Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 Re : FAQs » Allgemeine Fragen » 17-08-2011 10:34:28

habe wieder paar Fragen:

1. Was passiert wenn ich [card]Dimizar[/card] die Karte [card]Verbotene Schrift[/card] gebe. Stirbt er oder nicht?

2. kennt jemand solche Karten wie [card]Desinkarnation[/card] ? Ich meine solche Wo ich mir selbst was abziehe oder mich Schade.

3. wie wird[card] Abomination[/card] entwickelt.

4. Warum ist [card]Abbyser[/card] im Geschäft für 15 000 Kristalle enthälltig wenn er im markt nur 12 000 Kristalle Kosten

5. warum kann ich nicht [card]Perversion[/card] nicht Entwickeln und wie kann ich es Entwickeln ?

#2 Re : Deck und Strategien » Mein Nehanisten-Koruption Deck » 17-08-2011 10:23:46

also Lebenssyphon will ich eigentlich 3x Rein machen aber das ist zu Teuer
Mit den Fäden danke smile Ich habe mein Deck jetzt anders.

#3 Re : Diskussionen zum Spiel » Die Karte der Woche: Wuttrank » 17-08-2011 10:17:27

Also [card]Wuttrank[/card] ist eine Super Karte für Nomaden. Weil sie schon keine Verteidigung habe und manche auch kein Geist. Mit verbindung von [card]Rucksack[/card] kann man 2 Spielen und schöne 6 Angriffspunkte kriegen smile

#4 Deck und Strategien » Mein Nehanisten-Koruption Deck » 14-08-2011 12:40:40

Kacper101
Réponses : 2

Suche Verbesserungsvorchläge

1x [card]Dimizar[/card]
1x [card]Stahlmaske[/card]
1x [card]Felzen[/card]

3x [card]Das Geheimnis Lüften[/card]
1x [card]Der Anteil des Dämons[/card]
3x [card]Korruption der Seele[/card]
2x [card]Perversion[/card]
1x [card]Verzweiflung des Herzens[/card]
1x [card]Magische Attacke[/card]
2x [card]Die Fäden ziehen[/card]
1x [card]Dämonisches Portal[/card]
1x [card]Tenebrium[/card]
1x [card]Verbotene Schrift[/card]
3x [card]Finstere Furie [/card]
1x [card]Durchschlagend[/card]

villeicht wenn ichmehr Geld habe:
3x [card]Finstere Furie[/card] weg , 3x [card]Lebenssyphon[/card] rein

#5 Re : Vorschläge » Allgemeine Vorschläge zum Spiel » 02-08-2011 21:12:08

Ich bitte Feerik um eine Verbesserung : Rückentwicklungen , kostenlos oder gegen Kristalle. Bitte Feerik mache das !

#6 Re : FAQs » Allgemeine Fragen » 23-07-2011 16:53:34

noch ne Frage was sind die Vorentwicklungen von [card]Übergewicht[/card] und [card]Schattenfrau[/card]

#7 Re : Vorschläge » Allgemeine Vorschläge zum Spiel » 23-07-2011 16:42:46

Ich habe eine Bitte. Macht bitte Eredan ictg und eventuel das Forum für Iphone.

#8 Re : Deck und Strategien » Suche Verbesserungen bei meinem Eclipse Deck » 23-07-2011 10:55:53

Danke ich habe mein Deck oben jetzt geändert. Mit [card]Heilige Nova[/card] und [card]Übergewicht[/card] ist das gleiche wie mit [card]Solaris[/card] villeicht Kaufe ich mir sie Später aber gerade Wenig geld.

#9 Re : Deck und Strategien » Suche Verbesserungen bei meinem Eclipse Deck » 22-07-2011 19:31:24

[card]Solaris[/card] ist zu Teuer für mich. Villeicht Später über Dieer Brustplatte denke ich noch nach. Danke trotzdem. Villeicht sollte ich [card]Spirituelles Duell[/card] und [card]Konzentration[/card] gegen 2 Karten die Krieger und Marodeur spielen können.

#10 Re : FAQs » Allgemeine Fragen » 22-07-2011 14:27:58

Ich habe ein Paar Fragen

1. Warum Kommen z.B bei den Zils so viele Karten und z.B. bei den Nehanisten wenige. Ich habe bemerkt das bei den Hauptklassen (Kotoba , Zil , Noz) viele Karten kommen und bei den Anderen wenige. Das gleiche ist mit Zauberkarten und Theurogehen

2. Ich habe noch 2x [card]Truhenschlüssel[/card]. Was soll ich damit noch machen.
b.z.w. Kann man die noch für was einsetzen. Wird es irgenwann mal wieder eine Männerjagt geben ?

