zu entfernen..aber bei den meisten Bugs ist Ferik eig. schon schnell dran, das muss man ihnen lassen.

Nur sollte man Sachen wie Energie usw. mal zurückerstatten, wenn man sie durch Fehler seitens Feerik verliert..wie gestern bzw. auch beim Schwarzen Turm, sind sie zwar nicht zu verpflichtet aber wäre mal nett ^^


Hors ligne

#14 16-06-2012 09:42:08

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

TheRainMan a écrit :

Naja Bugs tauchen nun mal überall auf...das passiert nunmal. Und manche Bugs sind schwer zu finden bzw. schwer zu entfernen..aber bei den meisten Bugs ist Ferik eig. schon schnell dran, das muss man ihnen lassen.

Ich verweise hierzu nur mal auf den engl. Bereich:
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=19977

Da fehlen noch ne Menge aktueller Bugs, bzw. solche die erst garnicht aufgenommen werden - wie z.B. mein Kepherier-Bug. Also addiere nochmal 50-100 dazu.
Dabei sind viele schon so alt wie das Spiel selbst ...
Für ein Game was im allgemeinen nicht mehr in der Beta ist, sind das einfach zu viel!


Hors ligne

#15 16-06-2012 11:58:20

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Blubb de Wubb a écrit :

Wenn das so schnell ginge wie bei dem Problem, wärs doch super.
[...]
Bin zur Faul nen neuen Thread aufzumachen, bzw blickt da ja wohl eh niemand mehr durch.

Wie schnell der Bug behoben wird hängt von dessen Priorität ab ^^

Was die neueren Bugs bei uns im deutschen Forum angeht, da hab ich die meisten weitergeleitet und immer ein Auge drauf (auch auf deinen Kehperier-Bug).
Ihr könnt gern auch mal den Forenteil durchschauen und die Threads wieder nach vorne holen, wenn euch der Bug kürzlich auch/wieder begegnet ist (aber bitte nicht alle Threads auf einmal ^^)


Blubb de Wubb a écrit :

Ich verweise hierzu nur mal auf den engl. Bereich:
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=19977

Der Thread wird längst nicht mehr aktualisiert. Dantesan hatte sich zeitweise drum gekümmert aber er arbeitet nun schon länger nicht mehr bei uns. Ich werde Sapphon mal vorschlagen, dem Thread wieder etwas Leben einzuhauchen aber das ist keine Arbeit von 10 min ^^ und vorallem ist sie nicht in einem Mal erledigt, sondern erfordert immer neuen Zeitaufwand. Soll nicht heissen, dass ihr uns dafür zu schade seid wink


Hors ligne

#16 16-06-2012 13:42:34

luca99999
Campeur
Inscription : 18-04-2012
Messages : 83

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

mir wäre das echt wichtig das der hammer des paladin bug behoben wird denn sonst hätte ich [card]Dame Yilith[/card] umsonst gekauft und die kostete 45.000 sad

Dernière modification par luca99999 (16-06-2012 13:43:06)


Hors ligne

#17 16-06-2012 13:49:57

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : [behoben] Games freezen widerholt...

Ich will ja hier keine Arbeit verursachen , )
Is eben nur nervig, wenn in ein paar Duellen gleich mehrere Bugs die Laune verderben.
Heute wie gesagt Hammer des Paladin, Unwetter, ...
Gestern die freeze. Das waren dann gut 6-7 Duelle die mal wieder nur wegen Bugs verloren/nicht beendet werden werden konnten. Von der verlorenen Energie im Abenteuermodus mal abgesehen.

Jedoch alles nicht so dramatisch, wenns kein Dauerzustand ist. Falls das Spiel keinen Spass mehr machen würde, wär ich schon weg ...


Hors ligne

Pied de page des forums