3. Was heißt Initiative +10 so wie bei Nebelhydra ?

4. Gibt es Eredan auf Iphone/Ipod Touch ? Wenn nicht wann kommt es Herraus ?

5. Sölner sind ja gar keine Klasse b.z.w. mit Einer anderen klasse werden sie eine Klasse. Kann ich dann z.B. [card]Augure[/card] mit [card]Lodir[/card] spielen ?

#11 Deck und Strategien » Suche Verbesserungen bei meinem Eclipse Deck » 22-07-2011 14:10:10

Kacper101
Réponses : 4

Also Charaktere sind: [card]Iolmarek[/card] (Eclipse version) , [card]Kararine[/card] , (Eclipse Version) , und [card]Djamena[/card] ( Eclipse version big_smile) Also mit den Karten habe ich das Zusammerstellt:
3x [card]Zorn des Solar[/card]
2x [card]Unterricht[/card]
2x [card]Verfluchtes Zauberbuch[/card]
2x [card]Unter der Sonne[/card]
2x[card] Skarabäenschwarm[/card]
1x [card]Glaubensbollwerk[/card]
1x [card]Wunder[/card]
1x [card]Spirituelles Duell[/card]
2x [card]Monsterjagd[/card]
3x[card] Muskelspiel[/card]
1x [card]Lebensfresser[/card]

Strategie: [card]Iolmarek[/card] hat durch Verfluchtes Zauberbuch 6 Geist , durch Dass sind Attacken wie [card]Skarabäenschwarm[/card] tötlich und z.B [card]Glaubensbollwerk[/card] Schwächen den Gegner Mächtig. Zur Verteidigung habe ich [card]Wunder[/card]. Mit [card]Kararine[/card] und [card]Djamena[/card] versuche ich Viel schaden auszurichen. Mit [card]Unterricht[/card] mache ich sie zur Priestern und Setze [card]Zorn des Solar[/card]  ein. Durch dass werden sie Ernorm Stark sein. [card]Unter der Sonne [/card] ist gegen Verteidigung.
Wenn ihr Gute Kartenideen habt bitte Postet das hier. Danke im Vorraus !

#12 Re : Deck und Strategien » Welchen Handwerker? » 18-07-2011 16:40:55

zwischen Jorus und Jayane würde ichJayane nehmen

#14 Re : Kartenideen / Fan-Art » Eure Fankarten » 14-07-2011 14:54:51

Meiner Neuer Wüstennomade
PNJZ4h87.png
Er ist ein Gemelit des Schattens , des Nehant und der Geister.

#15 Bugs » Facebook Fehler » 14-07-2011 13:59:52

Kacper101
Réponses : 3

Ja also mein Eredan Account ist mit Facebook geknöpft , Ich habe da 28 Freunde davon spielen mindesten 18 Leute Eredan aber Ich kriege die Trophere Nicht dass mann 5 Freunde hat die auf Facebook Eredan Spielen.

#16 Re : Deck und Strategien » My WN Deck , suche Verbesserungen » 11-07-2011 14:47:17

Ich habe nachgedacht und ich mache mir ein Ecsiple Deck , und für Djamena habe ich auch eine Idee : [card]Sühne[/card] dann hatt sie mehr Geist und Ist bessrer. Mit der Krone gebe ich dir recht, Ich glaube Ich macher noch[card] Alle Schläge[/card] [card]sind erlaubt[/card] weg. Aber danke Nochmal. Wenn ihr nächstes mal gegen mich kämmpft , Werde ich der Ecsiple König sein smile

#17 Re : Deck und Strategien » My WN Deck , suche Verbesserungen » 11-07-2011 02:23:36

Ich meine es So das ich [card]Djamena[/card] gegen [card]Prinz Metschaf[/card] tausche. Das gleiche mit [card]Koordinierte Attacke[/card]. Also ich glaube am besten ist [card]Sphinx[/card] , [card]Kararine[/card] und [card]Djamena[/card]. Fuer [card]Solaris[/card] , habe ich zu wenig geld. Aber ein Ecsiple Deck ist eigentlich hammer , aber dann kriegt [card]Djamena[/card] 2 Angriff , 0 Geist. Ist das nicht schlechter als 1 Angriff und 1. Geist. Und [card]Heilige Nova[/card] ist verketerbar .

#18 Re : Deck und Strategien » My WN Deck , suche Verbesserungen » 10-07-2011 23:57:51

also ich will kein Priester deck haben. Ich will auch nicht auf so mein eigen schaden gehen (Boeser [card]Iolmarek[/card] oder [card]Urakia[/card]. [card]Es ist Zeit[/card] kriegt man nur durch Trophen dabei arbeite ich schon. Ich nehme auf jeden fall [card]Djamena[/card] fur den Prinzen. Ich habe auch [card]Krone der Konfinten[/card] fuer [card]Koordinierte Attacke [/card] rein gepackt.

#19 Deck und Strategien » My WN Deck , suche Verbesserungen » 10-07-2011 22:36:38

Kacper101
Réponses : 6

Das ist mein Wuestennomaden deck:
[card]Sphinx[/card] , [card]Kararine[/card] (Marodeur) , [card]Prinz Metschaf[/card]

[card]Alle Schläge...[/card]
[card]...sind erlaubt[/card]
[card]Biss[/card]
[card]A****tritt[/card]
[card]Desinkarnation[/card]
[card]Durch List gewinnen[/card]
[card]Hass der Mystiker[/card]
[card]Kampfbereit[/card]
[card]Koordinierte Attacke[/card]
[card]Lebensfresser[/card]
[card]Marschbefehl[/card]
[card]Monsterjagd[/card] x2
[card]Muskelspiel[/card] x3
[card]Pergament der Unbeweglichkeit[/card]
[card]Unter der Sonne[/card] x3

Ich denke nach das ich villeicht [card]Prinz Metschaf[/card] gegen [card]Djamena[/card] Tausche habe grade aber nicht viel Geld.

#20 Re : Kartenideen / Fan-Art » Kartenvorschläge » 10-07-2011 19:11:02

Klar das ist das erste aber ich finde spaeter sollte man schon diese Karten verbessern. Ich finde es sollte pro Neue Karten 1 bis 2 Entwicklungen geben.

#21 Re : Kartenideen / Fan-Art » Kartenvorschläge » 08-07-2011 22:20:12

Ich finde dass die Nomaden bisschen zu schwach sind also wuerde ich drei Entwicklungen vorschlagen :

[card]Kararine[/card] Lv. 4

Entwickelt von [card]Kararine Lv.3 [/card] (Marodeur)

Gilde: Wuestennomaden

Klasse: Marodeur/Magier

Rasse: Solar

Geist : 3

Attake 6/10

Verteidigung : 0

Leben : 17

Attake + 1 gegen Magier. Deine anderen Nomaden bekommen 1 Angriff und 1 Verteidigung. Runde 2 und 5 : Geist + 2

Diese Entwicklung ist ungefaer gleich stark wie die vorherige aber sie wird Magier.
Der anderen Kararine wuerde ich das gleiche machen nur als Kaempfer/Priester oder so.


Die andere Karte waehre Pharao Metschaf Lv.4

Entwickelt von: [card]Prinz Metschaf [/card] + Ruhm + Ruhm
Gilde: Wuestennomaden

Klasse: Kaempfer

Rasse: Solar/Gott

Geist: 1

Attacke: 7/9

Verteidigung : 2

Leben : 18

Gewinnt verketterung wenn du eine Nomadenwaffe Spielst.
Am kampfende gewinnen alle anderen Nomaden 2 Leben.
Runde 4 , 6 , 8: Der Gegnerische Charakter verliert 2 Verteidigung.

Also der Pharao soll mehr Leben und Verteidigung haben. Den Effeckt von Prinz Metschaf finde ich dumm weil viele charakter so 2 Verteidigung haben also bringt das wenig.


Die Karte Ruhm habe ich mir ausgedacht aber es haette gut gepasst.

#22 Re : Vorschläge » Vorschläge für das Forum » 08-07-2011 21:53:51

Der Forum sollte auf Deutsch b.z.w. auf Englisch uebersetzt werden. (Um mich hier anzumelden musste ich Alles auf Google Uebersetzer uebersetzen.

Pied de page des forums

Propulsé par FluxBB